Zusammenlegungen Reaktionen Facebook

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Zusammenlegungen Reaktionen Facebook

Beitragvon Aldermann » 20 Apr 2012, 08:39

Massaker hat geschrieben:
brummil hat geschrieben:...
es macht betriebswirtschaftlich auch keinen sinn wenn die leute von der fahne gehen. denken die chinesen anders, oder sind sie einfach nur gelb?

sie denken anders, sie sind auch nur gelb
...

Seid Ihr nur weiß oder warum könnt Ihr nicht mal ein bischen weiter denken als bis zur Einnahmen Seite? Mal abgesehen davon dass Scheißhaus-Parolen echt nicht sein müssen.
Gibt neben der Kundenzufriedenheit ja auch noch Faktoren wie "technische Voraussetzungen der Hardware", "Auslastung der Entwickler-Kapazitäten", "Umstellung der Payment-Systeme" etc etc Wurde ja schon in vielen Threads einiges dazu diskutiert.
Niemand ist froh über wenig aktive Server, aber die Welt ist ein bischen komplexer als man manchmal glauben würde ;)

Hier ist übrigens die offizielle Bekanntgabe der Zusammenführung falls es jemand übersehen hat: http://ath.koramgame.com/2012/0420/article_1279.html
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Massaker » 20 Apr 2012, 09:17

Aldermann hat geschrieben:
brummil hat geschrieben:...
es macht betriebswirtschaftlich auch keinen sinn wenn die leute von der fahne gehen. denken die chinesen anders, oder sind sie einfach nur gelb?

sie denken anders, sie sind auch nur gelb
...

Seid Ihr nur weiß oder warum könnt Ihr nicht mal ein bischen weiter denken als bis zur Einnahmen Seite? Mal abgesehen davon dass Scheißhaus-Parolen echt nicht sein müssen.
Gibt neben der Kundenzufriedenheit ja auch noch Faktoren wie "technische Voraussetzungen der Hardware", "Auslastung der Entwickler-Kapazitäten", "Umstellung der Payment-Systeme" etc etc Wurde ja schon in vielen Threads einiges dazu diskutiert.
Niemand ist froh über wenig aktive Server, aber die Welt ist ein bischen komplexer als man manchmal glauben würde ;)

Hier ist übrigens die offizielle Bekanntgabe der Zusammenführung falls es jemand übersehen hat: http://ath.koramgame.com/2012/0420/article_1279.html

danke dir den Hinweis auf diesen Thread, solltest du ihn selber gelesen haben siehste was in meinen Statement dazu steht, kann es gern hier wieder holen.

Sie denken anders.

Ja das ist richtig wenn man sich mal die Arbeit macht, sich im Three Kongdom einen Acc zu eröffnen, wirste merken das es die masse an Server nicht mehr angeboten wird unter Auswahl, da dort nur noch 3 sogenannte SUPERSERVER SIND.

Somit werde ich mal vermuten, das bei der nächsten Zusammenlegung 2 Endserver kommen werden, warum, anscheinend werden 3 Kernpunkte geschaffen um drohende Inaktivität dementsprechend auf die Superserver zu koppeln, mit Server die recht Zeitnah sind.

Nun umgangsprächlich bezeichnet man die Hautfarbe eines chinesen als Gelb nur mal so. Dies ist keinerlei Rassitische Äusserung, da gibt es Krassere Aussagen zu denen.
Massaker

Beitragvon micha89 » 20 Apr 2012, 09:57

hört auf zu streiten und freut euch für s13 und s14 :D

und cele ^^ Rel wehte die längste Zeit auf dem Hof.
Das wird vorbei gehen ;)

Freu mich schon auf die Legionen zusammen mit s14.
eventuell kann Poseidon dann mal wieder was mitreden :)
micha89

Beitragvon caneo » 20 Apr 2012, 09:57

brummil hat geschrieben:erst 1 + 2, dann 3 + 4 .............jetzt 13 + 14?????????????

wie kommst denn da drauf?
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Aldermann » 20 Apr 2012, 10:12

Aldermann hat geschrieben:Hier ist übrigens die offizielle Bekanntgabe der Zusammenführung falls es jemand übersehen hat: http://ath.koramgame.com/2012/0420/article_1279.html

danke dir den Hinweis auf diesen Thread, solltest du ihn selber gelesen haben siehste was in meinen Statement dazu steht, kann es gern hier wieder holen.

