Vip 1 Alchi

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Vip 1 Alchi

Beitragvon Beatngo » 28 Mai 2013, 13:18

Das nenne ich doch mal glück 2 mal nach einander 500k+ ohne maximale helfer

Bild
Bild
Ich habe euch im Blick Zeus & Poseidon XD

Mfg BeatnGo Server 2 Rechtschreibfehler sind Specialefects meiner Tastatur. XD
Beatngo

Re: Vip 1 Alchi

Beitragvon Hayabusa » 28 Mai 2013, 15:49

Gw bei einigen scheints ja zu gehn, aber es hat nix mit Vip zu tuen soweit ich weiss.
Thx
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Beatngo » 29 Mai 2013, 11:46

Ja aber man kann ja mit höherer Stufe gold ausgeben um mehr Drachmen zu erhalten darauf wollte ich anspielen
Bild
Ich habe euch im Blick Zeus & Poseidon XD

Mfg BeatnGo Server 2 Rechtschreibfehler sind Specialefects meiner Tastatur. XD
Beatngo

Beitragvon itgamer » 29 Mai 2013, 12:01

und wieder ein beweis mehr, das es ne quasi drop rate jedes einzelnen Users gibt.
Wie zb soll sonst ein Alchi Wert erreicht werden,wenn die Quasi Werte überhaupt nicht gegeben sind ?

zb Verfeinerungsgegenstand und Stufe des jemanden der Alcht.
Wie kann ich denn zb eine doppel panazee mit höchsten wert bekommen,
bei einer Stufe die ich noch nicht mal hab ( zb sagen wir mal Trüber bernstein Grad 73 )
Ich selber aber durch die Stufen begrenzung selbst erst level 150 bin, und beispielsweise um die 60 nur erreiche ?(grad 60 )
da geht es gar nicht alles an Max drachmen an ausbeute zu bekommen, weil ich selber den Max teil gar nicht teilerbringe in der Gruppe.

Ich weiss ist ein wenig verwirrend, fürneuuser, aber die Hochleveligen wissen was ich mein.

wie oft seh ich 130er User ( grad 50 oder so ) die mit ü 450k nach haus gehe. vom System würd sone Zahl, bei berechnung gar nicht hinkommen.
Würde man nach Exakter datenlage alchen !

Also:
Hat es was damit zu tun wo man gerade ist, das system hat ne kurve ist die hoch wird ausgeschüttet, ist die niedrig, kann ich AUCH mit Max werten bei Statistisch maximalen möglichkeiten failen, was so rechnerisch nicht möglich wär.
wüürd mal so wissen was ihr so denkt, euer it :-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon nostoc » 29 Mai 2013, 12:31

Seeehr verwirrend, egal wie weit man in dem Spiel ist, würde ich mal sagen. :D
Aber jeder egal ob 130, 140 oder 160 kann doch als Helfer einen mit nem 70er oder 80er Gegenstand bekommen. Damit doppelt Panazee und man hat schnell über 400k mit einmal. Oder wo ist das Problem?
nostoc

Beitragvon reloop2k » 29 Mai 2013, 13:00

nostoc hat geschrieben:Seeehr verwirrend, egal wie weit man in dem Spiel ist, würde ich mal sagen. :D
Aber jeder egal ob 130, 140 oder 160 kann doch als Helfer einen mit nem 70er oder 80er Gegenstand bekommen. Damit doppelt Panazee und man hat schnell über 400k mit einmal. Oder wo ist das Problem?

richtig, glaub er hat das alchi-system noch nciht ganz durchblickt. Sehe da auch kein hokuspokus hinter dem alchi. Wenn mans aber nicht versteht ist alles magie
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon itgamer » 29 Mai 2013, 14:36

anz einfach...
ich hab ne verfeinerungstufe von 60 zb, alche mit 73 zb, da wird man mir ja beipflichten, kann ich nicht die 100% ausschüttung bekommen, weil ich selber nicht 73 bin, sondern nur den Helfer angeklickt habe der soweit ist.
Im besten fall also die beiden helfer stufe 73+ mir selbst 60.
es müsste also abzüge bei meinen Alchi in der bewertung geben, da ich diese stufe noch gar nicht habe.

darauf wollte ich hinaus....
itgamer

Beitragvon lixman86 » 29 Mai 2013, 15:03

die Zeiten, wo man mit helfern alcht und jeder was anderes bekommt, je nachdem wie weit man is, sind aber schon seit Ewigkeiten vorbei.
du hast offenbar das System wirklich noch nicht geblickt.
wenn du einen helfer mit ner stufe wählst, die über deine hinaus geht, dann alchst du auch mit dieser stufe..so einfach ist das.
die kosten und Gewinnausschüttung für die steine der einzelnen stufen sind fixe zahlen. zu beeinflussen nur mit gebietspreis (%), basisertrag, Anreicherung und große ausbeute.
ein anteiliger betrag für dich, weil du in der stufe nur 80% erreichst, als der stein, mit dem du alchst, das is einfach nur Unsinn. für jeden gibt's auf gleicher stufe 100%.
lixman86

Beitragvon itgamer » 29 Mai 2013, 16:39

is mir schon klar das der alchi mit dem update geändert wurde, da aber weiter ne stufung nach höhe des levels angegeben ist, wollte ich darauf hinaus, hab schon verstanden alchi stufe egal ob ich 60 oder über meiner stufe wäre, die ausbeute ist immer dieselbe .
okay thx :-)
itgamer

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php