Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon Arka1 » 25 Nov 2013, 08:57

Wie soll das bitte ohne flash funktionieren??
Übrigens haben die meisten smartphones einen flash-player drauf, nur kann bei vielen smartphones lediglich der standard browser keine Flash inhalte abrufen.
Lösung: firefox für handy laden und Athanaton kann dort über die website ganz normal gespielt werden (geht am handy nur ziemlich beschissen da sehr klein).

Ne Handy app wäre ziemlich toll, aber da die "entwickler" hier nichtmal einfachste Änderungen wie die Wiedereinführung des Weltchats hinkriegen bzw. diese vllt gar nicht vornehmen dürfen, fällt dies leider sowieso flach.
Wäre aber auch stark dafür!
Arka1

Beitragvon misterx » 02 Dez 2013, 16:34

hallo, wollte mal meinen senf dazugeben. also: was ich ziemlich cool fände, wenn man ausrüstung vertauschen könnte. Z.b ich habe einen 150er und einen 110er und möchte die Aüsrüstung vertauschen (man sollte dies aber nur mit 2 accs nur über seinen eigenen PC machen können, sprich ich kann nicht von ausrüstungen von einen anderen Computer aufnehmen...), und ich habe bei 150er alles auf 150 außer z.b. hörner und bücher. dann wird alles automatisch auf 110 auch die jeweiligen ausrüstungen die noch nicht auf der entsprechenden stufe waren (horn war z.b. 90 und ein qilin 150 dann werden beide ausrüstungen auf 110 gebracht). :D

dann frage ich mich warum die meisten Vorschläge gar nicht beachtet werden?! Wozu mache die "entwickler" dann extra einen Thread auf?????? :?: :!: :?:

LG, MX
misterx

Beitragvon lukas11 » 02 Dez 2013, 18:05

lest ihr eigentlich manchmal euer geschriebenes nochmal durch bevor ihr so ein schwachsinn postet?? ausrüstung tauschen und son kram...was seit ihr denn bitte für träumer :D:D, zudem wie manche vorredner von mir schon sagten wird es solche sachen NIE geben, da es koram ja nichmal hinbekommt EINFACHE sachen, wie serverlags zu beheben oder den weltchat wieder einführen etc, hinbekommt...und dann kommen so clowns wo ihre ausrüstung tauschen wollen oder sonst was :D:D

aber immer wieder witzig solche sachen zu lesen

gruß luk
lukas11

Beitragvon HUL » 09 Jan 2014, 19:45

Nun, mein Anliegen betrifft die Informatiker von Athanaton......irgendwo in der Fraktion Athenene liegt mein Alterego Mosaik mit vielen lila Büchern, Waffen usw....Könnt ihr den nicht "auflösen" in Energie und alle Waffen und Punkte gerecht verteilen....2/3 natürlich der Zeusfraktion. Vielleicht würde das der Server wieder mal ein wenig schneller hmm machen :roll:
HUL

Beitragvon nessy29 » 31 Aug 2014, 09:45

Wäre schön wenn Asgard und Zorn der Götter wieder funken würde.
nessy29

Beitragvon p3rl3 » 31 Aug 2014, 11:05

das kannste vergessen wird auch wenn nen update kommen sollte net gefixxt.
dauert 3 updates bis der bugfix dabei ist ;) und auf die kannste 3 jahre warten
Bild
p3rl3

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php