Ja? Dann zeig mir mal Dein Statement in der von mir verlinkten Bekanntgabe.

Solltest Du diesen Thread gelesen haben, siehste dass nicht "die Gelben denken anders" als umgangssprachliches "die Chinesen denken anders" geschrieben wurde sondern "sie denken anders, sie sind auch nur gelb". Schlüsselworte habe ich mal fett gekennzeichnet.
Und dass es um Rassismus geht, hast Du übrigens selbst geschrieben. Wie kommst Du denn darauf dass meine Kritik auf rassistische Äußerungen bezogen ist? Etwa, weil ich "seid Ihr nur weiß" geschrieben habe und man das vielleicht doch nicht nur als eine umgangssprachliche Bezeichnung für Kaukasier verstehen kann? Moment, könnte man "nur gelb" dann nicht evtl doch als rassistisch auslegen? Rätsel über Rätsel.
Naja, für mich ist das Thema abgehakt. Ich nehme mal an dass Du es nicht so gemeint hast, wie man es aus dem Post lesen kann. Ich hoffe aber auch, dass offensichtlich geworden ist, mit welcher Beiläufigkeit sich rassistische Äußerungen in das "umgangssprachliche" mischen können wenn man nicht aufpasst.

Back to topic:
Poseidon hat einige starke Spieler auf S14. 4 können auch schon Sigi Legion machen - könnte zusammen mit den S13 Poseidon Spielern ja ausreichen...
Einer ist auch schon an Anubis vorbei.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon rtz » 20 Apr 2012, 14:07

Aldermann hat geschrieben:
Back to topic:
Poseidon hat einige starke Spieler auf S14. 4 können auch schon Sigi Legion machen - könnte zusammen mit den S13 Poseidon Spielern ja ausreichen...
Einer ist auch schon an Anubis vorbei.

u wie stehts um die Zeuser ?^^

lg rtz s13 Athene
rtz Götterserver 2 (s13+s14) Athene Stf. 145, WAR
rtz

Beitragvon Aldermann » 20 Apr 2012, 14:44

7 Mann bei Sigi Legion, sie klappt aber auch zu Viert. 2 Mann an Anubis vorbei.
Und wie sind die Statistiken für S13? :-)
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon rtz » 20 Apr 2012, 14:51

also, zeus hat mehr als ich zählen kann bei siggi denk so ~ 10
bei anubis is keiner paar vor Seth, einer vor Ra

Poseidon, 3 siggi down, 2 vor seth

athene, 2 siggi down, 1 vor seth der andere bin ich :lol:

u ich bin iwo am anfang von Nils ...
rtz Götterserver 2 (s13+s14) Athene Stf. 145, WAR
rtz

Beitragvon Aldermann » 20 Apr 2012, 18:58

ah, gut zu wissen. dann wird es ja bei Zeus bald Klopperei um die Angriffsquote geben ^^

Anfang Nils? Na, werde ich mir dann am Montag mal angucken wie weit Du bist ;)
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon nee94 » 21 Apr 2012, 09:36

Na das kann dann ja was werden hier auf S14+S13... Zeus wird dann vielleicht weiterhin die Übermacht sein, aber Poseidon und Athene kommen dann hoffentlich auch weiter :)
Freue mich schon richtig auf die Leute :)
Dann können evtl. die 3 kleineren bei Poseidon auch besser Wächter/Hades farmen :D sind ja die kleineren übrig gebliebenden jetzt bei Tita die sie Abends mit 6 Leuten öfters mal farmen... der Rest der großen von Poseidon farmt ja Wüste..
Die Aktivität belegt sich leider fast komplett auf Abends.. Mittags so um 13 uhr ist tote Hose.. da sind vllt manchmal 2 Leute bei Poseidon online :/ ;D
Darüber hinaus gibt es von Poseidon und Zeus nurnoch jeweils 1 BND, S14. die übermacht die von den Zeuser gespielt wird, DAS alias NEW von Poseidon und von Athene gibt es 2.. ;D

Echt krass was wir S14ler an Sachen kriegen bei der Umstellung ;D *__*

Nur mal kurze Frage.. wieso Funktionieren S13 und S14 im Moment nicht???

LG euer nee94 von S14 :)
nee94

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php