Zusammenlegungen Reaktionen Facebook

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Zusammenlegungen Reaktionen Facebook

Beitragvon Massaker » 05 Apr 2012, 08:17

Vielleicht regt sich es mal etwas schneller, wenn man Athanthon via Facebook mal zu nervt wegen den Zusammenlegungen, anbei ein Link zu einen Thread auf der offiziellen seite bei Facebook, diese Hinhaltetaktik ist nicht mehr im ertragbaren Rahmen.

http://www.facebook.com/permalink.php?s ... tif_t=like

Lg Massaker

Ist ein gutes Spiel, jedoch nach den Reaktionen KD sowie facebookseiten, leider auch mein letztes aus dem Hause Koram.
Massaker

Re: Zusammenlegungen Reaktionen Facebook

Beitragvon Centurio » 05 Apr 2012, 12:55

tu dir doch mal selbst ein gefallen und zügel dich etwas. ich komme jeden tag on und sehe wieder X neue jammerposts von dir.
sogar zwerk, der echt IMMER auf der seite der gerechtigtkeit steht, wird es langsam zu viel mit dir.

lass die leute bitte ihre arbeit machen. und wenn du mit der arbeit so unzufrieden bist das du es nicht ertragen kannst dann
hör halt auf dem spiel :) .! ich will da echt mal ein paar tage jammer-ruhe haben von dir.

beispiel:
(viewtopic.php?f=5&t=36429 viewtopic.php?f=6&t=36433 viewtopic.php?f=6&t=36434 viewtopic.php?f=8&t=36431 viewtopic.php?f=8&t=3867&start=30 ... + ~350 weitere -.-)
sonst werde ich dich einfach papierkorben.

liebe grüße
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Lyc » 06 Apr 2012, 09:58

Centurio hat geschrieben:tu dir doch mal selbst ein gefallen und zügel dich etwas. ich komme jeden tag on und sehe wieder X neue jammerposts von dir.
sogar zwerk, der echt IMMER auf der seite der gerechtigtkeit steht, wird es langsam zu viel mit dir.

lass die leute bitte ihre arbeit machen. und wenn du mit der arbeit so unzufrieden bist das du es nicht ertragen kannst dann
hör halt auf dem spiel :) .! ich will da echt mal ein paar tage jammer-ruhe haben von dir.

beispiel:
(viewtopic.php?f=5&t=36429 viewtopic.php?f=6&t=36433 viewtopic.php?f=6&t=36434 viewtopic.php?f=8&t=36431 viewtopic.php?f=8&t=3867&start=30 ... + ~350 weitere -.-)
sonst werde ich dich einfach papierkorben.

liebe grüße

Unglaublich, was denkst Du eigentlich wer Du bist?
Und wenn er noch 10 Threads aufmacht, spiel Dich nicht so auf Du Wurst!
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon Centurio » 06 Apr 2012, 10:09

pass du lieber auf das du nicht ausversehen wieder gesperrt wirst
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Cedebur » 06 Apr 2012, 12:51

also ich finde, dass dieses Forum langsam zugemüllt wird...

ich rege mich auch über so einige Dinge auf, aber dafür mache ich nich jedes mal einen neuen thread auf, das kann man auch im chat auf dem server machen oder bei sich im zimmer^^

und lyc mal ne frage: warum bist du denn in diesem forum registriert? Immer wenn ich einen Beitrag lese bist du nur am flamen und beleidigen? Sorry aber das braucht es echt nich... Ein Vorschlag: Wenn du was produktives zum Thema beizutragen hast dann mach es, aber wenn du nur jemanden beleidigen willst dann lass es einfach, denn es ist nur lächerlich und langsam auch nervend. Konstruktive Kritik ok, aber jemanden persönlich zu beleidigen ohne das man ihn kennt, das finde ich unter der Gürtellinie.

Gruß Cedebur
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon DerDude » 06 Apr 2012, 22:53

Ich find Arschkriecher auch voll unter der Gürtellinie.
Bild
DerDude

Beitragvon Massaker » 06 Apr 2012, 23:01

dann schmeiss mich in den papierkorb, ich finde es reicht langsam, das hier recht scheindürftige aussagen gemacht werden, das hoffnungen geschürt werden, mit halbseidenen aussagen, das ist nun mal fakt, das in den ferienzeit das spiel eh kaum spielbar ist, weil wegen akuten mangel an mitspielern, es gab genug zusagen, das zusammenlegungen nach der 1 weiter folgen, was bis heute noch nicht umgesetzt wurde, dies ist eine reine hinhaltetaktik die entwickelt wird.

Ich lasse mir als rechtsmündigen Bürger bestimmt nicht das grundgesetz nehmen, der freien meinungsäusserung, auch wenn du ein Modis sein solltest. Diese Aussagen kamen zuerst von seiten Koram.

Jedoch sind nach der 1 zusammenlegung diese Aussagen recht schnell vergessen worden. Somit muss man wohl mal wieder euch dran erinnern und du selber hast mal gesagt notfalls muss man es täglich machen.

Wie ich aber auch schon mal sagte, sei doch froh das du S1 zockst, da ist wohl am meisten los, es gab soviele vorschläge auch von anderen Spielern wie auch DerDude ebenfalls vorschlug alle zu schwachen server auf den S3+ S4 zu koppeln.

