Wer nachdenkt, "Batheot" evtl richtig. !

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Wer nachdenkt, "Batheot" evtl richtig. !

Beitragvon itgamer » 08 Jul 2013, 15:31

Zwerkules hat geschrieben:
itgamer hat geschrieben:[..]Noch jemand vom Bund BRD von Server 1 Batheo oder mal welche die das hier mit Fakten besprechen wollen.?

[...]gibt kaum vernünftige argumente, auch wenn du da ein Bund mit Namen BRD geründet hast. [..]

Langsam fängst du echt an, mich zu nerven....
Ich habe dir bereits x Fakten aufgezählt.

Welche hast du gebracht?
Keine !
Der Fakt vorn dabei zu sein, zählt mMn nicht, da ich dir den mit 3 sehr triftigen Gründen widerlegt habe.

Auto-Bankett ist im Übrigen verbugt und funktioniert nicht.

Außerdem:
Warum sollen sich die anderen 32 Leute hier zu Wort melden?
Sie fangen auch auf s1 an, um dann eben keinen Stress mehr zu haben...warum sollen sie sich dann dem Diskussionsstress mit dir auseinandersetzen?

Wirklich fast alle, die dort anfangen, sind hier Forumsaktive.
Doch wie du selbst gemerkt hast, ist das Forum beinahe tot. Warum? Weil die User sich nicht mehr über alles den Kopf zerbrechen wollen und nun etwas ruhiger an die Sache herangehen.

Denk doch mal bitte nach und hör endlich auf, Atha und der "Gemeinschaft" hinterherzuheulen.

itgamer hat geschrieben:Server 1 ist und bleibt ne Totgeburt für , für Neuser, es sei ihr wollt bischen rumchatten, aber dafür braucht ihr Batheo nicht, kann euch dafür ein Link fürn Chatraum schicken. :lol:

Du hast doch gar keine Ahnung. Da du dort noch nicht einmal reingeschaut hast, kannst du dies überhaupt nicht einschätzen...also bitte unterlasse deine Lügen !

noch jemand der nicht BRD ist ?
Zwerk DU nervst, es gibt hier noch welche die anderer meinung sind, schlucke es einfach, es steht geschrieben, und du musst es eben hinnehmen.
Ich bin für einen Neuen Server, wenn du Server 1 Batheo spielst ist es dein Ding. !!
Es ist in meinen Augen für dieses Spiel nicht geeignet, bei einem Server einzusteigen und jemals chancen auf eingermassen ein Mitspielen zu erhaschen.

Wundert mkich echt das du so engstirnig bist, und das mitmachst, aber auch das Akzeptiere ich.
Es gibt aber viele eben die wollen wenigstens ein wenig mit oben mitspeilen, und dafür muss es eben ein gemeinsamen Starttermin geben, is quasi wie im 5000M lauf, du starztest erst, als alle schon im Ziel sind.

Ich ( und bestimmt die meisten die die vor/nachteile abwegen können und sich das hier nicht schönreden)
Starten auf einem Neuen Server dann ambestenn alle zusammen. !!!
da wird der Abstand nicht so Pervers ross sein wie er bei euch auf server 1 ist.
Erzähl hier nix , du weisst es ist einfach bullshit,ich dagegen kann das Akzeptieren.

Akzeptier DU, das es andere User gibt, die Fürn neuanfang au einem Neuen Server werben.
(apropo werbung machst du ja auch genug hier oder? )

is also Legitim die Masse der User beide Seiten zu zeigen, sorry wenn das bedeutet das Ihr weniger sein wird, aber das kann sich ja wohl jeder selber ausrechnen, welcher vorsprung User haben die Jahre schon aufm Server sind und welche kommen die Neusind.

Definitiv in keinster Form aufzuholen.
Und mit son aussichten kann man nicht von Batheo/Athanaton reden, eher von einem Kartenhalter(anm. sind spieler die ein Mieses blatt haben oder einfasch nur für andere mitspielen ) :lol: :lol: :lol:

Viel Spass bei deiner Spielzukunft dort, will echt nicht mit dir tauschen.. :lol: :lol: :lol:

Ps. Flame so oft rum wie du willst, mir wayne, es steht geschrieben und viele werden sich ihr eigenes Bild machen, sollten hier die Lichter ausgehen.

