geschlossen zu batheo rüberwechseln

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

geschlossen zu batheo rüberwechseln

Beitragvon zfdhdjhd » 28 Jun 2013, 16:45

ich selbst willd as heir nicht dauernd überarbeiten also jemand der dannach postet kann seinen beitrag ja iemr editieren oder ihr macht direkt einen neuen. nur ne kleine hilfestellung damit ihr mal nägel mit köpfen amcht anstatt rumzupalavern.

wer bereit ist seinen account bzw seinen spielefortschritt au batheo übertragen zu lassen um dort weiterzuspielen und das eventuell auf einem neuen server (eventuell auch einen server mit deutscher zeitzone) soll hier seine aktiv gespielten accounts reinschreiben. anhand der liste seht ihr dann wieviele zusammenkommen und man kann das zu den batheojungs rüberreichen und einen "deal" machen.

leichenaccounts die nur zum verschieben in der neuen welt dienen entfallen hier! nur aktiv gespielte accounts.

es sollten mindestens 100 spieler zusammenkommen damit das erfolg haben kann.

gut wäre eventuell noch eine angabe wieviel euro ihr bereit seid pro monat zu investieren(freiwillig) womit wir und batheo einen groben überblick haben ob sichd er aufwand überhaupt lohnt(je mehr es sich lohnt destso wahrscheinlicher ist ein neuer reiner deutscher server mit deutscher zeitzone)
zfdhdjhd

Re: geschlossen zu batheo rüberwechseln

Beitragvon Hayabusa » 28 Jun 2013, 17:33

Zu Batheo wurde schon Kontakt aufgenommen.
Wir warten nur auf Antwort.
Danach mehr dazu.

THX schönes WE an alle
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php