GK weg + CD, OHHNE Angriffe gemacht zu haben

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

GK weg + CD, OHHNE Angriffe gemacht zu haben

Beitragvon Kougetsu » 19 Jul 2013, 20:28

Hey, ich poste das mal hier, da es wohl jetzt ziehmlich egal ist, ob man's im Bug Unterforum gestellt wird oder nicht ^^

1. Mein LOW Account, hatte als ich ON kam 18 mins CD und ca. 8 GK fehlten.

Bin 21:15 ON gekommen bei dem, da er noch in der Alten Welt ist, hat er um 19:00 Uhr die Free Attacks (Mine/Farm/etc...) bekommen, doch nichts davon wurde verbraucht.

Also wieso hat er 21:15 18 mins CD, wenn davon noch alles vorhanden war? Selbst nach refresh war noch alles da.

Keine Bedrängen an, da auch der Free Ansehens-Attack noch vorhanden war, außerdem mache ich seit Monaten kein PVP mit dem.

2. Habe Auto-attack auf Hades Legi, obwohl Hades läuft, joined er nicht automatisch, obwohl wir immer nur zu 4. die Runs machen, d.h. Platz ist genug. Im Gehilfen steht sogar, dass Auto-Attack auf Hades Legi läuft...

Ich öffne mit einem anderen LOW Account, mit 3 Autojoiner (wo der besagte Problemaccount dabei ist). Muss manuell joinen, obwohl beim Gehilfen steht, dass Hades Legi auto-attack ist...
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Re: GK weg + CD, OHHNE Angriffe gemacht zu haben

Beitragvon p3rl3 » 20 Jul 2013, 04:50

das hab ich mit meinem twinks auch manschmal beide autojoin 1 joint 1 nicht
musste guggn ob soldaten genug da sind dann 1 att auf iwas damit die soldaten im kampf auch voll werden (manschmal füllt er trupps auf aber net die helden^^)
dann joint er auch wieder
kann auhc sein das er bei paar runs mit bei war und ihrs net bemerkt habt
schreib dir doch ma die LB auf die er vorher htte und dann macht paar hades runs aktualisier und schau ob die lb sich geändert haben
manschmal joint er und läuft mit obwohl er net im fight angezeigt wird ist mir auch scho passiert.
Bild
p3rl3

Beitragvon Kougetsu » 20 Jul 2013, 08:41

Naja, die Sache ist die, als ich bei beiden ON kam, hat der besagte Account 6 GK weniger als der Andere gehabt, obwohl dieser IMMER 2 GK mehr hatte.

Ich war vorher mehr als 6h nicht on bei beiden. Wie kommt es also, dass der besagte Account 18 mins cd und 8 GK verloren hat, ohne dass irgendwas angegriffen wurde?

Das mit der fehlerhaften Anzeige habe ich zu Anfang auch gedacht, dem war aber nicht so. Habe 2 Testruns gemacht, danach beim Problemaccount refreshed, und alles gleich geblieben. Er hat keine GK verbraucht, kein CD dazu bekommen, nichts hat sich geändert an der Anzeige.

Auch das mit den Truppen kann nicht sein, habe als ich ON kam danach direkt mit beiden eine Silbermine geholt, beide volle Truppen. Genug Truppen zum Auffüllen sind auch da, da ich nur einige hundert Truppen pro Durchgang verliere, bei 240k Soldaten, die auffüllen können^^.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Kougetsu

Beitragvon Gorgono » 20 Jul 2013, 18:51

vll waren legionen und er war drin aber es wurde verloren? wenn die stufe tief ist verlierst keine gk, aber cd hast trotzdem....
Gorgono

Beitragvon Kougetsu » 20 Jul 2013, 19:06

Hmm, leider auch nicht der Grund, wir machen zu 4. Hades, jeder Account ist so stark, dass dieser mit weit unter 1000 Truppenverlusten, 4 Gegner schafft. Einer der 4 kommt sogar nie zum Einsatz.

Wenn's einen plausiblen Grund geben würde, dass ich GK verliere... Aber einfach so, ohne ersichtlichen Grund ist schon irgendwie...
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Kougetsu

Beitragvon Kougetsu » 20 Jul 2013, 19:22

So, wir wollten gerade Hades runs machen, beide Accounts haben auto-join, steht auch im Gehilfen. Häkchen bei Bonuszeit, doch KEINER joint, wenn Hades aufgemacht wird. Selbst nach refresh, oder 2maligen manuellem joinen...

Also irgendwas ist hier nicht in Ordnung.

Heute Mittag war noch alles in Ordnung.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Kougetsu

Beitragvon jeolt » 20 Jul 2013, 23:15

hattest du vorher rote cd, die du mit Gold abgekürzt hast? ich hab festgestellt, wenn man vorher cd hatte und dann mit Gold abgekürzt hat...das checkt der Auto heinz nicht, er meint, du hast immernoch cd...mehrfach getestet, also bei mir und sittingaccs, ist das so
jeolt

Beitragvon ShiroKami » 20 Jul 2013, 23:36

Nein hat er nicht.
Wir haben aber festgestellt, das irgendwann nach 21 Uhr die Autojoin-Funktion wieder ging.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon Zwerkules » 21 Jul 2013, 02:39

Kougetsu hat geschrieben:So, wir wollten gerade Hades runs machen, beide Accounts haben auto-join, steht auch im Gehilfen. Häkchen bei Bonuszeit, doch KEINER joint, wenn Hades aufgemacht wird. Selbst nach refresh, oder 2maligen manuellem joinen...

Also irgendwas ist hier nicht in Ordnung.

Heute Mittag war noch alles in Ordnung.

Das Problem ist schon sehr oft aufgetreten. Ich denke, dass die nur ein kurzzeitiger Bug ist, der am nächsten Tag normal behoben ist.
Dies passiert ja nun immer wieder mal, und Keiner hat eine logische Antwort darauf.....ich denk einfach, dass am nächsten Tag wieder normal gehen sollte.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Hayabusa » 22 Jul 2013, 18:24

Ab heute habe ich wieder Zugang zu Koram und ich werde das Problem morgen mal ansprechen.
Sorry das ich so lange nix machen konnte bezüglich helfen ect.
Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen einiges klären kann.
Werde soweit ich News bekomme es sofort posten.
Falls ein Acc iwi Probs hat bitte Pm an mich oder über Skype anschreiben, wäre nett.
Thx
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php