Und stell dich nicht dümmer wie du bist, du weisst, das ein neuer Server immer bei Neuanfang einen älteren schlägt !!
gruss it
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon Zwerkules » 08 Jul 2013, 15:44

du schreibst, dass du meine Meinung akzeptierst, und machst im gleichen Satz meine Meinung runter?
Ich stell mich überhaupt nicht dümmer hin, als ich bin. Du weißt, dass ich sehr oft Recht mit meinen Vermutungen und Annahmen habe. Die letzten 2,5 Jahre zusammen in der Fraktion und gar zusammen im Bündnis sollten dir doch bewiesen haben, dass du dich etwas auf meine Meinung verlassen kannst.

Du kannst natürlich Werbung für einen neuen Server machen...jedoch solltest du die Nachteile erkennen und akzeptieren.
Das machst du nicht ! Gleichzeitig stellst du Lügen in den Raum und willst versuchen MICH und den Server 1 runterzumachen? Dazu lachst du mich noch aus?

Geb mir doch bitte ein paar stichhaltige Argumente für einen neuen Server!
Du selbst hast auf Athanaton auf vielen neuen Servern nach s9 angefangen.
Jedoch warst du sehr schnell im Hintertreffen gegen die VIPs, obwohl du fast den ganzen Tag online bist....und hast daher dort nicht weitergespielt. (ist sicherlich nur 1 Grund unter Mehreren)

Und bei Batheo wirst du genau dieses Schicksal nur um einiges gesteigert erfahren. Allein durch die Zeitverschiebung.
Du wirst dort (wie auf Server 1) von Anfang an hinterherlaufen.....jedoch wird nach dem großen Start-Rush (2-3 Monate) auf s1 mehr los sein, als auf s62, 63 etc.
Und das kann ich dir jetzt und hier versprechen !
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon zyrio » 08 Jul 2013, 16:02

Vorrangig geht es doch um den Spaß. Diesen kann man sowohl auf s1 oder aber auch auf nen neuen server haben.
Ein wichtiger Punkt in dem Spiel ist PVP und ich denke dass man eher gewinnen als verlieren will. Und habe keinen bock irgendwann in der neuen welt nur den arsch voll zubekommen. Nen Titel bekommt man sicherlich auch nicht...also fehlen truhen.... usw. Dies ist auch der Grund warum ich ( kann nur meine meinung widergeben, weiß aber das andere auch so denken) auf nem neuen Server mitspielen werde.

Die Zeitverschiebung ist natürlich ein Faktor aber damit kann man leben. Spiele nebenbei noch dynasty saga (auch ne zeitverschiebung) und bin da in kurzer zeit nun auch bei den frakfeldzügen angekommen.

Einmal am Tag könnte man sicherlich Bankett mitmachen, und keine Ahnung ob der tägliche anmeldebonus bei der version 7.3 dabei ist, aber wenn ja hilft das auch schon.

Bei dynasty saga sind da max. 150gold und 50gk zuholen. Da kann man schonmal auf bankett verzichten.

Trotzdem sollte es jeder selbst wissen ob er anfangen will und vorallem wo.

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon Aldermann » 08 Jul 2013, 18:41

Lyc hat geschrieben:
Aldermann hat geschrieben:na, scheint bei Ath ja doch noch nicht alles zuende zu sein... evtl ist die Überlegung also eh müßig.

Qwelle?

Die Q-Welle wird hier gemacht:
http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&t=44741

Leider ÄUSSERST schwammig und drauf verlassen braucht man sich wohl nicht...
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Mitrahdir » 08 Jul 2013, 21:35

Sorry Leute !

Ich verstehe die ganze Diskussion über alter Server / neuer Server nicht ganz. Darf doch bitte jeder dort spielen wo er möchte. Wenn der eine just for fun auf S1 beginnt ist das genau so legitim wie andere die auf einen neuen Server warten.

Ich habe gestern mal auf S1 gestartet um mich neu zu orientieren. Werde aber sicher kein Gold investieren weil ich auch zu jenen gehöre, die vorne mitspielen möchten.

