Athanaton Epic fail sammlung

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athanaton Epic fail sammlung

Beitragvon LosRindvieh » 20 Feb 2012, 11:59

Über ne Woche hinweg die ganzen Lorbs für die Attributänderung ausgeben, fast auf maximum gebracht und dann durch unachtsamkeit nen +5 wert annehmen... könnt mich immer noch drüber aufregen :D
Rindvieh
S6 Gaia
Bündnis: WoH

Don't mess with the Vieh!^^
LosRindvieh

Beitragvon Massaker » 20 Feb 2012, 12:02

LosRindvieh hat geschrieben:Über ne Woche hinweg die ganzen Lorbs für die Attributänderung ausgeben, fast auf maximum gebracht und dann durch unachtsamkeit nen +5 wert annehmen... könnt mich immer noch drüber aufregen :D

fehlerhafte meldung im weltchat

massaker hat 1/20 speer der Athene gewonnen, was war es im nach hinein ein FD
Massaker

Beitragvon Forty » 20 Feb 2012, 12:35

sich wundern warum man keine legion gruppe sieht um dan festzustellen das es man auf der falschen map ist :D
Forty

Beitragvon Aldermann » 20 Feb 2012, 16:12

- Ähnlich wie bei brummil: Gegenstand abrüsten wollen, schnell klicken, sich freuen dass man eine mio Drachmen aus nem gelben Gegenstand rausbekommen hat und sich dann wundern warum die rote Waffe 20 lvl weniger hat (jepp, ist nach dem ersten klick auch auf einen anderen Gegenstand gesprungen).

- Attribute verbessern wollen, sich freuen dass sie fast jeden Klick hoch gehen, sich dann wundern warum man kein Gold mehr hat und die Lorbeeren immer noch auf 200k. Vorsicht, welche Attributsoption ausgewählt ist...

- Bei 80% einen noch sehr günstigen Gegenstand verbessern wollen aber nicht sehen, dass ein Haken bei "100% Erfolg mit Gold garantieren" sitzt.

- Labyrinth so schreiben: labürind

Die ersten 3 habe ich alle selbst schon so verbockt (und vermutlich auch so ziemlich alles andere was in diesem Thread genannt wurde). Die Verstümmelung vom Labyrinth geht aber nicht auf meine Kappe.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Orpheus » 20 Feb 2012, 17:52

Aldermann hat geschrieben:- Bei 80% einen noch sehr günstigen Gegenstand verbessern wollen aber nicht sehen, dass ein Haken bei "100% Erfolg mit Gold garantieren" sitzt.

oh man da sagst du was...hab ich schon verdrängt gehabt
Orpheus

Beitragvon atah » 20 Feb 2012, 19:00

oh da kamen mir jetzt aber viele Sachen bekannt vor, wenigstens bin ich nich alleine schusselig (in Hessen ist das ganz bestimmt ein Wort)

-Im Fraktionschat rumschreien das man Titanen offen hat, dauernd fragt warum keiner kommt, es ist schließlich offen, um dann 3 minuten und 10 blöde Sprüche später zu merken das man Rache des Kronos geöffnet hat.

- Im Winter gleich in der Früh als erstes Alchi machen, quote is ja grad so toll, sich wundern warum keine verdopplung kommt und dann merken das man ja seine Händler noch nicht hat.

- Handelsposten hochstufen, da fehlen schließlich noch 3 Händler in der eigenen Gilde, die sind jetzt aufgetaucht, aber alchi schon 5 stunden vorher gemacht.

- Marktplatz hochstufe um Nahrung zu verkaufen und statt auf kaufen klicken gleich nochmal hochstufen
atah

Beitragvon Aldermann » 20 Feb 2012, 19:52

einen hatte ich noch zur Ausrüstung: Gehilfen auf Auto-Gegenstandsverbesserung, da aber anstatt "20 mal ab 95% Erfolgsrate verbessern" dummerweise "95 mal ab 20% Erfolgsrate" einstellen. Ist mir aber nur ein mal passiert und ich war sehr "müde" :roll:
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Forty » 20 Feb 2012, 20:56

gerade eben passiert
neuen helden in die forma reinholen und totalverpeilen ihn ausrüstung anzulegen
Forty

Beitragvon Orpheus » 20 Feb 2012, 22:24

vergessen die ausbildung zu aktivieren und sich dann am nächsten tag wundern warum die helden nicht im level gestiegen sind
Orpheus

Beitragvon mooh » 21 Feb 2012, 10:44

also ich muss euch sagen spielt das game nie besoffen...... hab ich gemacht.
dabei hab ich mein heiler raus geschmissen komplett ausrüstung samt gelben buch verkauft da war ich noch bei apo dachte mir der bringt mir eh nix. :o
jetzt bin ich bei tataros und es bricht mir das genick vorallen wenn man nicht gold spieler is :x
mooh

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php