ende. ich höre auf

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

ende. ich höre auf

Beitragvon thomas2357 » 01 Sep 2013, 21:37

hi.

hat nun ein Weilchen gedauert, bis ich diese Entscheidung für mich treffen konnte und getroffen habe.
gegrübelt habe ich schon lange. hatte mit vielen leuten auf den Servern viel spaß. dafür möchte ich mich bei euch bedanken. besonderen dank an hunt, uni, crank, shina und viele andere auch

unvergessen bleiben mir die tollen Duelle mit onkel ketz und opa raffab oder die sms-schlachten mit crank^^

gab natürlich auch schlechte Zeiten und Konflikte. ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein.. nur so viel.

ich lasse mich nicht verbiegen, nur weil es für euch besser ist, wenn alle das spiel SO spielen, wie ihr das wollt. ein gewonnener oder verlorener GA ist nichts wert. davon wird niemand satt oder verhungert. leider versteht das kaum einer in meiner Fraktion. die meißten spieler, die dies verstanden haben, haben schon lange aufgehört.
ich lass mich auch nicht in die rechte ecke stellen!

so. also nochmals an der stelle:

ich wünsche euch allen(!) alles gute und bin zur hälfte froh, euch kennen gelernt zu haben und zur anderen bin ich froh, nun zu wissen, welche leute ich keinesfalls in meinem leben haben möchte

mfg
Thomas
thomas2357

Re: ende. ich höre auf

Beitragvon Aldermann » 01 Sep 2013, 22:12

Heyho Thomas, schade dass Du aufhören willst. Insbesondere weil es ja anscheinend an Konflikten mit anderen Spielern zu liegen scheint. Man könnte ja jetzt denken "dann haben die aber das bekommen was sie haben wollten und dann müsstest Du erst recht weiterspielen". Andererseits ist es aber natürlich auch nur ein Spiel und es soll Spaß machen. Wenn das nicht mehr gegeben ist...

Wäre auf jeden Fall schade, einen aktiven und anspruchsvollen Gegner zu verlieren. Hat das Spiel definitiv interessanter gemacht.

Übrigens, was die GAs auf S13/14 momentan angeht: "Früher" war Athene stark unterlegen. Seit ein paar Monaten ist Athene mind. genau so stark wie die anderen Fraks, ggf sogar stärker. Dass jetzt mal ein paar Tage hintereinander auch zig 120er Multis mit Verlängern-Abzeichen die Siegesserie nicht aufrechterhalten konnten, das sollte doch eigentlich nicht für einen solchen Druck in der Fraktion sorgen... nur mal meine Einschätzung von außen.

P.S. ich habe keine Ahnung, wer mit wem wie bei Athene umgegangen ist
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon invisible1 » 02 Sep 2013, 00:59

Hmmmmmmmmmm..............................................frag mich ja warum ich dann noch Spiele ??????????????
Ahja , mir sind die egal diw meinen Stress zu machen ^^

Naja Schade , überlegs dir halt nochmal :)

lggggggggggggg
invisible1

Beitragvon Senior » 02 Sep 2013, 08:59

Glückwunsch an Drag und Solo die es wieder einmal geschafft haben dass der nächste sehr aktive Spieler aufhört.
Senior

Beitragvon dragonrs » 03 Sep 2013, 21:13

vor allem drag XD
dragonrs

Beitragvon Senior » 04 Sep 2013, 09:30

Naja, wenn du deine Zugansgdaten jemanden gibst und sich der damit aufführt bist du ebenfalls schuld, vor allem wenn du das weißt und es nicht änderst. Mehr schreib ich nicht mehr dazu.

Oldie
Damit es nicht heißt ich verstecke mich hinter eine Pseudonym.
Senior

Beitragvon Diabolos » 14 Sep 2013, 04:38

habt ihr euch eure lügen lang genug eingeredet das ihr sie schon selbst glaubt ihr bobs 8-) :lol: :lol: :lol:
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon hodenpezi » 17 Okt 2013, 17:29

das hat leider net lange gedauert und du bist wieder da! jedenfalls werden wir den support darüber informieren das du auf gui seinem acc alle kgs gelöscht hast und alle verzauberungen auf 0 gesetzt hast! es wird ein nachspiel haben für dich dessen kannst du dir sicher sein! ich an deiner stelle würde mich schämen sowas zu tun aber du bist eben kriminell! aber wahrscheinlich biste noch stolz drauf! deine ip gehört gesperrt !
hodenpezi

Beitragvon thomas2357 » 03 Nov 2013, 17:11

lol.

son blödsinn musste ja kommen. wahrscheinlich wart ihr das selber. und den mut und die eier zuzugeben, dass ihr vodoos pw geklaut habt, habt ihr auch nicht.

das letzte mal, dass ich gui geloggt habe, du pfeiffe, war, als ich ihn aus unserm bund rausgenommen habe, damit du und solo keinen zugang habt.. jdenfalls nicht zu einem der höherrangigen... dabei habe ich KEINE kg gelöscht und keine verzauberungen gelöst. wie denn auch? als ich gui noch regelmäßig bespielt habe, war alles gebunden. also wann soll ich das gemacht haben?

du kannst gerne den support anschreiben. freue mich auf dessen antwort!
thomas2357

Beitragvon hodenpezi » 06 Nov 2013, 21:31

wird sich zeigen! der kundendienst wurde soeben informiert! an deiner stelle würd ich mich schämen auf solche mittel zuzugreifen ... wer illegales tut sollte auch dementsprechend behandelt werden! und nun sprich mit der hand aber nie mehr mit mir ,uns oder sonst jemanden der legit am zocken is und deine lügen und intrigen ertragen muss!
hodenpezi

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php