Sorry

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Sorry

Beitragvon Camulus » 20 Jun 2013, 22:41

Entschuldigt bitte, dass ich nicht so aktiv spiele und etwas ins Forum gefragt habe, ich werde dann nichts mehr im athanaton-Forum posten.
Lg Camu :*
Bild
Demon Slayer -> Sasori & Billy S1
Athanaton -> Camulus Superserver 2 (S9)
Camulus

Re: Sorry

Beitragvon Satanas » 20 Jun 2013, 23:52

...na camu, sind Dir mal wieder ein paar Spezialisten am Sack gegangen....nimm nicht alles so ernst, solche "Professoren" wird es immer geben... 8-)! Einige erkennen den Sinn eines Plauderkastens nicht wirklich, der ja ansich sein sollte, sich frei über jedes Thema auszutauschen, auch wenn manche Fragen 20 mal gestellt werden! Im Plauderkasten ein Thema zu sperren, solange dies nicht beleidigend ist oder einen rassistischen Inhalt hat, finde ich lächerlich!!! :evil:
"Plauderkasten: Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele." Also wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es keinen Grund bzw. Berechtigung, sein Thema zu sperren!!!
Zuletzt geändert von Satanas am 21 Jun 2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Satanas

Beitragvon Hayabusa » 21 Jun 2013, 00:10

Camulus hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass ich nicht so aktiv spiele und etwas ins Forum gefragt habe, ich werde dann nichts mehr im athanaton-Forum posten.
Lg Camu :*

@ Camulus :
Du darum geht es nicht es ging nicht um dich persönlich auch wenn du dich angegriffen fühlst aber wir haben ein Thread zum Update offen ich werde jeden Tag zig mal gefragt deswegen. du kannst hier logisch fragen oder nach Hilfe suchen dafür ist das forum da.
Bevor man aber was schreibt ( egal wer ) schaut doch bitte nach ob wir nicht schon ein Thread dazu haben, wäre nett.
Wenn du den gelesen hätteet wüstest Du das ich sofort bescheidgebe wenns was Neues gibt und auch das ich noch keine Info habe.
Nimms nicht persönlich bitte.
Selbst unter www.google.de bei eingabe Athanaton ... findeste einiges grins.
THX und ich hoffe bis bald, notfalls schreib mir einfach ne PM oder melde dich über Skype.
Dann gebe ich Dir auch Auskunft.
THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Hayabusa » 21 Jun 2013, 00:19

Satanas hat geschrieben:...na camu, sind Dir mal wieder ein paar Klugschei**er am Sack gegangen....nimm nicht alles so ernst, solche "Professoren" wird es immer geben... 8-)! Einige erkennen den Sinn eines Plauderkastens nicht wirklich, der ja ansich sein sollte, sich frei über jedes Thema auszutauschen, auch wenn manche Fragen 20 mal gestellt werden! Im Plauderkasten ein Thema zu sperren, solange dies nicht beleidigend ist oder einen rassistischen Inhalt hat, finde ich lächerlich!!! :evil:

Ich habe es gesperrt mit Info zum Link- Thread, weil wir schon dort genug rüber schreiben und ich zig mal auch gewisse Dinge geschrieben habe Satanas.
Wenn jeder ein neues Thread macht ist doch Blödsinn mal erlich.
Ich habe kein Bock, wenn es so wäre 20 mal gleiche Antwort zu geben am Tag.
Ich denke mal, da es erklärt wurde wo er eine Antwort bekommt auf seine frage, konnte ich den Thread schliessen.
Einfach kurz mal Scrollen dann findet man vieleicht schon antworten auf eine Frage.
THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Satanas » 21 Jun 2013, 00:33

@Hayabusa: Ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen und verstehe ihn auch vollinhaltlich, aber es liegt in der Natur eines Plauderkastens, dass dieser mit 90% sinnlosen Themen zugemüllt wird, wovon die meißten übrigens nicht gesperrt wurden!! In dem Fall hätte als Antwort einfach der Link auf das entsprechende Thema gerreicht. 8-)!
Satanas

Beitragvon reloop2k » 21 Jun 2013, 08:22

Satanas hat geschrieben:@Hayabusa: Ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen und verstehe ihn auch vollinhaltlich, aber es liegt in der Natur eines Plauderkastens, dass dieser mit 90% sinnlosen Themen zugemüllt wird, wovon die meißten übrigens nicht gesperrt wurden!! In dem Fall hätte als Antwort einfach der Link auf das entsprechende Thema gerreicht. 8-)!

sign!
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon zfdhdjhd » 21 Jun 2013, 10:54

:D
zfdhdjhd

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php