Kriegsgeräte Failboni

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Kriegsgeräte Failboni

Beitragvon Zwerkules » 28 Nov 2012, 11:38

zfdhdjhd hat geschrieben:bitte nicht in dem ton.... danke, ery

DOCH genau in DIESEM ton!:D

schon lächerlich das es erlaubt ist das jemand einen imemr wieder anstachelt aber man dann bestraft wid wenn man demjenigen eins inne fresse haut. die gesetze ind er westlichenw elt sind da teiwleise lächerlich geworden. gibts einen grund das man jemanden eine reinhaut dann soltle es auch legal sein^^

Wann wirst du eigentlich gesperrt.
Es wurden schon ganz Andere für weit weniger gesperrt -.-
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon dodele » 28 Nov 2012, 18:03

glaub unser forentroll kann froh sein, dass das propagierte faustrecht in mitteleeurope nicht gilt. sonst könnte er glaub nimmer vorm rechner sitzen, weil dein hintern von den vielen tritten schmerzt.

dann muss er im stehen schreiben und trifft die tastatur gar nimmer ^^
dodele

Beitragvon Lycidas0815 » 28 Nov 2012, 20:06

dodele hat geschrieben:glaub unser forentroll kann froh sein, dass das propagierte faustrecht in mitteleeurope nicht gilt. sonst könnte er glaub nimmer vorm rechner sitzen, weil dein hintern von den vielen tritten schmerzt.

dann muss er im stehen schreiben und trifft die tastatur gar nimmer ^^

Ich hatte ja bisher vermutet, er würde bereits im Stehen schreiben und deswegen die Tastatur nicht mehr treffen. Danke für die Erklärung :D

Ly
Lycidas0815

Beitragvon Lycidas0815 » 01 Dez 2012, 13:15

Nochmal ein sinnvoller Beitrag:

Ein Bündnis-Kollege hat sein gr. Feuer Grad5 (+727) in ein lila KG umgewandelt (trotz der mehrfachen Warnungen). Nun hat das lila KG Grad12 "nur" noch +717. Ideen, woran das liegen könnte?

Bleibt der Basis-Wert nicht der Gleiche? Irgendein Bonus muss ja mit hinüber gerettet worden sein, sonst ergäbe sich kaum so ein krummer Wert.
Zudem scheinen nach seiner Aussage die lila KGs tatsächlich nicht mehr herabgestuft werden zu können, da der Hinweis "Kriegsgeräte Grad 4 oder höher können herabgestuft werden, ..." beim lila KG Grad12 nicht mehr angezeigt wird, bei den roten aber weiterhin.

Danke,
Ly
Lycidas0815

Beitragvon guenevere » 12 Dez 2012, 12:39

Lycidas0815 hat geschrieben:Ein Bündnis-Kollege hat sein gr. Feuer Grad5 (+727) in ein lila KG umgewandelt (trotz der mehrfachen Warnungen). Nun hat das lila KG Grad12 "nur" noch +717. Ideen, woran das liegen könnte?

Nein ;) keinen blasen Schimmer.
Lycidas0815 hat geschrieben:Bleibt der Basis-Wert nicht der Gleiche? Irgendein Bonus muss ja mit hinüber gerettet worden sein, sonst ergäbe sich kaum so ein krummer Wert.

Der Basiswert von rot/G5 und lila/G12 ist definitive der Gleiche. Beim Umwandeln bleibt der Wert des roten immer erhalten, zumindest nach allem was ich bisher gehört und gelesen hatte.
Ein rotes "Feuer" G5 mit +727 hat 10 oder 11 Fails. Der Basiswert ist 720.
Lila "Licht des Todes" G12 hat auch Basiswert 720. Bei G11 hat es Basiswert 675. +717 wäre z.B. bei G11 mit 63 Fails.
Sehr mysteriös. Ich hab keine Idee, wie ein Bonus von -3 (also Malus) zu Stande kommen kann.

Lycidas0815 hat geschrieben:Zudem scheinen nach seiner Aussage die lila KGs tatsächlich nicht mehr herabgestuft werden zu können, da der Hinweis "Kriegsgeräte Grad 4 oder höher können herabgestuft werden, ..." beim lila KG Grad12 nicht mehr angezeigt wird, bei den roten aber weiterhin.

Gute Frage. ;) Ich habe noch nie gelesen, dass jemand einen Degrade beim Lila KG hatte. Aber das ist kein Beweis, dass es den nicht gibt. Soweit mir bekannt wird im "Lvl.190 Update" später das Herabstufen, beim Fehlschlag entfernt.
Götterserver 4 (ehemals S12-NEMESIS) - Bündnis ★VICtory (Fraktion Zeus)
guenevere

Beitragvon littlefu » 15 Dez 2012, 13:02

Nach 40 fails ist mein KG Stufe 5 auf 4 runtergestuft worden.
2 Fails weiter, nochmals um eine Stufe runter..

Das wird ewig dauern, das wieder hochzubekommen :(
littlefu

Beitragvon Lycidas0815 » 17 Dez 2012, 00:21

littlefu hat geschrieben:Nach 40 fails ist mein KG Stufe 5 auf 4 runtergestuft worden.
2 Fails weiter, nochmals um eine Stufe runter..

Das wird ewig dauern, das wieder hochzubekommen :(

Ich hab ausschließlich von lila KGs gesprochen. Dass rote herabgestuft werden können, müssen einige immer wieder schmerzhaft erfahren.

Ly
Lycidas0815

Beitragvon littlefu » 17 Dez 2012, 13:33

ich wollte nur mal jammern...und Mitleid bekommen ^^
littlefu

Beitragvon Zwerkules » 18 Dez 2012, 12:30

littlefu hat geschrieben:ich wollte nur mal jammern...und Mitleid bekommen ^^

Oooooohhhhhhhh ;)
Geht mir leider auch nicht anders ;)
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon TEN » 19 Dez 2012, 07:44

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die ausführliche Behandlung des (unerschöpflichen ;-)) Themas! Noch ne Frage: Ab wann sollte man zB. ein gelbes KG auf Max-Stufe (also 4) gegen ein rotes tauschen? "Nur" die Zahlen als Vergleichswert hernehmen würde ja heißen, dass alle Farben gleich sind, sich nur durch die Zahl der Stufen unterscheiden. Man liest aber auch, dass rote KGs besser sind als gelbe. Also wann tauschen? Immer, wenn der Wert gleich oder besser ist, oder schon darunter? Gibts da Erfahrungswerte?
----------------------
Tennengau
Server: S1
Frak: Königreiche
Bnd: -
Lvl: 168
---------------------------------------------------------
TEN

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php