Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon daddyhitswhenhedrinks » 09 Mär 2012, 19:14

mehr titten!
daddyhitswhenhedrinks

Beitragvon Nazgul » 09 Mär 2012, 23:07

schneller an mehr drachmen kommen. die ganze sammelei nervt doch langsam wirklich...
Nazgul

Beitragvon Centurio » 09 Mär 2012, 23:13

Nazgul hat geschrieben:schneller an mehr drachmen kommen. die ganze sammelei nervt doch langsam wirklich...

weniger mit multi account spammen:

Beitragvon daddyhitswhenhedrinks » 2012年 Mär 9日 19:14

mehr titten!

Informationvon daddyhitswhenhedrinks
Andere Benutzer, die von dieser IP Beiträge erstellt haben Beiträge
Nazgul

dafür mehr konstruktiv sein.
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Sealside » 09 Mär 2012, 23:36

/made my day
Sealside

Beitragvon hammurapi » 14 Mär 2012, 21:33

Die aktuelle Erfolgsquote für die Kriegsgeräteverbesserung ist deutlich zu niedrig angesetzt. Bitte erhöhen

Durch die hohe Failquote stirbt auch jede Legion aus, weil jeder nur noch Geräte farmt und in 2er Gruppen einen SFZ für die Steine, da bleibt einfach nichts mehr übrig für eine Legion.

Nur am Rande... meine Quote liegt aktuell bei 75% fail - und wenn ich mir das Thema hier im Forum zu den Quoten anschaue, kann ich mich z.T. sogar noch echt glücklich schätzen.
Wenn da einer ne Quote von 90% fail hat ist das einfach ne Frechheit...

Und wenn ihr schon die Quote net erhöht, dann sollte es zumindest weniger Edelsteine kosten.
Bei den Unmengen an Edelsteinen die man braucht kann man ja nur alle 2 Tage nen Versuch starten - und Gegenstände will man ja evt. auch noch verzaubern.
hammurapi

Beitragvon Satanas » 18 Mär 2012, 01:24

...da spricht mir einer aus der Seele!
Mittlerweile 17 Versuche...16 mal FAIL....ich will die Prozente :evil: nicht ausrechen, weil ich dann noch zorniger werde!!!!
Es ist einfach nur zum Kotzen, und bei der Vielfalt an guten Servergames, sollte und kann es sich Koramgame ganz sicher nicht leisten, noch mehr Spieler zu vergraulen!!!

Also hier ein Verbesserungsvorschlag: Erhöhung der Erfolgsquote auf mindestens 50% und eine Möglichkeit die Quote mit Gold auf 100% zu erhöhen!!!!!!!

Mal sehen ob da jemand reagiert!? :evil:
Satanas

Beitragvon Alice » 18 Mär 2012, 03:19

Satanas hat geschrieben:...da spricht mir einer aus der Seele!
Mittlerweile 17 Versuche...16 mal FAIL....ich will die Prozente :evil: nicht ausrechen, weil ich dann noch zorniger werde!!!!
Es ist einfach nur zum Kotzen, und bei der Vielfalt an guten Servergames, sollte und kann es sich Koramgame ganz sicher nicht leisten, noch mehr Spieler zu vergraulen!!!

Also hier ein Verbesserungsvorschlag: Erhöhung der Erfolgsquote auf mindestens 50% und eine Möglichkeit die Quote mit Gold auf 100% zu erhöhen!!!!!!!

Mal sehen ob da jemand reagiert!? :evil:

alle regen sich hier auf.... dann hör doch auf und mach was anderes ;)
Server 4 - Bündnis 666
Alice

Beitragvon Centurio » 18 Mär 2012, 18:13

wieso machen wir nicht 100% erfolgsquote für alle? damit auch jeder alles erreicht und garnichtmehr denken oder längerfristig arbeiten/farmen muss.
die chancen sind für alle gleich schlecht -> es ist für alle spieler gleich fair. das ist nunmal das konzept des spiels! wem das konzept nicht passt der solls
nicht spielen. ihr könnt ja auch nicht wow anfangen und euch dann beschweren das ihr lieber panzer fahren würdet oder das ihr wollt das jeder 10 legendary
items hat.

was gut ist - ist halt schwer zu erreichen und braucht länger zeit. ende der argumentation.
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Satanas » 18 Mär 2012, 18:57

@Centurio:

Na dass nenne ich mal eine durchdachte und sachliche Argumentation: Wenn Euch nicht passt, wie es ist, dann hört einfach auf zu spielen! :lol: (Das ist doch mit Sicherheit auch die offzielle Geschäftspolitik von Koram, solch Empfehlungen an Spieler auszusprechen?) :twisted:
Na dann frage ich Dich Genie jetzt einmal folgendes: WENN ALLES GUT IST WIE ES IST, WARUM WIRD HIER NACH VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN GEFRAGT?????
Satanas

Beitragvon Centurio » 18 Mär 2012, 19:12

wenn du für alle spieler die % verbesserungsschance für die kriegsgeräte anheben würdest - gäbe es keinen unterschied zu jetzt im verhältnis von deiner stärke zu der
deines nachbarn. hast du schonmal darüber nachgedacht? es macht kein unterschied ob du jetzt nur 0star kriegsgeräte hast und die hölle schwer tust ein paar auf 1 zu stufen,
weil dein nachbar die gleichen probleme hat. und wenn die erfolgsquote 100% wäre hättest sowohl du als auch dein nachbar in 1woche alles auf 5star - und ihr wärt trozdem
gleich stark. das würde dann bedeuten das der feldzug aber zu leicht wäre! es haben ja auch so x personen geschafft ohne übertrieben viel gold anubis zu töten. ganz ohne
geräte. also wenn jetzt alle star5 kriegsgeräte hätten - müsste man den feldzug stärker machen damit es wieder fair wäre.
so ist dann die endsituation, alle spieler haben kriegsgeräte mit 5 sternen und der feldzug ist so schwer das es so ist wie vorher als es noch gar keine kriegsgeräte gab.
und die folge daraus ist das man sich das system hätte ganz sparen können man hat lediglich dem spieler mehr zeit gestohlen als vorher.
und wenn man den feldzug an diese theorie nicht angleichen würde wäre es so leicht das in paar wochen alle an der 140er grenze wären die im moment das maximum darstellt
und rummjammern würden das ihnen langweilig ist - und koram bitte endlich den 150er patch rausbringen soll.

ich hoffe diese argumentation ist nun ausführlich genug vorgetragen, damit du deine eigene gier besiegen kannst :)

Bild
Centurio

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php