ende. ich höre auf

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: ende. ich höre auf

Beitragvon thomas2357 » 07 Nov 2013, 11:19

hodenpezi hat geschrieben:wird sich zeigen! der kundendienst wurde soeben informiert! an deiner stelle würd ich mich schämen auf solche mittel zuzugreifen ... wer illegales tut sollte auch dementsprechend behandelt werden! und nun sprich mit der hand aber nie mehr mit mir ,uns oder sonst jemanden der legit am zocken is und deine lügen und intrigen ertragen muss!

also ich würds lustig finden, wenn es nicht so traurig wäre.
anscheinend kommst du aus einem rechtslosen staat, indem vorverurteilung an der tagesordnung zu sein scheint. nochmal für dich, damit deine zahnräder im hirn das auch verarbeiten können: ich habe bei gui im acc nichts gelöscht, geschmolzen oder sonstige schwächungen vorgenommen. im gegenteil.. lila banner habe ich selbst gebunden!

und nur mal nebenbei.. du bist hier in meinem thread und DU redest mit MIR.. ingame gehts ja nicht. habe dich nase auf black genau, wie 90% aller leute aus deinem bund, die auf deine ammenmärchen hineinfallen. denk mal drüber nach, falls es dich nicht überfordert :D
thomas2357

Beitragvon Jay » 07 Nov 2013, 13:58

hodenpezi hat geschrieben:wird sich zeigen! der kundendienst wurde soeben informiert! an deiner stelle würd ich mich schämen auf solche mittel zuzugreifen ... wer illegales tut sollte auch dementsprechend behandelt werden! und nun sprich mit der hand aber nie mehr mit mir ,uns oder sonst jemanden der legit am zocken is und deine lügen und intrigen ertragen muss!

Haha du bist mir ein lustiger Geselle =D
In deinem vorherigen Beitrag fand ich "kriminell" schon ziemlich lustig und jetzt kommste hier mit "illegal" <3 Wo würdest du seine Tat denn strafrechtlich einstufen? Steuerhinterziehung, Kindesmisshandlung, Mord? xD
Das was du beschrieben hast ist aller höchstens moralisch verwerflich und wird keinerlei Konsequenzen für den Täter (ob es jetzt er ist oder ein anderer, Stichwort: Unschuldsvermutung) haben. Wenn ihr Glück habt werden die Dinge auf dem Account wiederhergestellt und wenn nicht, dann halt nicht.
Und warum genau hast du 3 Wochen gebraucht um den Support zu informieren?
Du bist der Grund dafür, warum ich Demokratie nicht zwangsläufig für die beste Staatsform halte...
Jay

Beitragvon saiyajin » 20 Nov 2013, 11:10

is schon krass was bei euch auf dem server so los ist
Bild
saiyajin

Beitragvon Diabolos » 22 Nov 2013, 06:26

wie kann man nur so ein verlogenes etwas sein wie du thomas 8-)
du warst die einzigste person ausser mir die zugang zu den acc hatte und ick werd bestimmt auch die kgs schmelzen bei nem acc der mir von seinem besitzer anvertraut wurde, vorallem nachdem soviel zeit schon früher von uns in dem investiert wurde :D :D :D

aber mir auch wayne 3kgs sind mittlerweile schon wieder lila und haben bessere werte als vorher :D
also du opfer geh wieder omas überfallen, sterben oder sonst was, hauptsache haben endlich ma unsere ruhe vor dir 8-)
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon invisible1 » 28 Nov 2013, 08:24

It is , how it is ^^ läßt sich nun nich mehr ändern , ob es Thom war oder nicht wird sich nie wirklich beweisen lassen!? Thom sagt er wars nicht ,du sagst er wars, andere können nur Spekulationen zu dem Thema anstellen. Persönlich glaube ich nicht daran das er es war, aber letztendlich wissen tu ich es auch nicht ....... also gilt im Zweifel für den Angeklagten ( indubio pro reo ) !

PS: dachte ich geb auch mal meinen unqualifizierten Senf dazu :D
invisible1

Beitragvon Satanas » 02 Dez 2013, 14:17

....mhmmm,schönes Wetter heute, werd`mal eine Runde mit meiner Fellnase gehen, und die frische Luft genießen! :D 8-) ...um was geht es hier, ach ja ist nur ein Spiel...in diesem Sinne..PEACE... :twisted:
Satanas

Beitragvon Diabolos » 05 Dez 2013, 23:15

passt schon invi :) ausserdem darf ja jeder seine meinung oder senf frei kund tun ;)

für mich is des thema gegessen und vom tisch, da er eh niemals mehr nen titel bekommt bis koram irgendwann den stecker zieht genauso wie 0 hilfe sei's bei sc oder sonst was. 8-)

sow und das war jetzt auch zu diesem thema, daher peace, hf und immer locker durch die hose atmen :lol: :lol:

MfG
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Vorherige