s1/2 high lvl accounts

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

s1/2 high lvl accounts

Beitragvon zfdhdjhd » 10 Jun 2013, 11:11

da jetzt auch sutur aufhört und viele andere 160iger auch nicht mehr aktiv gespielt werden würde ich da gern mal was in gang setzen damit wir nicht bald bis inne base zurückgedrängt werden.

ich weiss das einige accounts lange "leicht" gepflegt wurden(das nötigste getan bis irgendwann garnix mehr getan wurde(z.b. cents account)

naja da ich wieder aktiver spiele würde ich gern einen 160iger übernehmen und meinen 150iger gleichzeitig an neulingen oder interessierten weitergeben.

könnt hier alle accounts anbieten die nicht mehr richtig gespielt werden. vieleicht bekommen wir wieder mehr leben in die bude.

ich persöhnlich möchte nur einen 160iger zeusaccount. möchte bei zeus bleiben.

anbieten tu ichn 150iger zeusaccount der gerad auf spass(maiagambit) getrimmt wird also pve technisch nicht unbedingt supereffektiv ist.

edit: athene und poseidon können hier antürlich auch accounts anbieten wobei die 2 fraktionen momentan ja eh zu stark für zeus sind^^
zfdhdjhd

Re: s1/2 high lvl accounts

Beitragvon littlefu » 10 Jun 2013, 13:31

Glaube ohne Massiven Goldkauf wird das nix mit 160+

Gibt viele, die das Geld investieren, und die geben wohl kaum den Account weg.
Ist die Frage, ob man einen Account weiterspielt um alle 6 Monate ein Stufe10 Juwel zu bekommen,
um dann in, sagen wir mal, 2 Jahren mit dem Spiel weiterzumachen.

1 Account sitten ist ja noch ok, aber mittlerweile nimmt das doch überhand..

Viel beliebter sind jedoch low-level accounts die dann verschoben werden um Gebiete zu halten.
littlefu

Beitragvon zfdhdjhd » 10 Jun 2013, 13:56

nein es geht um inaktive accounts. wo die spieler wirklich aufhörten udn die jetzt rbach liegen. ob die accounts vergamln oder sie jemand weiterspielt ist ja ein unterschied. ist doch schade drum... weisste wie krass stark cents account damals auf 150 war als er aufhörte? der hatte grad 6 siege kg und knallte 3-4k gegen gleichstufige raus... und da hatten alle nur so 14 15k hp. ist nur ein beispiel was zeigen soll das es einfach scheisse ist wenn so gute accounts vergammeln udn die server imemr leerer werden
zfdhdjhd

Beitragvon Zwerkules » 10 Jun 2013, 15:23

Mit dir in einer Fraktion würde ich aber auch aufhören wollen XDDDDDDDDD
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon zfdhdjhd » 10 Jun 2013, 15:59

ist doch kindisch kleiner zwerg :roll:
zfdhdjhd

Beitragvon Hayabusa » 11 Jun 2013, 01:05

Zwerkules hat geschrieben:Mit dir in einer Fraktion würde ich aber auch aufhören wollen XDDDDDDDDD

Bitte keine Beleidigungen, ich denke mal wir sind alle Alt genug um es ohne sowas zu klären.
Wünsche dir alles Gute falls du aufhören solltes.
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon zypi » 16 Jun 2013, 20:38

bei greg darf man das :D
5Hoch5,GIN- jetzt REL, S1 Ares
zypi

Beitragvon zfdhdjhd » 16 Jun 2013, 21:01

^-^
zfdhdjhd

Beitragvon Coffins » 17 Jun 2013, 16:05

Soo endlich auch mal eine Unnötige Bemerkung von meiner Person
zfdhdjhd : *Ich hör auf - nein doch nicht - jetzt aber wirklich - ok ich mach weiter- jetzt !jetzt, ist endgültig schluss - wieder da (Fortseetzung folgt ??)*
Was ich eigendlich sagen möchte ist, das ich denke das Du nur nen neuen acc sucht, um dir mit deinen jetztigen keine Arbeit zu machen["damit wir nicht bald bis inne base zurückgedrängt werden" / wäre schon wenn du so denkst, Ich denke jedoch nicht das du so denkst.]Sondern Wofür eine nervende Phase (kgs,helden, [equip]...) durchstehen, wenn man sich auch einfach einen acc nehmen kann der das schon hintersich hat? (Ich mein damit nicht das man auf 160 nichts zu tun hat (im gegenteil)) ich beziehe mich eher auf dein TOP equip von Gregorius (wäre ja nicht das erste mal das du deswegen ......................)
Sooo das wars dann auch schon - ich bin wieder still
Coffins

Beitragvon zfdhdjhd » 17 Jun 2013, 16:32

coffins was bistn du eigentlich fürn kleiner spinner?:-O:D

du kennst mich nichtmal. du kennst mich nur vom lesen aber meinst anscheinend wirklichd as ich keins chwein mag und ich nen selten vblöder dummer verfickter hurensohn bin?:-O

tu dir selbst einen gefkllen und lass es deinen letzten beitrag gewesen sein denn wer mich näher kennt pisst mich nicht auf die art an... und ich habe keinen accoutn der gregorius heisst^^

edit: ich spiele seit tagen nen 160iger aber ich helfe da quasi aus und ein main bleibt auf s1. wusste nicht das man alles was so im leben passiert heir direkt kundtun muss weil sosnt jeder fratz meint dies udn jenes ist so weil person xyz nichts weiter schreibt :roll:
zfdhdjhd

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php