Ihr habt eine mindestzahl an spieler die bei legionen antreten müssen, selbst diese erreicht man nicht und das hat nichts damit zu tun, das eventuell einige spieler nicht soweit sind, es hat einfach was damit zu tun, dass man zu unterschiedlichen Zeiten online ist. Desweiteren kommt nun noch der Witz dazu, das einen Selbst die allis kaum noch helfen diese legios vollzubekommen. ergo kann man laut sagen, das es stundenweise, bzw. auch 2 tage schon mal nicht richtig spielbar ist, es ist einfach zu wenig los.
Massaker

Beitragvon Centurio » 06 Apr 2012, 23:25

weist das mit der serverzusammenlegung ist auch nicht wirklich was was mich nervt - weils ein thema ist das nen akuten mangel darstellt.

aber das du dich über die 100% feldzugbelohnungen beschwerst von tartaros - die sicher 1millionen spieler vor dir genauso erhalten haben
und sich damit zufrieden gaben (weis auch einfach scheisse wäre wenn jeder nen qilin oder sonst was einfach geschenkt bekäme für jeden rotz feldzug
den er schafft) - das ist sinnloser spamm in meinen augen (und auch in den augen vieler anderer). aber man kommt durch, es braucht halt zeit
und zeit ist ne konstante die man nicht kaufen kann. wenns dir zu langsam geht spiel ein action game. das hier dauert halt monate und jahre :(
das ist einfach keine art spiel mit dem seine ferien füllt un jeden tag 15stunden vorm kasten hängt. für sowas ist WOW ect ;)

und die legionen sind nicht so wichtig. in paar monaten sind sicher genug spieler soweit auf deinem server das alles geht.
ich war damals auf s1 mit sutur zusammen 6felzüge weiter als die progress #3... wir mussten immer monate warten bis die legionen gingen
an den wir schon seit ewigkeiten vorbei waren - aber es SCHADET DIR JA NICHT. also leb damit.

genauso dein frust über die magetaktik die du wähltest. wenn ich vip10+ in gold kaufen würde, würde ich mich vorher schlau machen.
im batheo forum hättest alles nachlesen können. im ultimate batheo forum sogar noch expliziter und auch hier gibt es X spieler die genug knowhow haben
um dir alles vorher gründlich zu sagen. spellcaster taktik ist nunmal im levelbereich 100-130 viel schwerer als gambit! scheiss egal in welchem patch.

du must auch nicht immer betonen das du ein rechtsmündiger und vollmündiger deutscher bürger bist. 1. wissen das inzwischen alle inklusive mir ;)
und 2. ist das eine chinesische firma auf die deutsches recht garnicht greift - und der server steht meines wissens in england oder sonst wo (also auch
kein deutsches recht) und somit ist das einfach belanglos :(

und mir tut es auch echt leid das du dir vip10+ finanziert hast und jetzt unzufrieden bist aufgrund verschiedener kriterien von denen ich
auch manche nachvollziehen kann. und ich danke dir auch für deinen invest weil durch leute wie dich die ganzen server, aktionen, ect finanziert werden.
(an mir verdient koram nichtmal genug um sich nen apfel kaufen zu können). aber dir sollte klar sein (von anfang an) - du kaufst hier kein deutsches produkt von
einer deutschen firma nach deutschen rechten, gesetzen und qualität! sondern das ist ein fucking browser game einer firma genau am anderen
ende der welt. da hast du einfach nicht den service...

und weisst ich will dir auch nicht böse wenn ich dir manchmal so über den mund fahre, du bist sicher älter als ich und hast auch ein gutes stück lebenserfahrung mehr
- aber in dem bereich kenne ich mich halt aus (ich spiele koramgame spiele seit ca 5 jahren) ich habe schon so ziemlich alles gesehen und erlebt was das angeht.
und du hast hier einfach ein klein wenig verdrehte vorstellungen. und von denen musst du weg. das spart mir zeit, dir ärger - und koram interessiert es sowieso nicht.

Bild
Centurio

Beitragvon DerDude » 06 Apr 2012, 23:29

Centurio hat geschrieben: - und koram interessiert es sowieso nicht.

womit alles gesagt wäre
Bild
DerDude

Beitragvon Massaker » 06 Apr 2012, 23:39

DerDude hat geschrieben:
Centurio hat geschrieben: - und koram interessiert es sowieso nicht.

womit alles gesagt wäre

danke dude das hätte ich glatt übersehen, ja und dir dazu recht gebe, es interessiert die einen feuchten.

Centurio leite doch diesen Satz doch weiter an eure Techniker, mit der bitte dieses in euren AGB aufzunehmen.

Desweiteren zerre in dein Posting hier mal nicht Sachen rein, die jetzt mit dem Thema der Zusammenführung nichts zu tun haben.

Hier in diesem Thread geht es einzig und alleine um eure zugesagten und das nicht nur 1 malig der zusammenlegung, wenn du die anderen sachen, besprechen möchtest bitte nutze diesen Thread, dieses ist auch für mich nicht wichtig.

Ausserdem sitze ich keine 15 std. vorm Kasten bin Abends überwiegend online und morgens früh für hof und minen eben, es sind beobachtungen die man hinterlässt wie es auf den servern derzeit ist. ("derzeit" zeitrahmen der letzten 2 Monate )

Desweiteren habe ich diesen Thread mit voller Absicht im Plauderkasten eröffnet, da ich wohl mit dieser Meinung nicht ganz alleine da stehe und was ich spiele und ich mich dank auch brauchbaren tipps, mit meinen reinen spell langsam voran komme auch langsam, aber er kommt wieder voran ist mir überlassen, sorry kein bock auf 08/15 gambit gedöhnse, aber wenn du es schon aufgreifst, sollte ein abzug vorher schon agekündigt werden in KAMPFFORMAS um sich schneller drauf einzustellen, ach übrigens die brauchbaren tips kamen nicht von dir.
Zuletzt geändert von Massaker am 07 Apr 2012, 00:00, insgesamt 4-mal geändert.
Massaker

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php