Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon otzelot » 07 Jun 2012, 17:03

Umzugszeit in der neuen Welt muss Stark verkürzt werden.

Und das Daueronline sein für Geistlichkeit gehört abgeschafft

Es wäre super wenn man die Möglichkeit hat in die alte Welt wieder zu ziehen.

Mehr Brauchen wir erste mal nicht.

Gruss Otze
Kein Schlachtplan überlebt die ersten 2 min des Krieges
otzelot

Beitragvon RAFFAb » 08 Jun 2012, 09:19

°° kanns nur wiederholen Umzugs cd ist ein Witz :cry:
Macht das Spiel Extrem langweilig, man sollte auch gebiete Angreifen können die weiter weg sind wie es in sms war, um diese übernehmen zu können.
Naja das wär schon mal gut alles will ich jetzt nicht schreiben weil ich gerade keine Zeit hab :)
so long
RAFFAb

Beitragvon Saldobar » 08 Jun 2012, 09:56

Kann mich nur anschliessen ....... *gähhhhn*
Ich habe heute leider kein Bild für Dich!!!
Saldobar

Beitragvon RAFFAb » 11 Jun 2012, 13:47

Könntet ihr in der neuen Welt die besetzten Gebiete farbig machen, je Fraktion für die Übersicht ?
RAFFAb

Beitragvon Gorgono » 11 Jun 2012, 14:06

sind sie doch ;)
Gorgono

Beitragvon procyborg » 11 Jun 2012, 14:14

so ich bringe jetzt mal ein fazit des ganzen wie das spiel einfach besser für die VIP, nicht VIP und auch für koram laufen würde.

1: die abklingzeiten des umzugs bei der neuen welt sollte unbediengt verkürzt werden ca. um die hälfte
2: gold verbrauchende sachen wie zb die stadtverteidigung um 10 punkte zu erhöhen oder abzeichen dazu kaufen sollten auch etwas billiger gemacht werden
3: die upp chancen der kriegsgeräte sollten etwas höher sein und eventuel sogar durch gold ( ab zb vip 7 ) noch zu erhöhen sein
4: der warenfinder sollte beim reitier nicht so viele unnütze tiere droppen wie zb den langrüssel da es dort 3 der viel drachmen schluckenden tiere gibt
5: die gold vorraussetzung für die zu erreichende VIP stufe könnten auch etwas reduziert werden
6: der zeit cooldown nach angriffen sollte komplett entfernt werden da jetzt mit dem 4.0 update sowieso keine begrenzung an angriffen mehr vorhanden ist
7: der goldkauf sollte auch etwas mehr sein für 25 euro sollten es schon etwas über 1000 gold sein da mann es schneller ausgibt als mann es kauft
8: die stadtverteidigung nach einer niederlage die zur zurücksetzung in die stadt folgt, sollte auf jeden fall wieder aufgefüllt werden auf 100 der rest muss selbst gekauft werden
9: die waren im warenhaus sollten genau wie im shop oder alchi vor dem update einmal bis höchstpreis einmal bis niedrigster preis durchlaufen, da mann sonst wie wir auf S6 im moment nur am kaufen sind und tage lang nicht zum verkaufen kommen
10: mann könnte überlegen eine begrenzung an angriffen auf einen anderen spieler in der neuen welt fest zu legen zb 10 pro tag damit die fraktionen auch ein bisschen mehr taktischen spielspass haben und nicht einer der total unterlegen ist bis zum ultimo verhauen werden kann
11:der warenfinder sollte unbediengt öfters bis zum 4 kommen der allerdings die gleiche droprate wie bisher haben sollte
12:legionen sollten nach 10 schritten die lorbeeren rausschmeissen ZB: 101-110=5000 lorbeeren 111-120=4500 lorbeeren und das eben so in den schritten weiter, wobei natürlich das lvl zu bestimmenden legion mit einbezogen werden muss
13:legionen sollten auch zu 2 gestarten werden können sofern sie nur 7 gegner haben und legionen mit bis zu 11 gegnern auch zu 3 wobei ich jetzt nicht weiss ob es die überhaupt gibt xD
14: man könnte auch eine art anwesenheits aktion machen die dauerhaft läuft tag 1 online bekommt der spieler 20000 drachmen, tag 2 bekommt er 50 edelsteine , tag 3 gibts dann zb mal 20 gold und so weiter eben bis tag 7 dann gehts wieder von vorne los
15:so das waren jetzt so meine überlegungen bei dennen ich mehr spielspass sehe und auch mehr goldkauf für koram das heisst gewinn für beide parteien

PS: koram denkt drann auch kleinvieh macht mist aldi ist nicht umsonst ein imperium geworden im gegensatz zu edeka ^^ lustig aber wahr !!!!!!!!!! :-)
procyborg

Beitragvon dah » 14 Jun 2012, 17:41

SMS trennen

also, ich würds klasse finden wenn die spieler in der neuen welt ihren eigenen sms bekommen schliesslich können sie nicht mehr zurückziehen nun und somit ist ja eine trennung der welten vorhanden. also warum nicht auch beim sms?

was es an vor- und nachteilen für kleinere acc gibt die gegen stufe 120/30 gegner fighten dürfen muss ich den aktiven jawohl nicht erklären :)

und, es wird ja eher schlimmer als besser für die kleinen mit den levl unterschieden da es ja nun bis 150 geht
ihr blendet wie sonnen ich burne wie eine ja ja und ein scheinwerfer wirft scheine $
dah

Beitragvon chiko120 » 17 Jun 2012, 13:57

Also am allerschlimmsten ist immer noch das System mit dem Ansehen in der neuen Welt.
D.H. Mit nem neuem 101er der gerade so Tita geschafft hat soll man sich nun gegen all die 120er beweisen? Die einzigste Chance sein Ansehen aufrecht zuhalten wäre ja man greift 5x nen stärkeren Gegner an und bekommt ordentlich auf den Deckel und erhält Trozdem die 5Truhen dazu 22uhr die Truhen und angenommen es sind 20Truhen ges. und in den 20Truhen müssten ja dann min. 12k ansehen sein um wenigstens die 600k zu halten allerdings sind meistens nur 2k-4k Drinne was einem minus von 8k ansehen für die kleinen pro tag bedeutet die sich tag für tag auf das glück mit den Truhen verlassen müssen. :oops:

Super Sache Kora. :lol:

Fazit: Ich verlange wenigstens die möglichkeit in die alte Welt zurückzukehren bzw. eine Möglichkeit Ansehen zu Farmen in der neuen Welt.
Ohne eine Änderung würde ich tag für tag bis runter auf die 500k fallen un den hart erkämpfen Bonus von 25/25 verlieren... traurig aber ein Grund aufzuhören wäre es. :cry:
chiko120

Beitragvon RAFFAb » 19 Jun 2012, 19:50

Gorgono hat geschrieben:sind sie doch ;)

Falsch ausgedrückt :) die wo auch wer drinnen ist :)
RAFFAb

Beitragvon otzelot » 24 Jun 2012, 18:54

Jo in die Alte welt würd ich auch gern zurückziehen können,weil es macht jetzt schon keinen Spass mehr in der neuen ;/ :cry:
Kein Schlachtplan überlebt die ersten 2 min des Krieges
otzelot

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php