Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon xblubx » 11 Apr 2012, 16:39

mach doch alle roben und rüssis gleich ;D
xblubx

Beitragvon mooh » 11 Apr 2012, 17:07

RAFFAb hat geschrieben:Ein paar Tage ???? Ich rede von ner Mio beeren und trippeln will ich nicht.
Das nervt einfach nur :(
Sollen sie doch sagen 1,5 Mio für +130 +130 aber das Stundenlange geklicke für nichts :(

also wenn du nich trippeln willst dann hab ich aber mit 1mille beeren stärke und energie auf max ich weiß ja nich was du machst aber bei mir klappt das ohne probleme.
mooh

Beitragvon RAFFAb » 21 Apr 2012, 21:42

Ach was toll wäre ....
Wenn ich einen Stufe 100-130 Söldner schlage wärs doch eigentlich nur gerecht wenn er auch die Stufe hätte :D zumal man ja manchmal Wochen farmt bis man ihn bekommt und
ist ja Arbeit genug die Attris zu pushen.
RAFFAb

Beitragvon Egidius » 22 Apr 2012, 20:20

abgesehen von den verbesserungsvorschlägen, die dem persönlichen vorankommen dienlich sind, fände ich es wünschenswert, wenn dem spiel wieder mehr abwechslung gegeben würde. sobald die fraktionsfeldzüge beendet sind, ergeben sich die aufstellungen aller fraktionen dem einheitsbrei. kronos, rhea, heimdall, etc. - alle fraktionen nutzen identische helden. die unterschiede sind passé und letztlich auch die taktischen finessen, die das spiel im midgame noch erlaubt hat.
jede fraktion sollte wieder einzigartige helden erhalten, auf die andere fraktionen keinen zugriff haben.
lg
Egidius

Beitragvon hmm » 23 Apr 2012, 20:29

also von meiner seite alles ok bis auf 2 details !

1. spione dürften nicht als spieler mitzählen in einem gebiet wegen gbs starten das spion system ist so relativ unlogisch wie es jetzt ist !

2. bin basi auf s9 wenn fraktionsstärke steigt sprich hochstufung muss ich erst degradieren dann 48 stunden cd und kann den spieler das erst aufs neue lvl heben !
oder mach ich da was falsch ? :D

lg hmm s9
hmm

Beitragvon RAFFAb » 10 Mai 2012, 18:46

Könntet ihr die Fenster nicht so hinmachen das sie nicht stören wenn man wen oder was anklickt ???? Das nervt mich dermaßen ab ..............
Kolo suchen 10 mal Klicken weil keiner sich Gedanken macht ........
RAFFAb

Beitragvon RAFFAb » 16 Mai 2012, 10:00

Da hier ja Geldverdient werden soll, wie wär wenn man Edelsteine kaufen kann ?
Der Preis sollte halt nicht übertrieben sein, wenn das Verhältnis stimmt würden einge welche kaufen hab gefragt :)
RAFFAb

Beitragvon monkeyd » 24 Mai 2012, 09:42

moah daas ewige geheule nervt langsam..ich will dies ich will das...höhere dropraten bla bla hier bla bla da
das würde auch nix dran ändern wenn zb auf s2 immer weniger los ist weils keine neuen spieler mehr giibt die dazu kommen eben weil man der meinung ist lieber server 23 zu eröffnen statt mal an ne sinnvolle serverzusammenlegung zu denken!!!
es wird immer was geben wo dem ein oder anderen nich passt....DARUM STOP MIT ZIG NEUEN SERVERN..LEGT DOCH BITTE ENDLICH MAL DIE UNTEREN SERVER WIE S2 BITTE MIT NEM ANDEREN ZUSAMMEN!!!!!!
Monkeyd
s2 athene rocks zeuseidon tja wer weiss^^
monkeyd

Beitragvon eurehoheit » 24 Mai 2012, 21:57

Also ich hab sehr lange über sinnvolle Verbessereungsvorschlaege nachgedacht und mir sind folgende eingefallen:

1. Die Chance auf den 4. Warenfinder sollte Hoeher sein.
Begründung: es dauer einfach viel zu lange bis man Quillin oder Robe de Zeus hat. Selbst wenn man den Warenfinder taeglich 50 mal losschickt bekommt man oft nicht den 4. und wenn doch gibt es viel zu oft so einen Mist wie Martin. Ich finde das ist einfach Unsinn, zumal niemand ein grünes Reittier beim 4. Warenfinder sucht.Außerdem ist es viel leichter eine lila Waffe oder Rüstung zu farmen.

2. Es sollte einen Weg geben bei dem es auch auch nicht Vip-Spielern moeglich ist rote oder lila Bücher zu bekommen.
Begründung: Naja die spar ich mir hier mal :D

3. Der 4. Gehilfe sollte die Funktion Autofeldzug haben.
Begründung: Es ist einfach laestig immer wieder den cd abwarten zu müssen wenn man farmt, besonders wenn dieser schon 4 oder 5 Minuten betraegt. Es ist langweilig und auch sehr Zeitraubend.

4. Der Faktor Glück im spiel sollte etwas reduziert werden. Hierfür schlage ich vor, dass die Chance beim Warenfinder genauso angezeigt wird wie beispielsweise beim Shop und , dass man beim 3. und 4. Warenfinder nur noch rote und lila Ausrüstung bekommt und auf keinen Fall mehr grüne oder sogar blaue.
Außerdem sollte man ein Fulldrop nicht zufaellig bekommen, sondern bei einer gewissen Anzahl an Versuchen bei der jeweiligen Legion. Also vielleicht bei 500 mal Hadeslegion bekommt man automatisch ein Laevateinn. Es gibt natürlich auch noch andere Wege den Faktor Glück etwas aus dem Spiel herauszunehmen.
Begründung: Es ist einfach nicht besonders fair, wenn 2 Spieler die gleich viel Zeit, Energie und auch Geld in das Spiel investiert haben nach ein paar Monaten um Welten auseinander liegen nur weil der eine beispielsweise 2 lila Fds hatte und der andere noch bei seinem 7. Fragment rumgammelt.

Ich hoffen sehr, dass der ein oder andere meiner Vorschlaege in absehbarer Zeit im Spiel realisiert wird :D
EureHoheit
Götterserver 9
Stufe 170
Heiliger Fluss 86% (12.04.14)
Großes Sumpfland 19%

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
eurehoheit

Beitragvon brummil » 29 Mai 2012, 06:15

wie wärs ma mit server zusammenlegen...............vlt.?
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php