Alternative zu Athanaton

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Alternative zu Athanaton

Beitragvon Cedebur » 27 Jun 2013, 19:59

also wenn ich das richtig verstehe gibt es als alternative nur batheo oder hat jemand noch ne andere idee?

wer spielt denn alles bei batheo und wo?
gibt es ne möglichkeit, dass batheo athanaton eingliedert? das wär doch geil, die übernehmen athanaton von koram und spielen die fehlenden updates drauf würde sich für die bestimmt lohnen, da die ganzen goldies dann vor lauter freude noch mehr gold kaufen^^
Zuletzt geändert von Cedebur am 27 Jun 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon Hayabusa » 27 Jun 2013, 20:07

Da ich heute iwi schon mal angefangen habe rumzufragen, wie es ausieht, falls hier bei uns sich echt nix mehr tut, ob die Member einverstanden wären geschlossen auf einen Batheo Server mitzukommen haben nur im Chat viele gesagt sie wären dabei. Das gröste Prob wird alles Neumachen sein, aber dafür bleiben wir zusammen.

Aber ich würde raten : warten wir hier noch 1 bis 2 Wochen ab, ich versuche echt was zu klären und möchte auch nicht irgendetwas überstürzen.
Wenn es wirklich so sein sollte, sind einige der Meinung - warten bis ein Neuer Batheo Server aufmacht ( auf die Zeit kommt es jetzt auch nimmer an finde ich ) und dann soweit alle Member die wollen rüber zu Batheo.
Ich gehe mal von aus, da ich jetzt schon über 30 Member habe die dabei wären, das wir einen guten deutschsprachigen Server hinbekommen.
Entweder ein grosser BND oder 3 Kleinere, klein ok ich gehe mal von aus minimum 50 Member in allen Fraks von uns.

Jetzt schon BND aufzumachen ist einweinig übertrieben da die meisten eh noch warten was hier passiert.

Intressant wäre es wer sich überhaupt von allen unseren Servern von Atha mitreissen lassen bzw mitkommen würde.
Ich habe ne Mail an Batheo geschrieben, daher die Frage wiviel bekommen wir zusammen ?

Vieleicht schaffen wir es, wenn wir genug sind, das sie einen Neuen Server eröffnen würden.

Sobald ich genaueres weis wegen zb übername Acc ( wird schwer ) oder andre Infos zu dem Thema werd ich mich mit sicherheit hier melden.

JETZT AN ALLE BND´S VON ALLEN SERVERN :

Bitte fragt mal nach bei Euch im BND was die Leute von halten, ob Intresse besteht ja oder nein.
Wenn ja wäre es echt nett mir hier - PM oder Skype zu posten :
Server - Frak - ca wieviele Leute mitmachen würden.

Dann könnte ich batheo.clapalong versuchen zu erklären ca soviele Member würden zu Euch auf einen Neuen Server kommen weil bei uns nix mehr geht. Denke mal da läst sich was einrichten mit Neuen Server, wenn wir genug werden.

Aber ich warte erstmal die ganzen Mail Anfragen und das TS Gespräch mit den Admin ab.

Wenn ich irgendwas erfahre oder News habe werde ich es posten also Spekulationen bringen eh nix.

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und fragt mal bei Euch im BND nach ob überhaupt wer Lust dazu hätte.

Auf alle Fälle wäre der Spass ( mit untereinander Absprache ) auf unserer Seite, wenn wir mit genügend Leuten - 3 Deutschsprachige ( Neuer Server ) oder oder ein Grosser BND ( bestehender Server ) - innerhalb von 3 Tagen, ich schätze minimum 150 Member hat, dort auf den Server anfängt.

THX und Daumen drücken
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Zwerkules » 27 Jun 2013, 20:21

Ich persönlich mag keine neuen Server.

Und wieso sollten sie einen deutschen Server aufmachen? Ist doch buggy wuggy, ob da US Player darauf sind.
Im Bnd-Chat kann man ungestört deutsch schreiben.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Mitrahdir » 27 Jun 2013, 20:38

Also ich denke auch dass wir keinen deutschen Server brauchen. Wenn auf einem neuen Server plötzlich eine deutschsprachige schlagkräftige Truppe beginnt, werden die alteingesessenen Bündnisse mächtig Konkurrenz bekommen.....denke ich halt.

