Odin's Ausrüstung

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Mat » 31 Okt 2013, 19:21

Wäre ja schön um wahr zu sein, wenn die neuen Items bei der Aktion purzeln würden 2-5 :D
Benutzeravatar
Mat
 
Beiträge: 151
Registriert: 10 Apr 2011, 17:20
Wohnort: Dornbirn

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Luj0 » 10 Nov 2013, 08:56

Also nen bei Sleipnir stimmen die Verbesserungswerte auch.

Also pro Stufe bekommt man +70, sollte bei den anderen auch passen. Grundwerte vom Speer habe ich noch nicht.
Luj0
 
Beiträge: 165
Registriert: 28 Apr 2011, 08:22

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Doomsday » 10 Nov 2013, 12:25

lol..in 3 Tagen nen halben Umhang und jetzt in 10 Tagen nen Sleipnir? Wow , wo immer du so viel Glück herbekommst pass gut drauf auf- das ist ja der Wahnsinn....
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday
 
Beiträge: 118
Registriert: 21 Apr 2011, 23:45

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Luj0 » 10 Nov 2013, 12:42

Ja das ist total abartig, habe heute insgesamt 8 Fragmente bekommen. 2x Odins Rüstung und 6x Sleipnir.

Hab mir schon überlegt ob ich jetzt Lottospielen gehen soll oder nicht ;)

Bis die Oben sind wirds aber noch laaaange dauern. Selbst mit runterstufen von einem Qilin.
Luj0
 
Beiträge: 165
Registriert: 28 Apr 2011, 08:22

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Doomsday » 10 Nov 2013, 18:09

Kauf nen Lottoschein...Sofort! Besser wirds nicht mehr :)
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday
 
Beiträge: 118
Registriert: 21 Apr 2011, 23:45

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Luj0 » 12 Nov 2013, 12:54

Wie siehts eigentlich bei euch aus?
Wieviele Items habt ihr schon zusammen?

Schon einer bei Fluss weiter als Xaman EK?
Luj0
 
Beiträge: 165
Registriert: 28 Apr 2011, 08:22

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon didi1212 » 12 Nov 2013, 18:01

hab rüstung des odin fast fertig .16/2 und atties +70.mal sehn was die bringt.allles sauteuer
didi1212
 
Beiträge: 136
Registriert: 11 Jan 2012, 21:30

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Luj0 » 15 Nov 2013, 13:17

Doomsday hat geschrieben:Kauf nen Lottoschein...Sofort! Besser wirds nicht mehr :)


Grad Odins Rüstungs fertig gemacht :PP
Und habe nen Lottoschein gekauft, sollte ich da was gewinnen meld ich mich bei dir versprochen ;)
Luj0
 
Beiträge: 165
Registriert: 28 Apr 2011, 08:22

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon Doomsday » 16 Nov 2013, 10:51

hehe, gern. Und gw
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday
 
Beiträge: 118
Registriert: 21 Apr 2011, 23:45

Re: Odin's Ausrüstung

Beitragvon zyrio » 29 Nov 2013, 21:24

bin gerade frisch in der wb phase aber will danach auch anfangen umhang und die anderen zufarmen. Umhang dachte ich dann mit Anubis, Eury und 3 tromps... so war der type damals schnell gelegt. Aber wie farmt ihr sleipnir?


gruss und viel erfolg

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*


zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio
 
Beiträge: 264
Registriert: 14 Okt 2011, 12:34

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php