s1/2 high lvl accounts

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: s1/2 high lvl accounts

Beitragvon zfdhdjhd » 18 Jun 2013, 16:05

Deri hat geschrieben:oh graus, lern erstmal schreiben, da bekommste ja augenkrebs beim lesen, allein scho deine art immer "kleiner" zu sagen beweist doch dass du denkst du wärst das alphatier und allen überlegen ...
und wo war mein letzter text nen widerspruch omfg, hättest ma besser aufgepasst damals.
das ich dich affe nenne, hat ganz einfach den grund, dass du sagst ich widerspreche mich wobei das nit annähernd der fall is, du es aber anscheinend nit checkst oder checken willst.
nur weil du anscheinend nit klar denken kannst sind meine sätze nit gleich nen widerspruch in sich ;)

ich reagier da nicht mehr drauf. nehm dich nicht mehr ernst. hattest deine chance. lass es jetzt gut sein weil du keinen blumentopf mehr egwinnen kansnt egal wie oft du dir eirnedest ich habe in der schule nicht aufgepasst(was witzigist denn wirklich lernen tut man erst danach ;) ) und das ich so dumm sei sätze nicht zu verstehen.

dumme jungs wie du würden nuns chreiben:" ich sag nix mehr denn du bist geistig nicht bewaffnet" blabla. ich dagegen sage das ich keine lust mehr habe mit dir zu diskutieren weil du schond ein ganzes pulver verschossen hast und nun verzweifelt versuchst das ruder rumzureissen. wie egsagt lass es eifnach gut sein weil es jetzt dann nervt. azuka war im gegensatz zu dir schlau genug es sein zu lssen weil er (hoffentlich..) merkte das er sich täuschte
Zuletzt geändert von zfdhdjhd am 18 Jun 2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 18 Jun 2013, 16:07

reloop2k hat geschrieben:nicht zanken, raus gehen und sonne genießen, ich hab feierabend :D

reloop sprich maln amchtwort :D sag das du ebscheuert genug warst mir "vollpfosten, dummen hund, analphabet,usw." einen account zu geben :lol: vermutlich haken se dann auf dir rum :lol:
zfdhdjhd

Beitragvon Deri » 18 Jun 2013, 16:10

gott würdest du nur selbst lesen was du schreibst, sofern du das kryptische rumgetippe entziffert hast, du würdest tränen lachen
Deri

Beitragvon mooh » 18 Jun 2013, 16:18

zfdhdjhd hat geschrieben:
Deri hat geschrieben:oh graus, lern erstmal schreiben, da bekommste ja augenkrebs beim lesen, allein scho deine art immer "kleiner" zu sagen beweist doch dass du denkst du wärst das alphatier und allen überlegen ...
und wo war mein letzter text nen widerspruch omfg, hättest ma besser aufgepasst damals.
das ich dich affe nenne, hat ganz einfach den grund, dass du sagst ich widerspreche mich wobei das nit annähernd der fall is, du es aber anscheinend nit checkst oder checken willst.
nur weil du anscheinend nit klar denken kannst sind meine sätze nit gleich nen widerspruch in sich ;)

ich reagier da nicht mehr drauf. nehm dich nicht mehr ernst. hattest deine chance. lass es jetzt gut sein weil du keinen blumentopf mehr egwinnen kansnt egal wie oft du dir eirnedest ich habe in der schule nicht aufgepasst(was witzigist denn wirklich lernen tut man erst danach ;) ) und das ich so dumm sei sätze nicht zu verstehen. mit einem ahste recht, ich bin alphatier ja. ist auch nichts schlimes und heisst auch nicht das man ander schlecht behandelt.

dumme jungs wie du würden nuns chreiben:" ich sag nix mehr denn du bist geistig nicht bewaffnet" blabla. ich dagegen sage das ich keine lust mehr habe mit dir zu diskutieren weil du schond ein ganzes pulver verschossen hast und nun verzweifelt versuchst das ruder rumzureissen. wie egsagt lass es eifnach gut sein weil es jetzt dann nervt. azuka war im gegensatz zu dir schlau genug es sein zu lssen weil er (hoffentlich..) merkte das er sich täuschte

xDDDD das hast du schon so oft bei mir gesagt und denoch antwortest du immer wieder haha.

komm is gut jetzt geh dir ne neue tastatur kaufen dann kannste mit den großen mitspielen
mooh

