Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon HUL » 03 Jul 2012, 13:48

Vielleicht solltet ihr das Spiel mal auf Rechtschreibfehler überprüfen, siehe z.B. Kronos: stürzte seinen Vater sowieso vom Thron nur um von seinem Sohn Zeus gestützt zu werden; war wohl eher "gestürzt" gemeint....nur so :roll:
HUL

Beitragvon RAFFAb » 19 Jul 2012, 19:51

Siegesserien in Legionen abschaffen :x
Echt nervig wenn nie(selten) genug Leute da sind und man abbrechen muß obwohl es locker ginge.
RAFFAb

Beitragvon discoalex » 09 Aug 2012, 12:30

ich hätte folgende vorschläge:

-mehr serverzusammenlegungen

-rote hörner auch für nicht vip

-ein zusätzliches sonderquest was man auch allein bestreiten kann (vllt. bei eisiger berg)
discoalex

Beitragvon otzelot » 12 Aug 2012, 22:37

Wie wäre es mal noch einen Server zu S3-S4 hinzuzupacken manche Namen kann ich echt nicht mehr lesen :mrgreen: was auch schöner wäre endlich 5.0 Version die 4.0 bekommt man EXTREME LANGEWEILE in der neuen WELT ständig das selbe, gleiche Abläufe wo bleibt denn der Spielspass :idea: :?: :ugeek:
Kein Schlachtplan überlebt die ersten 2 min des Krieges
otzelot

Beitragvon reloop2k » 14 Aug 2012, 15:18

Die Event-Belohnungen für Steuererhebungen sollten angepasst werden.

Das einzige, was noch wert ist, ist Gold, Loyalität und +1 Steuererhebung.

Drachmen, Lorbeeren und Ansehen ist mitlerweile verhältnismäßig nichts wert. Am Anfang des Spiels wars gut proportioniert, mitlerweile völlig sinnfrei.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon municheast » 27 Aug 2012, 13:33

Wie wäre es denn, wenn man Zauberbücher wie Kriegsgeräte farmen könnte.
Also weiterhin mit den Quest's, aber dass man z.B. aus 10 weißen 1 blaues Buch farmen kann. Aus 10 blauen ein grünes Buch usw. usf.

Ich finde es nämlich ziemlich ungerecht, dass man im Spiel alles bis zur Farbe Lila bekommen kann (ohne VIP Stufe) nur die Bücher bekommt man nicht. Naja, auf Stufe 110 mal ein rotes Buch. Und bei 150 (?) mal Lila oder so...

Hin und wieder wäre ein Mage in der Aufstellung nicht verkehrt. Aber mit einem gelben Buch ist das Müll. Verzaubern kann man gelb auch nicht.
Deswegen fände ich es nur richtig und gerecht, wenn man zumindest rote Bücher auch ohne VIP-Stufe irgendwie erwerben kann. Denn ohne VIP - kein erneuern der täglichen Quest's - keine roten Bücher.
municheast

Beitragvon dah » 04 Sep 2012, 10:40

wenn man sich mit einem verbundskonto anmeldet wird man immer über 2-3 weitere seiten geleitet bevor man sich auf dem entsprechenden server einloggen kann.

kann man sich mit einem konto normal anmelden wird man direkt zum server geleitet.

ist zwar eigentlich nur ne kleinigkeit aba als vip empfinde ich es als zumutung ständig auf werbung umgeleitet zu werden :!:

LOL - dank dir caneo!
Zuletzt geändert von dah am 04 Sep 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
ihr blendet wie sonnen ich burne wie eine ja ja und ein scheinwerfer wirft scheine $
dah

Beitragvon caneo » 04 Sep 2012, 18:03

klick erst normal auf anmelden und erst beim folgebild auf "anmeldung mit verbundenem konto". dann kommst auf nen anmeldescrenn und danach kannst server auswählen, ohne dass erst noch spiel etc auswählen musst.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon isha » 07 Sep 2012, 17:51

mh hab da etwas was mich und andere schon länger stört^^
Bei den Sonderfeldzügen sollte wenn man Gott hatt und Kisten hat wesententlich mehr an Steinen und EH rausspringen als bei Halbgott.
Wozu gibt die Optionen "Gott" und Truhen sammel wenn man teilweise als Halbgott mehr von den wichtigen Sachen bekommt.
Auf die paar Drachmen und Lorbis verzichte ich dafür gern. Immerhin bei den Chancen KG zu verbessern muß man wochenlang SF machen.
Bild
isha

Beitragvon BXT » 10 Sep 2012, 11:52

- Geschenke/Aktionen wo man mal wirklich was gewinnt, was einem weiter bringt... 10-99kk Drachmen, 1-10k Edelsteine, 1000 EH,...............
- Karawanen Aktionen, die deutlich mehr bringen, als das jetzige...
- den Alchi müsste man wie Steuer/GK/GS sammeln können, also pro Tag halt die 10, wenn man es aber aus zeitlichen Gründen nicht schafft zu spielen, sollte es bis 50/50 gehen,
- von den ganzen FAILS (KG) möchte ich jetzt nicht anfangen, das wissen wir Alle, das es bitter ist und geändert werden müsste....
- .....
BXT

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php