andere browsergames

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: andere browsergames

Beitragvon huuhuu » 07 Dez 2012, 11:03

hab auch mal "die stämme" gespielt. bin dann auf athanton umgestiegen, wollte mal was neues. Ab nem gewissen Zeitpunkt kann man da aber doch tätsächlich 24/7 sein :P.
spiele seit 2 jahren nichtmehr..gut möglich das jetzt schon wieder einige updates aufgespielt wurden. Da wurden auch die Accounts eher zu 4. gespielt, ganz im gegensatz zu athanaton, wo 1 spieler 4 Accounts hat :D
Die "Gemeinde" ist natürlich auch nochmal eine größere.
huuhuu

Beitragvon Artefax » 29 Dez 2012, 13:44

Auch Stämme gespielt, und sogar bis 2800 Dörfer alles allein...geht zwischendurch sogar nebenbei :P

Hatte dann aber keinen Bock mehr, aber Acc ist noch immer auf Nr.1 :D
Artefax

Beitragvon artuzz » 30 Dez 2012, 14:46

Bei so einem schönen Thread will ich mich auch mal beteiligen^^

Ich habe bis jetzt nur ogame und Travian ausprobiert. Davon hat mir eigentlich Travian am besten gefallen aber das wurde mit der Zeit auch immer kommerzieller, sodass ich das schon lange nicht mehr spiele. Allerdings war hier halt auch der Zeitaufwand sehr groß.
Ogame habe ich aufgegeben nachdem mir (natürlich über Nacht) auf einen Schlag 5 von meinen 7 Planeten geklaut wurde und meine gesamte Flotte futsch war xD

Das Einzige was ich immernoch begeistert spiele seit jetzt schon fast einem Jahrzehnt ist Warcraft III - Frozen Throne ^^
artuzz

Beitragvon Aldermann » 31 Dez 2012, 15:49

hmm, guildwars 2 soll ja anscheinend sehr gut sein...
hat da jemand bereits Erfahrungswerte?
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon azuka » 01 Jan 2013, 11:54

Also an Browsergames habe ich schon einiges versucht. Angefangen habe ich vor Jahren mit World of Dungeons. Das war damals eins der ersten free to play/ pay to win Browsergames aif dem Markt und hat mir mehere Jahre lang viel Spaß gemacht. Sejr stragegisch in Gruppen von 8 Leuten wird da gespielt. Im grunde ein Rundenbasierter Dungeon-Brawler, bei dem es ums leveln, Items sammeln und Dungeons schaffen geht. PvP gegen andere Gruppen oder Spieler ist auch enthalten.
Von den ganzen "sammle Rohstoffe erobere Dörfer, vernichte Truppen" habe ich einen ganzen Sack voll gespielt:Die Ewigen, O Game, Die Stämme, Travian, Grepolis. Da die prinzipell sehr ähnlich sind, zähle ich die nur auf, falls eiuner eins nicht kennt und solche Spiele mag, kann er es ja googlen und sich mal anschauen. Alle dieser Spiele haben für mich das Probelm. Sie brauchen ab einer gewissen Städtezahl ewig viel Zeit, die man sehr monoton nur mit dem Verwalten von Dorfern verbringt. das macht kaum Spaß und hat mich bisher immer zu aufhören getrieben. Grepolis hat mir da am meisten Spaß gemacht, da hier das Einnehmen von Dörfern 8 Stunden dauert und man somit nicht jede Stunde online muss. Auch gibt es ein Truppenlimit, was einen Armeeverlust nicht so ultimativ verheerend macht wie bei anderen Spielen der Art.
Von einem Browsergame erwarte ich, dass ich nur wenige Stunden pro tag online sein muss und dennoch stetig einen Fortschritt habe und das realisiert Athanaton mit am besten.
An nicht Browsergames kann ich euch die "Humble Bundle Game Packs" von Steam empfehlen, diese bieten immer wunderbare Indigames an, die wirklich creativ sind und Spielspaß bringen!
Da kommt halbjährlich immer ein neues raus mit den bestverkauftesten Indigames des vergangen halbjahres für ca 10€.
Außerdem spiele ich noch League of Legends, aber das brauche ich wohl nicht vorstellen..

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon evilbong » 07 Jan 2013, 22:07

Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

Beitragvon majotsu » 15 Aug 2013, 16:25

Ich liebe Browserspiele! :D
Hab schon so einiges an Browsergames ausprobiert. Hab zuerst mit Anno Online angefangen, gefolgt von Farmerama. Dann nochmal gewechselt zu Forge of Empires (, weil man da auch Schlachten führen konnte :twisted: böse, böse). Grepolis und Die Stämme hab ich mir auch angeschaut, bin aber nicht lange dabei geblieben.
majotsu

Beitragvon Hayabusa » 29 Aug 2013, 16:45

Noch bin ich da @ Aldermann lol

Obwohl ist ja nen Neuer da den keiner kennt xd
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Aldermann » 29 Aug 2013, 20:17

hehe, guck mal aufs Datum der Einträge ^^

wobei, die Betonung liegt wohl auf "noch", oder? ziemliche verarsche dass es jetzt noch einen weiteren Monat dauern soll...
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon nitemare » 22 Sep 2013, 08:18

mpmööö
nitemare

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php