Wer nachdenkt, "Batheot" evtl richtig. !

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Wer nachdenkt, "Batheot" evtl richtig. !

Beitragvon Zwerkules » 11 Jul 2013, 17:53

reloop2k hat geschrieben:es gehen doch nur diejenigen auf alte server, die eh nie vorne dabei waren, sodass es für die keine rolle spielt ob alte server oder neu.
Dann ist es verständlich.

Für alle die wirklich was gerissen haben und vorne waren, ist das ein no-go auf einem alten server anzufangen.

p.s. es ist meine meinung und resultiert aus meinen persönlichen beobachtungen.

XD
Dann sind dies wohl nur Beobachtungen von deinem Server aus^^

Wie gesagt, bei uns im Bündnis sind caneo, Gorgono (beide waren auf s1 ganz vorn dabei), Lycan und ich (beide sind Top 5 Posis bei uns).....und dies sind nur die Forumsaktiven, also bekannten Leuten unter uns....dazu könnte ich noch 3-4 Andere aufzählen, die auf ihren Servern zu den Top5 gehörten, und trotzdem bei uns zu finden sind.

Glaub mir, der Hauptgrund ist wirklich der, dass man einfach nicht mehr dem Stress verfallen sein möchte.
Wer bei Atha über 2,5Jahre vorn dabei war/ist, wird mir immer bestätigen, dass dieser Zwang echt nervig ist....und darum gehts mir einfach.

Und wie DerDude bereits sagte:
Wenn man selbst auf einem alten Server mit einer Masse engagierten Leuten unterwegs ist, kann man jeden Gegner schlagen.
Das ist unser Ziel, und ich kann nur hoffen, dass wir dieses auch erreichen. Und wenn nicht, nuhja, dann war eben die Zeit bis dahin recht funny.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Re: Wer nachdenkt, "Batheot" evtl richtig. !

Beitragvon Milli » 11 Jul 2013, 22:04

Hey Leute,

ich bin auch auf Server 1 bei Batheo. Zum einen weil ich sowieso ned das Engagment bringe um ganz vorne mitzuspielen (auch hier bei Atha schon ned)
und außerdem weil ich ja wechsel, da ich auf Dauer auf nem aktiven Server spielen möchte und ned nach kurzer Zeit wieder mit ein paar wenigen.

Entscheiden muss das aber jeder selbst wann, wo und ob er Batheo überhaupt spielen möchte.

Bisher machts viel Spaß auf Server 1 und ich kanns nur empfehlen, aber jedem das Seine.

Liebe Grüße
Milli
Milli

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php