Micco
Mitrahdir

Beitragvon Hayabusa » 27 Jun 2013, 21:36

Mitrahdir hat geschrieben:Also ich denke auch dass wir keinen deutschen Server brauchen. Wenn auf einem neuen Server plötzlich eine deutschsprachige schlagkräftige Truppe beginnt, werden die alteingesessenen Bündnisse mächtig Konkurrenz bekommen.....denke ich halt.

Micco

@ Micco
Ja sorry ich habe mich warscheinlich falsch ausgedrückt.
Ich meinte wie du es sagtest, wenn ein Neuer Server on geht, das wir also wer Lust hat von Atahanaton zu dem wechseln und es sind jetzt schon einige Member.
Ich meinte nicht kompletten deutschen Server nur halt mit von S1 - S25 Server die Leute die Lust haben dann dorthin.
Na klar können auch andre hinzu aber ich geh auch von Überzahl unserer Member aus.
Ich habe Batheo eine e Mail geschrieben mit der Bitte sich zu melden geschweige denn ob es möglich währe, wenn wir genug Leute von allen Servern sind, noch einen aufzumachen also auf Batheo.eu.
Ich hoffe jetzt ist es richtig geschrieben.
THX aber lasst uns erstmal abwarten was in den nächsten Tagen - Woche passiert.
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon Zwerkules » 27 Jun 2013, 22:06

Batheo.eu hat nur 2 Server....da wird nichts werden

Und wieso anschreiben, dass noch ein neuer Server aufgemacht wird?

Was wäre denn, wenn hier auf einmal die Franzosen ankommen und nach einem 26. Server schreien....dann wäre hier im Forum die Hölle heiß
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon mooh » 27 Jun 2013, 22:23

also ich würd auch mit kommen

wenn ihr es schafft das ich mein acc mitnehmen kann bin ich sofort dabei.
nur als non vip bis regenbogen fast durch und nochmal 2 jahre investieren um nur dahin zu kommen hab ich nich den nerv
mooh

Beitragvon Hayabusa » 27 Jun 2013, 23:29

Zwerkules hat geschrieben:Batheo.eu hat nur 2 Server....da wird nichts werden

Und wieso anschreiben, dass noch ein neuer Server aufgemacht wird?

Was wäre denn, wenn hier auf einmal die Franzosen ankommen und nach einem 26. Server schreien....dann wäre hier im Forum die Hölle heiß

Ich denke mal ist ne Frage der Verhandlungsache wenns klappt ok wenn nicht auch gut abwarten kleine Zwerge jagen xdxd
Schlaft alle gut bis nacher
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon Mitrahdir » 28 Jun 2013, 05:48

Guten morgen,

Ich würde gar nicht nach einem neuen Server für UNS schreien. Denke nicht das mehr als 150 Leute zu Batheo gehen würden (btw. das heißt für mich nicht , dass ich hier die Zelte abbreche).
Viele Bündnisse haben 150 Leute also muss so ein Server ja 1000 und mehr Leute aushalten - wenn wir da mit 150 auftauchen müssen die bei Batheo theoretisch auf gar nichts reagieren.

lg, Micco
Mitrahdir

Beitragvon p3rl3 » 28 Jun 2013, 08:01

also ich bin am überlegen eine sammelklage gegen koram einzureichen da sie ja anscheinen schon länger wissn was hier mit den servern nun geht oder nicht geht.. und trotzdem die möglichkeit zum goldkauf besteht das ist gesetzes wiedrig da das spiel über eine COM domain läuft wird das ein bissl schwierig aber an sich kein problem ich hab persönlich im februar gesagt das ick kein gold mehr kaufe und das hab ich auch gemacht aber wenn ich sehe wie viele leute allein bei uns auf S19 goldkaufen finde ich es eine bosenlose frechheit den goldkauf weiterlaufen zu lassn wenn für das spiel keine zukunft existiert ...

zum topic: ich würde nicht nochma neu anfangen bin jetzt seit fast 3 jahren bei atha und was auch ich an geld hier reingesteckt habe ist echt nicht wenig .. kla kann man auf batheo durch die ganzen neuen updates schnell ohne "viel" gold einsatz vorran kommen oder gar ganz ohne... aber ich finde es trotzdem schade das man ein spiel spielt was auf Jahre aufgebaut ist da doch ein wenig geld investiert und dann heist es naja pustekuchen allet war fürn ar... und ich denke ich stehe mit dieser meinung nicht alleine
also von mir gibt es ein -1 für batheo wenn ich aufhöre dann ganz neuanfang kommt für mich nicht in frage.
Bild
p3rl3

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php