Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon Europastar » 20 Okt 2011, 03:40

Lieber Spieler! Falls Sie gute Verbesserungsvorschläge für Athanaton haben, können Sie hier Ihre Ideen schreiben. Dann werden wir Ihre tollen Ideen an die Manager und Techniker weiterleiten. Wir werden unser Bestes tun, um Athanaton zu verbessern. Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Ihr Athanaton Team
Europastar

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon Selfmade » 20 Okt 2011, 03:50

Bitte keine Neuen Server mehr! Oder noch besser: aus 20 servern 10 machen!
Selfmade

Beitragvon ZORN » 20 Okt 2011, 04:57

meinem Vorposter zustimm... KEINE NEUEN SERVER mehr !!!
Bild
ZORN

Beitragvon otzelot » 20 Okt 2011, 05:29

Ja keine neuen server mehr wir haben so schon kaum noch spieler in den unteren servern, besser aus 20 servern 10 gemacht :|

ja und was mir noch einfällt diese fail funktionen schafft diese egal in welcher form auch immer bitte ab, nichts ist schlimmer als beim uppen mühevoll zusammengeraffte drachmen zu verlieren 400 k mal fürn lieben gott wenn das reitier uppen failt ;( oder edelsteine in der waffenkammer sinn los verblasen weil dort die failfunktion zuhause ist :idea: :?: :!:

thx
Kein Schlachtplan überlebt die ersten 2 min des Krieges
otzelot

Beitragvon sholar » 20 Okt 2011, 05:36

Also anfangen würde ich erstmal damit keine neuen Server mehr zu eröffenen, sondern die vorahndenen Bugs zu entfernen:

1. Chat Fehler und Serverfehler E30 kurz vor den Erneuerungszeiten!
2. Bauernhof und gebietsschlachten sind in letzter Zeit mindestens immer 1 Reihe verbugt und man kann sich die Kämpfe nicht anschauen.
3. Serverfehler bei Bearbeitung, ich weiss nicht wie stark eure Server am Limit laufen aber es passiert sehr sehr häufig.
4. Man sollte einführen das ich den anderen beiden Fraktionen private Nachrichten und nicht nur Chatnachrichten schicken kann.
5. Der Bündnisanführer sollte, egal welchen Rang ein Mitglied hat, über die Rechte verfügen, ein Mitglied aus dem Bündnis werfen zu können.

Das sind die Dinge die mich im moment extrem stören!

Vielen Dank

LG

SHolar (s11)
sholar

Beitragvon HUL » 20 Okt 2011, 05:47

Back to the roots! Ausbildungsbeschleunigung sollte wieder mit Drachmen und Lorbeeren durchführbar sein. In höheren Levels hat man kaum noch die Möglichkeit genügende Lorbeeren zu sammeln, um die Technologien zu verbessern, geht mir auf jeden Fall so, was ich eigentlich sehr schade finde....
HUL

Beitragvon segalny » 20 Okt 2011, 06:04

Stimme meinen Vorgängern nur zu. Bitte keinen neuen Server mehr.
Zudem solltet ihr mal die tolle Failfunktion beim Uppen von 100% raus nehmen. Ist bitter, wenn man da dann noch die Drachmen verballert sowie ich mich doch allen ernstes Frage, was bitte die Waffenkammer soll. Überarbeitet die mal bitte, denn Edelsteine farmen, hochstufen um dann wieder runtergestuft zu werden aus welchem Grund auch immer, ist das sinnloseste, was ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Ebenfalls, dass man Gold dafür blechen muss, nur weil man erst ab 90% erst die Edelsteine einsetzen kann. Ist ja schön wenn ihr Geld verdienen wollt, aber allen ernstes, so macht es für den Normalspieler echt kein Spaß. Man stuft das Ding erst auf 100+ hoch und dann sieht man den absoluten Fail im Spiel...
segalny

Beitragvon DeathVamp » 20 Okt 2011, 06:23

Ich stimme meinen Vorrednern in allen Punkten zu!!!
Das schlimmste ist immer das Uppen.... erst recht bei den Hochstufigen Dingen...
Was auch ganz cool wäre, wäre ein Taglicher Login-Bonus. Drachmen, Lorbeeren oder Gold. Das wär Geil :D
DeathVamp

Beitragvon Seregon » 20 Okt 2011, 07:52

auch ich stimme meinen vorrednern absolut zu. zusätzlich dazu würde ich mir wünschen, wenn ihr euch mal mit den relationen auseinander setzt. die preise fürs uppen stehen in keiner realtion zu den verdienstmöglichkeiten. wenn ich wochen brauche um nur ein einziges ausrüstungsitem zu uppen und ich aber rund 30 ausrüstungsgegenstände habe, sollte das klar ersichtlich sein, dass da etwas nicht stimmt. ausser ich gehe davon aus, die leute abzocken zu wollen. die droprates sollten auch erhöht werden, oder die fragemente weglassen und stattdessen nur noch fulldrops zulassen - mit ausgeglichener droprate. ansonsten finde ich das spiel kurzweilig und gut gemacht. wenn solche änderungen kommen, bin ich auch demnächst ein VIP kunde. vielen dank auch für die einfache möglichkeit des feedbacks, macht auch nicht jeder! gruss
Seregon

Beitragvon micha89 » 20 Okt 2011, 08:01

Ich wäre sehr stark für eine fragment-Tauschbörse, bei der Spieler, zumindest im gleichen Bündnis, fragmente tauschen können.
Dann evtl mit abstufeung. 1lila=2rote; 1 rotes=2 gelbe; 1gelbes =3 grüne und sonst 1 zu 1 tauschen.

Das wäre ein nettes feature
micha89

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php