Auf Wiedersehen Götterserver 10 (S22, S23, S24)

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Auf Wiedersehen Götterserver 10 (S22, S23, S24)

Beitragvon lixman » 04 Jul 2013, 14:17

Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter, Widersacher, Gejagte, Jagende (wenn auch spärlich besiedelt :D), Gehasste und Hassende.

Leider muss ich mich von euch verabschieden. Es war ein schönes vielfältiges Spiel gespickt mit einigen Emotionen.
Ich überlege nun schon seit geraumer Zeit aufzuhören. Da man hier aber nicht nur das Spiel hat, sondern auch einige Leute, mit denen man durch dick und dünn gegangen ist, sich gegenseitig ausgeholfen, wo es geht, sich immer wieder motiviert und angestachelt hat, sich kurzum gut miteinander verstanden hat, habe ich den Gedanken immer wieder verworfen.
Es ist nun aber einfach so, dass uns koram den Rücken kehrt, bzw. gekehrt hat. Es findet keinerlei Support statt und dass man hingehalten wird von wegen Update is comming soon, obwohl man genau weiß, dass die Verträge der Mitarbeiter ausgelaufen sind, finde ich gelinde gesagt dreist.
Seit geraumer Zeit sind viele Helden am Anschlag, die Ausrüstung max verzaubert und gestuft. Es gibt einfach nichts mehr zu verbessern. Ach doch..Juwelen. Um Orakel zu schaffen, benötigt man wie viel 10er im Idealfall? Ich geh mal von 8 aus, dass zumindest 2 gambits max sind. Bei 4x Beten täglich, was mit Steuergold halt so machbar ist, bedeutet das für 1x 10er 128 Tage. 8 würden entsprechend gut 2 Jahre dauern. Das bedeutet also 2 Jahre Spielen ohne Aussicht auf Erfolge im Fz. Da kann ich nur sagen: Ziel verfehlt, man kann sicher nachvollziehen, dass die Lust auf der Strecke bleibt. Sollte sich hier ähnliches, wie bei den Türken oder Spaniern abspielen, dann wird Athanaton eh in 1 Jahr geschlossen und man erlebt das Ende von Orakel selbst mit 6x Beten täglich nicht mehr.

Solang ich also noch ein wenig Spaß am Spiel habe und es nich komplett als zeitliche Belastung ansehe, die man hier vergeudet für nichts und wieder nichts, hör ich lieber auf und erinner mich an die positiven Momente. Personell hält mich nun jedenfalls hier nichts mehr, es gibt auch Möglichkeiten außerhalb von Atha Kontakt zu halten.

Es tut mir Leid für all diejenigen, die mein Schritt enttäuschen mag, bitte aber auch zeitgleich um Verständnis.
Ich hoffe, ihr verliert noch nicht so schnell die Lust am Spiel, mir hats sehr gut mit euch gefallen (Ich spreche damit alle Fraktionen an, schade dass der privatchat Fraktionsextern verloren ging).

So long..Lebt wohl.
Euer XMan (und LixMan), Basileus Athene und Leader des gleichnamigen Bündnisses.

P.S.: Ab und an schau ich sicher noch im Forum vorbei. Sollte sich wider erwarten doch noch ein Update auftun, denk ich vielleicht nochmal über ein come-Back nach ;)
lixman

Re: Auf Wiedersehen Götterserver 10 (S22, S23, S24)

Beitragvon blitzus » 04 Jul 2013, 14:47

Hallo X,

selbstverständlich is das ein nachvollziehbarer Schritt^^ Ich denke, dass ich im Namen aller von s23 sagen kann VIELEN DANK für die kurze Zeit mit dir als Basili und Leader. Also ALLES ALLES Gute für die Zukunft und viellecht gibt es ja ein comeback ;)

Gruß
HypeR
blitzus

Beitragvon kiebitz » 04 Jul 2013, 20:18

Hallo XMan,
wirklich schade das ganze kann dich aber gut verstehen. Haben zwar nicht soviel miteinader zutun gehabt, vor allem weil ich das spiel mehr oder weniger nur nebenbei betrieben habe. Bin deshalb noch nicht in den hohen Bereich vorgestoßen und werd wohl auch nicht mehr hinkommen, wie es aussieht. Falls dir im Netzt eine gute Alternative für das Spiel läuft poste es doch auf Facebook. Alles gut dir.
Kiebitz
kiebitz

Beitragvon Xorac » 04 Jul 2013, 20:49

Ich warte noch 2 Wochen bis ich aufhören werde, auch wenn ich weiss das sich bis dahin nix mehr tun wird.
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon kuuni » 05 Jul 2013, 06:24

ein einfaches "tschau" würde ja auch reichen...
kuuni

Beitragvon kocero47 » 05 Jul 2013, 22:08

Alles gute und viel erfolg...
thX...
kocero47

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php