Zusammenlegungen Reaktionen Facebook

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Zusammenlegungen Reaktionen Facebook

Beitragvon Cele » 21 Apr 2012, 12:28

nee94 hat geschrieben:Na das kann dann ja was werden hier auf S14+S13... Zeus wird dann vielleicht weiterhin die Übermacht sein, aber Poseidon und Athene kommen dann hoffentlich auch weiter :)
Freue mich schon richtig auf die Leute :)
Dann können evtl. die 3 kleineren bei Poseidon auch besser Wächter/Hades farmen :D sind ja die kleineren übrig gebliebenden jetzt bei Tita die sie Abends mit 6 Leuten öfters mal farmen... der Rest der großen von Poseidon farmt ja Wüste..
Die Aktivität belegt sich leider fast komplett auf Abends.. Mittags so um 13 uhr ist tote Hose.. da sind vllt manchmal 2 Leute bei Poseidon online :/ ;D
Darüber hinaus gibt es von Poseidon und Zeus nurnoch jeweils 1 BND, S14. die übermacht die von den Zeuser gespielt wird, DAS alias NEW von Poseidon und von Athene gibt es 2.. ;D

Echt krass was wir S14ler an Sachen kriegen bei der Umstellung ;D *__*

Nur mal kurze Frage.. wieso Funktionieren S13 und S14 im Moment nicht???

LG euer nee94 von S14 :)

Das wüssten wir auch gern, warum die Server down sind ;)
Pro Sealside :)
Cele

Beitragvon Massaker » 22 Apr 2012, 12:46

Cele hat geschrieben:
nee94 hat geschrieben:Na das kann dann ja was werden hier auf S14+S13... Zeus wird dann vielleicht weiterhin die Übermacht sein, aber Poseidon und Athene kommen dann hoffentlich auch weiter :)
Freue mich schon richtig auf die Leute :)
Dann können evtl. die 3 kleineren bei Poseidon auch besser Wächter/Hades farmen :D sind ja die kleineren übrig gebliebenden jetzt bei Tita die sie Abends mit 6 Leuten öfters mal farmen... der Rest der großen von Poseidon farmt ja Wüste..
Die Aktivität belegt sich leider fast komplett auf Abends.. Mittags so um 13 uhr ist tote Hose.. da sind vllt manchmal 2 Leute bei Poseidon online :/ ;D
Darüber hinaus gibt es von Poseidon und Zeus nurnoch jeweils 1 BND, S14. die übermacht die von den Zeuser gespielt wird, DAS alias NEW von Poseidon und von Athene gibt es 2.. ;D

Echt krass was wir S14ler an Sachen kriegen bei der Umstellung ;D *__*

Nur mal kurze Frage.. wieso Funktionieren S13 und S14 im Moment nicht???

LG euer nee94 von S14 :)

Das wüssten wir auch gern, warum die Server down sind ;)

hm war der unfall bei zusammenführung s3+s4 nicht auch, die sind wohl am vorbereiten, für die aktion die kommt, was mich mehr wundert, ist die knappe zeit die sie dafür angesetzt haben, diese zusammenführung umzusetzen, das kann never gut gehen, also drücken wir euch mal die daumen...
Massaker

Beitragvon nee94 » 22 Apr 2012, 13:39

Vielen Dank! :) Ich hoffe auch, das alles gut geht :) ^^
nee94

Beitragvon Massaker » 22 Apr 2012, 13:55

nee94 hat geschrieben:Vielen Dank! :) Ich hoffe auch, das alles gut geht :) ^^

obwohl 2 std sind ja übertrieben lang, bei 3 acc die verlegt werden müssen^^^grööööööööööhl
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Massaker

Beitragvon Archi » 30 Jun 2013, 11:12

Ich wollte mal wieder reinschaun , hatte lange keine Zeit mehr und nun muß ich festellen das ich hier mit den Servern gar nicht mehr zurecht komme. Ich hatte mal auf S1 angefangen , dann gabe se ne S1+S2 zusammenlegung und nun schon 47 Server .
Mein Ac ist nicht mehr aufzufinden, habe hier voll dien Anschluß verpasst :( LG Sabrina
Bild
----------------------------------------------------
Nemo est,cui,quod habeat,satis sit
Archi

Beitragvon Hayabusa » 01 Jul 2013, 15:14

Sabrina nein wir ahben keine 47 Server iwi muste dich verschaut haben, aber ja hat sich in Deiner Abwesenheit viel getan denke ich.

Zu Facebook Athanaton ist zu sagen :

Der Acc oder wie mans nennen mag wird von Koram nicht mehr weitergführt, Europastar hatte ihn im FB eröffnet und nach einiger Zeit, soweit ich es richtig verstanden habe hatte Koram iwi was dagegen und hat gesagt : Koram will nix mehr weiter bei FB machen ( News posten ect. )
Also bring es nix bei FB zu posten da Koram es nicht lesen oder mitbekommen wird.
Leider ist es so.
Celebur und ich sind aber drann, mit Koram und auch Batheo irgendwie mal ein Gespräch hinzubekommen wie es weitergeht oder auch was man machen kann, das überhaupt was passiert.
Sobald Celebur ( Thx an dich ) oder ich irgend etwas wissen werde wir es Euch mitteilen.
Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben.
THX Daumen drücken
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon itgamer » 01 Jul 2013, 17:48

DerDude hat geschrieben:Ich find Arschkriecher auch voll unter der Gürtellinie.

Offtopic....
Supi DerDude is wieder Aktiv"freu", schön das du Ingame wieder on bist. ( Themenlos wollt nur Dude hallo sagen:-) )
Grüss it
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon DerDude » 03 Jul 2013, 20:48

itgamer hat geschrieben:
DerDude hat geschrieben:Ich find Arschkriecher auch voll unter der Gürtellinie.

Offtopic....
Supi DerDude is wieder Aktiv"freu", schön das du Ingame wieder on bist. ( Themenlos wollt nur Dude hallo sagen:-) )
Grüss it

Oh das ist aber nett, danke für´s willkommen. Wirst sicher schon gemerkt haben das ich nicht wirklich aktiv spiele, schau immer nur mal so rein. Für mich hat das Spiel seinen Reiz verloren. Trotzdem danke und bis demnächst, vielleicht. ;)
Bild
DerDude

Beitragvon Satanas » 06 Jul 2013, 19:50

Hallo Leute: Ein dickes DANKE!!!! :P ....ich finde das Forum hat seit einger Zeit, das spiel an Spannung weit hinter sich gelassen!! :lol: ...Es macht mehr Spass die einzelnen Beiträge hier durchzulesen, als das Spiel zu "spielen"!!! Weiter so, Thx 8-)
Satanas

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php