Alternative zu Athanaton

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Alternative zu Athanaton

Beitragvon Cedebur » 27 Jun 2013, 13:10

Hallo ihrs,

also da es nun anscheinend langsam mit Athanaton zu Ende geht, wollte ich mal fragen ob ihr ein alternatives Browsergame kennt. Mir ist das Spiel und die Leute ziemlich ans Herz gewachsen und ich fände es schade wenn es so zu Ende geht. Gerade die Spielphilosophie und die Story find ich echt gut und würde gerne ein ähnliches Spiel spielen. Vielleicht kann man dann ja geschlossen als BND hinwechseln^^

Also wer ein paar gute Ideen hat, ich würde mich freuen von zu hören. Noch mehr würde ich mich allerdings freuen wenn es mit Athanaton weiter geht.

Gruß Cedebur
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Re: Alternative zu Athanaton

Beitragvon fjuri » 27 Jun 2013, 13:14

Bin für nen Mega BND auf nem Batheo Server :D
So nen 200 mann armee auf nem engl server kommt sicher geil und dann den chat zuspammen^^ alles schön in deutsch versteht sich

aber bevor wir tatsächlich mal auf solche gedanken kommen sollte wir doch erstmal warten bis das wirklich feststeht

grüße fjuri
fjuri

Beitragvon Cedebur » 27 Jun 2013, 13:17

ja klar, aber ich wollts jetzt mal in die runde bringen, denn wenns wirklich feststeht ist hier niemande mehr^^

mir wäre es ja auch lieber es geht weiter
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon zfdhdjhd » 27 Jun 2013, 13:19

batheo als alternative ist ja ganz nett wenn du immer auf 20 gk verzichten kannst... die zeiten dort sind nach den usa gerichtet.

chronicles of merlin ist die bessere alternative. nur der anfang dauert schon ne weile wegend auer cds und weil die noch tech cds haben... aber insgesamt weniger tägliche klickerei und sichere 48gk ohne was zu tun pro tag. dazu sichere gsk für feudale länder
zfdhdjhd

Beitragvon fjuri » 27 Jun 2013, 13:22

naja dann wie gesagt
http://batheo.clapalong.com/ --> auf den EU servern is glaub kacke also die adren nehm^^
denke S61 und dann alle natürlich Zeus Fraktion :D

bei COM biste immernoch nen Koram-mitglied und das will doch wohl keiner von uns oder?

ps: wieviel zeitverschiebung haben die weiß das einer?
fjuri

Beitragvon zfdhdjhd » 27 Jun 2013, 13:25

es war schon viel... glaub bankett war irgendwann nachts aber wiess ich nicht mehr sicher. eat wars aber nicht. entweder die mittlere oder gar die westliche l.a. timezone
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 27 Jun 2013, 13:27

würde aber nicht verstehen wieso ihr euch das nochmal antun wollt. das juwelensystem nervt doch. das kg system doch genauso. das com von koram ist stimmt schon nur ist es dann halt ennochw as neues. wenn man ath gpielt hat lohnts doch garnicht in batheo nochmal bei 0 anzufangen. dürfte doch ejder so sehen? dauert doch zich monate um auf den selben stand zu kommen. wer möchte sich das antun?
zfdhdjhd

Beitragvon Cedebur » 27 Jun 2013, 13:28

naja ich hatte auf andere Vorschläge wie CoM und Batheo gehofft^^ aber vll gibt es ja nix andres
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon fjuri » 27 Jun 2013, 13:41

danke dir ganzen updates dauerts ja eben nicht mehr so lange^^

serverzeit is glaub -7h heißt also bankett von 17-21uhr und 02-06uhr(hier bräuchte man wohl nen sitter) aber denke das is machbar :D wenn man wert auf die gk legt^^

Warum nicht CoM --> ist a) meiner meinung nach ziemlich das selbe + wenn ath zu grunde geht wird auch CoM zugrunde gehen weil koram kein stoff mehr hat den se in CoM einbauen können
b) mein vertrauen und ich denke auch von vielen anderen ist in Koram so mieserabel das sich das die wenigstens hier noch länger antun würden
c) es gibt kein ZEUS mehr :D ich will kein komischen Arthus, Robin Hood oder Merlin verschnitt ich will Götter :D
fjuri

Beitragvon zfdhdjhd » 27 Jun 2013, 13:41

nee celebur... für leute wie uns, die ath spielten gibts leider nichts was die vielfalt bietet:/ hab selbst oft gesucht(auch wo ich ath nicht mehr spielte) aber gibt echt nix gutes. das spielprinzip ist einfach perfekt ums längere zeit zu spielen
zfdhdjhd

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php