Seite 2 von 4

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 26 Jun 2014, 10:36
von hodelsack
Athene :D :D ist voll und nimmt keinen mehr auf. Ist aber schon lange Zeit schon.

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 26 Jun 2014, 13:11
von thomas2357
hodelsack hat geschrieben:Athene :D :D ist voll und nimmt keinen mehr auf. Ist aber schon lange Zeit schon.


aber hodel.. das kann man doch umgehen. wir hatten erst vor 2-3 wochen neuanfaenger, die das gleiche problem hatten ;-)

bewerbt euch bei unserm bund, werdet aufgenommen und dann muss man euch zu athene lassen. alles kein problem :)

lg

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 26 Jun 2014, 17:36
von bestjack
So bin mal zum testen bei euch eingetreten :-) S1 Atha :-)

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 27 Jun 2014, 04:34
von hodelsack
thomas2357 hat geschrieben:
hodelsack hat geschrieben:Athene :D :D ist voll und nimmt keinen mehr auf. Ist aber schon lange Zeit schon.


aber hodel.. das kann man doch umgehen. wir hatten erst vor 2-3 wochen neuanfaenger, die das gleiche problem hatten ;-)

bewerbt euch bei unserm bund, werdet aufgenommen und dann muss man euch zu athene lassen. alles kein problem :)

lg

Okay..nur kann ich die Fraktion Athene nicht anwählen ...muss mich zwischen Posis und Zeus entscheiden ;) ;)

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 27 Jun 2014, 07:06
von Sealside
wenn man einem athener clan beitritt wird man automatisch athener, unabhängig davon, ob man die fraktion aus überfüllungsgründen nicht mehr aktiv wählen kann. Man muss halt nur dem clan beitreten, statt sich zu entscheiden.

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 27 Jun 2014, 08:52
von italy1412
ich bin erstmal zu s61 gegangen denk mal da bleibe ich auch

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 27 Jun 2014, 09:12
von p3rl3
also damit das deutsche net ausstirbt hab ich mich damals fuer S1 entschieden und bereue nix da gibbet wenigstends mehr communikation im chat derzeit als bei atha^^

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 27 Jun 2014, 12:33
von italy1412
gibts es eigentlich nen warenfinder bei batheo oder brauch ich dafür ne gewisse stufe

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 27 Jun 2014, 14:20
von thomas2357
italy1412 hat geschrieben:gibts es eigentlich nen warenfinder bei batheo oder brauch ich dafür ne gewisse stufe


klar. stufe 25 oder 30.. irgend so was war das

Re: Neustart bei Batheo

BeitragVerfasst: 27 Jun 2014, 18:48
von gravelord
der funzt genauso wie hier, is nur schon bissl her^^

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php