Beitragvon zfdhdjhd » 18 Jun 2013, 16:28

wie ihr an meinem zipfel hängt...^^ ihr emrkt das nichtmal. ihr fühlt euch durch mich so klein... es sit herrlich :D

wenn ich doch so scheisse bin wie ihr meint, JA WIESO SCHREIBT IHR DENN DANN IMEMR WIEDER!? ;)

ich sags euch. weil ihr es für euer kleines ego braucht. das sit genau das thema was ich mit azuka hatte(assi tv) ihr geilt euch hierdran auf um euch selbst besser zu fühlen(eure aussagen bestätigen dies ja, ausser mooh. der is wenigstens einw enig witzig^^) was für armseelige kraturen heir doch rumlungern :D
zfdhdjhd

Beitragvon Brummi » 18 Jun 2013, 16:33

traurig ist,dass ein Mollath in der Klapse ist und du frei rumläufst.
wenn man deine post liest,glaub ich,dass du einfach ein Depp bist gregory
Brummi

Beitragvon azuka » 18 Jun 2013, 16:34

zfdhdjhd, du hast mich glaube ich missverstanden, ich habe überhaupt nichts dagegen wenn du einen alten, verweisten Acc übernimmst, das ist vermutlich solange du dich auf dem Server benimmst sehr gut, weil dadurch ja die Aktivität steigt. Noch habe ich ursprünglich vor gehabt dich als Person zu denunzieren. die Unterhaltung bzw dein Post in dem du völlig überreagierst und zu Ausdrücken und Drohungen greifst egal in welchem Zusammenhang das stehen mag, hat hier im Forum in der Form eben nichts zu suchen - nichts anderes sollte mein Seitenhieb klar machen. Hättest du einfach eingesehen, dass man sich besser ordentlich artikuliert, zu dem du ja eindeutig fähig bist, wie unsere weitere Diskussion gezeigt hat, hätten wir uns das Drama sparen können.
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon zfdhdjhd » 18 Jun 2013, 17:08

gibt kein drama zwischen uns azuka. war nur eine diskution wodurch du letztendlich mit dem letzten post meinen respekt erhalten hast(Y) hab nix gegen dich. vermutlich biste sogar nen dufter typ mit dem man gut quatschen und feiern kann.

zu den anderen: mollath ist zu unrecht inenr klapse. ich kenne alle hintergründe, habe damals die spiegelstory ausführlich gelesen. nur überschätze nicht seine ach so tollen briefe udn artikulierungen denn im knast hast du soviel zeit zum nachdenken und studieren und allem dass das nix weltbewegendes ist. er schreibt seine texte tagelang wohingegen ich heir frei hand schreibe ohne etwas x mal zu überarbeitend amit es fein säuberlich ist denn ICH gebe nix drauf wenn jemand meint ich sei blöd weil ich tipp, schreibfehler mache oder keien grammatik beachte ect.

das macht mir jetzt heir auch keinen spass mehr. hat ne weile spass gemacht aber ich bin ein harmoniebedürftiger mensch. also lebe lieber in harmonie mit meinem umfeld bzw so 90% das ich hier öfter mal richtig mies bin liegt darand as ich sternzeichen zwilling bin udn 2 gesichter habe. daher sagte ich auch oft genug das man das forum und was heir egschrieben wird nicht zu ernst nehmen sollte. ein ejder von euch der auch nur 5min mit mir chattet oder 1min mit mir redet wird sofort sehen das er aufm holzweg war/ist.

lasst das hier jetzt ruhen und gut ist. hatten alle unseren spass
zfdhdjhd

Beitragvon reloop2k » 18 Jun 2013, 20:10

zfdhdjhd hat geschrieben:
reloop2k hat geschrieben:nicht zanken, raus gehen und sonne genießen, ich hab feierabend :D

reloop sprich maln amchtwort :D sag das du ebscheuert genug warst mir "vollpfosten, dummen hund, analphabet,usw." einen account zu geben :lol: vermutlich haken se dann auf dir rum :lol:

ja also wie ich mitbekommen habe, hast du dich bei uns ja gut eingelebt, ich bereue also nichts ;)
Ich freue mich zudem immer über eifrige Spieler, der zu uns kommt.
Btw. haben wir noch einen 160er acc mit Babel clear zu vergeben. VIP 9. Der VIP-Status kommt allerdings noch vor Juwel-Zeiten, also nicht zu viel in Bezug auf Juwelen erwarten, dennoch stabil um weiterzumachen. Hierfür bitte bei mir melden.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php