Selbst wenn die Zukunft von Athanaton sehr ungewiss ist und wir mit Sicherheit noch länger im dunkeln tappen, so werde ich auf einem neuen Server S62 bei Batheo anfangen. Ich hoffe viele von euch dort zu treffen und wäre nett wenn zb. Zyro oder Haya bei bekanntwerden des Serverstarts einen Aufruf hier im Forum starten wer aller mitkommen möchte und welche Frak wir nehmen.

Schönen Abend,

Micco
Mitrahdir

Beitragvon gitta » 08 Jul 2013, 23:42

also ich würd dann mit atha aufhörn......wenn sich ein paar finden, die im ruhigen auf irnem batheo server spielen wünsche ich viel spass^^
gitta

Beitragvon nostoc » 09 Jul 2013, 12:05

Ich finde Zwerkules Argumentation plausibler. Wie ich überhaupt ziemlich oft deiner Meinung bin, schade, dass du hier auf einem anderen Server warst. Glaube wir hätten uns gut verstanden, im Forum war ich nur nicht so aktiv.. Für Adlermann gilt das eigentlich genauso, schade, dass S8 nicht dein Hauptserver war.

Noch was zum Thema: Gerade wenn die Amis haufenweise Gold cashen, hat man auf neuen Servern keine Chance. Dabei sollte man bedenken, dass der aktuelle Stand hier ziemlich verzerrt. Hier sind im Prinzip alle die lange genug spielen und die Zeit investiert haben auf 160 Max, vollkommen unabhängig davon, ob sie 10000€ oder 0€ investiert haben. Unterschied sind fast nur die Juwelen, das macht dann hier 50% bei Orakelland aus (kA wie weit die ersten inzwischen genau sind). Zwischenzeitlich liefen hier die High VIP allerdings auch schon weit weg, da waren gut und gerne mal 20 Stufen Unterschied zum "Hauptfeld". Die wurden dann halt hier durch die stückweisen Updates immer wieder ausgebremst. Bei Batheo gibt es dieses ausbremsen bis Stufe 180 oder so praktisch nicht, da die Updates bis dahin alle vorhanden sind.

Soweit von meiner Seite zu dem Thema. Ich werde allerdings weder auf neuen noch auf alten Servern anfangen. Wenn hier nix passiert und davon gehe ich mal aus, hat es sich mit dem Spiel für mich erledigt. Auch nach der Aussage, dass man seit 3 Monaten keinen deutschsprachigen Chinesen findet, der den Job machen will. Meiner Meinung nach nur ein weiteres Hinhalten der Spieler. Oder warum sagt man vor etwa 1,5 Monaten "coming soon" wenn man genau weiß, dass es keinen gibt, der sich darum kümmert, dass etwas passiert?
nostoc

Beitragvon nebro » 09 Jul 2013, 23:54

also wenn atha aufhört, höre auch ich auf, ich habe keine lust noch ma bei 0 anzufangen, auch nich bei batheo, wer weis wie lange das dann läuft, es gibt auch andere games die ähnlich sind, oder ich geh einfach wieder egoschooten ^^
nebro S9 - Bratze S19
nebro

Beitragvon DerDude » 10 Jul 2013, 23:56

nebro hat geschrieben:es gibt auch andere games die ähnlich sind

Rück raus damit welche das sind, da bin ich sofort dabei. Mit Dir so wie so. ;)

Batheo reizt mich nicht. Wenn dann würd ich aber wie zwerk & lyc auf s1 spielen. Jeder der sich schon mal über die twinks in der neuen welt geärgert hat weiss das man 160er oder 170er allein mit der Masse schlagen kann. Ein volles Bündnis in dem jeder einzelne aktiv ist wäre unschlagbar, egal welcher höhere Level als Gegner gegenübersteht.
Bild
DerDude

Beitragvon reloop2k » 11 Jul 2013, 09:48

es gehen doch nur diejenigen auf alte server, die eh nie vorne dabei waren, sodass es für die keine rolle spielt ob alte server oder neu.
Dann ist es verständlich.

Für alle die wirklich was gerissen haben und vorne waren, ist das ein no-go auf einem alten server anzufangen.

p.s. es ist meine meinung und resultiert aus meinen persönlichen beobachtungen.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php