Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Verbesserungsvorschläge für Athanaton!!!

Beitragvon BXT » 10 Sep 2012, 11:56

BUG

könnte es sein, daß mein Extra Telentpunkte vom Ausbilder HEL nicht gutgeschrieben bekommt???
BXT

Adelstitel

Beitragvon scheissegal » 04 Okt 2012, 17:15

Also es kotzt mich mittlerweile extrem an das die Titel einfach nach Willkür vergeben werden können. Gehört man nicht zu den in den A....kriechern hat man keine Chance mal einen zu bekommen und geht in der neuen Welt komplett unter.

Besser wäre ab nem bestimmten Level und abgeschlossenem Feldzug jedem Spieler einen Titel zu geben. ( z.B.Stufe 120 und Tempel abgeschlossen)

Basidings kann meinetwegen nen besseren Bonus haben der hat ja auch die meisten Euros ins Spiel gepumpt :lol:
scheissegal

Beitragvon caneo » 05 Okt 2012, 16:16

ist doch scheissegal :lol: :lol: :lol:
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon silverstar » 09 Okt 2012, 20:57

Ihr könnt hier Vorschläge machen wie ihr wollt.Es wird nix passieren.Es läuft bei jeden Spiel von Koram gleich ab.Dei wollen nur euer Geld,und das so schnell wie möglich.Schaut euch mal die Foren von den anderen Koram Games an.Da postet schon keiner mehr,da es völlig sinnlos ist.Es ist eine reine Abzockerei.Nehmt euch die Zeit,und lest mal ein bisschen in den anderen foren.
silverstar

Beitragvon littlefu » 23 Okt 2012, 08:50

Apropo "die wollen unser Geld"

Koram sollte sich nicht wundern, wenn der Goldverbrauch nicht so hoch ist, wie sie es gerne hätten.
Diese völlig überteuerten Vip Funktionen mal als Euro dargestellt:

- 1 Göttlichkeit kaufen: 1,10 Euro
- 5. Ausbildungsplatz: 13,75 Euro
- 6. Ausbildungsplatz: 27,50 Euro
- rotes Horn (günstigste): 19,25 Euro
- rotes Horn (teuerstes): 27,50 Euro
- Stufe 2 WF: 1,10 Euro
- Stufe 3 WF: 8,25 Euro
- Stufe 4 WF: 44 Euro!!
- 6. Arbeiter: 13,75 Euro

Ich kann jetzt gerade nicht noch mehr sehen, aber man sieht schon das diese "Optionen" völlig
irreal sind...Nach dem Motto: Nach oben hin offen
1/5-1/10 der Preise wäre realistisch.

also kein Wunder, das dies kaum einer nutzt.
Und es gibt, denke ich, keinen deutschen Millionär der sowas zocken würde.
Ich weiß in China ist das anders ;)
littlefu

Beitragvon anti » 27 Okt 2012, 22:48

wenn es keiner kaufen würde, würden sie es nicht anbieten ^^

ingamekäufe sind eh bescheuert, aber wer würde denn hier spielen, wenn man den server über eine feste gebühr finanzieren würde. dummerweise kosten server selbst in china geld ;)

in korea soll das finanzierungsmodell jetzt wohl verboten worden sein. mal schauen, wenn unsere zum schutz der jugend berufene eu-kommission nachzieht

was ich gut finden würde, wäre eine anzeige des goldkaufs bei jedem spieler. dann könnte ich mich mit meiner gruppe vergleichen. dass jemand der tausend und mehr euro in das game steckt, besser ist als ich, ist ja klar. aber bin ich nun gut oder habe ich mir meinen erfolg auch nur erkauft? das fehlt irgendwie in athanaton.
anti

Beitragvon dah » 02 Nov 2012, 11:36

dah hat geschrieben:wenn man sich mit einem verbundskonto anmeldet wird man immer über 2-3 weitere seiten geleitet bevor man sich auf dem entsprechenden server einloggen kann.

kann man sich mit einem konto normal anmelden wird man direkt zum server geleitet.

ist zwar eigentlich nur ne kleinigkeit aba als vip empfinde ich es als zumutung ständig auf werbung umgeleitet zu werden :!:

als hätte koram nur drauf gewartet den leuten mal wieder einen mitzugeben^^ :D

nun ist es definitiv so, werbung, werbung, werbung, egal wo u wie man sich anmeldet - traurig
ihr blendet wie sonnen ich burne wie eine ja ja und ein scheinwerfer wirft scheine $
dah

Beitragvon shifter » 03 Nov 2012, 19:12

1.Die neuen ****** fixen.Denn meine Name Ingame ist Ri.kert und das i.k wird ständig als ** angezeigt also R**kert.Finde das gar nich schön :evil:

2.SmS abschaffen bzw im schnell Verfahren.Das man jeden Sommer einfach Levelintern Drachmen bekommt zB 130 460k drachmen oder so.Den das ständige gefighte 30 min lang nervt ein wenig.
shifter

Beitragvon Arturius » 17 Nov 2012, 10:42

Ich würde mich über einen auto verarbeitungspozess beim gehilfen freuen!!
da man ja jetzt auch bei eimen fail beim verzaubern schutt bekommt komme ich mit dem verarbeiten nicht mehr hinterher!!
gruß arturius
Arturius

Beitragvon huuhuu » 15 Dez 2012, 16:49

huuhuu

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php