Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon jossif » 17 Feb 2012, 20:16

udn habe noch eine idee.

wie waere es bei schlachten, wenn man sieht, wie viele aktuell n och pro seite verfügbar sind. zb am anfang 50/50. und dann irgednwann halt zb 36/50 usw. das der gegner sieht, was wer noch an leuten hat, die aufs feld kommen
jossif

Beitragvon plurry » 25 Feb 2012, 07:45

Guten Morgen !

Ich wäre dafür das man endlich den Freiwilligen Einzug, ohne cd belegt !!!

Überlegt mal, 124 000 Soldaten - was ist das schon überhaupt weiter oben bei den FZ !?

Vielleicht bin ich nicht alleine mit meiner Meinung :idea:

greez
plurry

Beitragvon RAFFAb » 25 Feb 2012, 11:52

Immernoch dafür das man sich in die höheren Legionen zur not mit Gold einkaufen kann(bei den anderen Fraktionen), langsam wirds doof wenn man vor jeder Legion 3 Monate warten muß bis jemand kommt um da mitzumachen.
RAFFAb

Beitragvon azuka » 25 Feb 2012, 17:47

otzelot hat geschrieben:Ja keine neuen server mehr wir haben so schon kaum noch spieler in den unteren servern, besser aus 20 servern 10 gemacht :|

ja und was mir noch einfällt diese fail funktionen schafft diese egal in welcher form auch immer bitte ab, nichts ist schlimmer als beim uppen mühevoll zusammengeraffte drachmen zu verlieren 400 k mal fürn lieben gott wenn das reitier uppen failt ;( oder edelsteine in der waffenkammer sinn los verblasen weil dort die failfunktion zuhause ist :idea: :?: :!:

thx

Die fail Funktion kannst du selbst abschaffen, indem du deine Quote per Gold auf 100% bringst. die paar gold für ein 400k Upgrade, von denen du pro Tag maximal 2 machen wirst, kann wohl jeder aufbringen.
Da besteht also ein handlungsbedarf.

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon azuka » 25 Feb 2012, 18:05

Ich würde mich sehr über eine Überarbeitung der Beschaffung von Büchern freuen.
Es ist schade, dass man so wenige Magier Spieler sieht, da man dort einplanen muss min. 60 € auszugeben um gute Bücher zu bekommen, wohingegen Siege und Gambit basierte Taktiken mit viel weniger Goldaufwand auskommen.
Sicher gibt es auch Spieler, die das mit sehr wenig Gold und sehr viel Glück schaffen, aber im Schnitt sinds sicher 2000-2500 Gold die man da ausgibt.
Man hat durch das Spielen von magiern ja auch keinen Spielerischen Vorteil, so wie bei allen anderen goldabhängigen Funktionen im Spiel, denn sie sind ja nicht generell stärker als andere Helden.
Es würde einfach mehr Abwechslung bringen den Zugriff auf hochwertige Bücher vor allem leichter nachvollziehbar und goldkosteneffizienter zu ermöglichen.
Derzeit sind auf den Deutschen servern auf jedem server schätzungsweise die selben Aufteiluungen 70% Gambit/plugin 29% Siege/plugin, 1% Mage/plugin.

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon deathrider » 28 Feb 2012, 13:13

Mal ne grosse Bitte - gebt den Kleinen und Mittleren Spielern doch auch mal anständige Aktionen - wenn ich jetzt wieder sehe "Mächtiger Spieler gesucht" könnte ich heulen - und dann auch noch die Höhe der Belohnung .... Wie soll man dann je aufholen ?
Spiele täglich aber komme einfach nicht ran - die Straken werden immer nur noch Stärker !
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon hammurapi » 28 Feb 2012, 22:45

Scheinbar hat das schon jemand gepostet, aber weil ich es sehr gut finde und keine Lust habe es zu suchen riskiere ich es lieber den gleichen Vorschlag 2x zu bringen:

Eine neue Formation!
- freie Platzwahl für alle 5 Helden
- dafür dann halt keinen Bonus auf irwelche Eigenschaften
hammurapi

Beitragvon Guiseppe » 29 Feb 2012, 14:36

Hallo!
Wie wäre es, ein Tauschbörse für das Inventar zu ermöglichen.
Dies innerhalb einer Fraktion oder einer Allianz!
Jeder Spieler hier schleppt sicher irgendwelche Ausrüstungsleichen herum, die ein anderer Spieler dringend benötigen würde.
Mein Vorschlag, hier eine Art Tradingbörse oder einen Tauschraum einzurichten.
Wenn ein Tausch erfolgreich wäre, könnte man ja ruhig einen Ablaufzeitraum,
ähnlich einer red cd festlegen, z.B. von 1 - 3 Wochen.
Grüßle
Götterserver S7/S8
Guiseppe

Beitragvon Guiseppe » 01 Mär 2012, 12:35

Hi!
Was auch sehr zum Empfehlen wäre, einen Allianzchatkanal einzurichten.
Hier könnte man besser Schlachten gegen Legionen ankündigen.
Götterserver S7/S8
Guiseppe

Beitragvon Massaker » 08 Mär 2012, 19:19

jeder spieler bekommt einen eigenen server, wie wäre das denn mal ^^ ( ironie aus)
Massaker

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php