Koram an den Ei... packen

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Koram an den Ei... packen

Beitragvon itgamer » 30 Aug 2014, 13:53

Das ist Ihr neues baby.... Blood of thrones....

https://www.facebook.com/Spiel.BloodThrone

da werden Sofort alle fragen beantwortet, ich will hier nicht zum Shitstorm aufrufen, aber ich sehe bei Ihrem NEUEN Spiel..rege Rückantwort.
Hab selbst ein Fun ACC dort wird gecasht wie nix Gutes, UND die wollen sich keine NeuUser auf Face Book versauen/vergraueln.
ich hab dort mal geschildert was so los ist, und wie Mit "altspielen " von Koram/Kunlun umgegangen wird...

Boah hab ich ein hals...ich möchte doch nur spielen...

Ich erwarte von einer Spieleschmiede wenigstens eine Einstellungsmitteilung..oder eben ein Termin, aber SO Nicht !!!
Ich möchte eine Antwort, wies weitergeht....

Ps. Blood of Thrones wird Supportet ( is ja auch neu )
hab da ein Thread allgemein aufgemacht

viewtopic.php?f=113&t=541125
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Re: Koram an den Ei... packen

Beitragvon btz » 30 Aug 2014, 15:58

gute idee :) hab natürlich gleich mal was dazu geschrieben, werd mir glaub mal nen account machen und die leute ingame warnen :D aber wird dort trotzdem genug geben die koram das geld in den popo blasen, sind ja selbst hier noch genug die einige hundert euro jeden monat verschwenden :roll:
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon droeny » 30 Aug 2014, 16:35

bin auch bei blood of thrones hab dort aber nix investiert und werde es auch nicht .
mich wundet nur das anscheinend server s22 seit heute hier nichtmehr vorhanden ist oder bin ich da der einzige der nichtmehr ins spiel kommt.wenn das soweiter geht dann kann koramgame mich auch am A... lecken.und bei blood werd ich zur verabschiedung noch nen wenig die leute aufklären.
droeny

Beitragvon itgamer » 01 Sep 2014, 18:50

gelöscht, doppelt thread
Zuletzt geändert von itgamer am 01 Sep 2014, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
itgamer

Beitragvon itgamer » 01 Sep 2014, 18:51

itgamer hat geschrieben:Betr: Admi / Koram

viewtopic.php?f=113&t=541125

Der Link,. der Post wurde von Blood of thrones entfernt
Antwort :

Gesendet: 2014年 Sep 1日 07:53
Von: anitya
An: itgamer

als Moderator für bloß ein Spiel kann ich deine Beschwerde nur an zuständige Abteilung weiterleiten und hab dies mehrmals getan weil dies auch nicht das erste Mal ist dass sich ein Athanathon-Spieler in anderen Unterforen beschwert.
mehr darf ich leider nicht.

der Thread muss leider auch in Papierkorb verschoben werden.

Fazit: Es wird an einem brandneuen Spiel, an die Manager weitergegeben, das hier Atha DE nicht mehr alles reibungslos funktioniert ( Blood of thrones, wird 1A supportet, da es neu ist, auf alles wird sofort reagiert,es kommt also in China an )

Es ist also alles bekannt... nun kann man mutmassen :
Warum will Koram keinen kontakt, bzw antwortet nicht angemessen auf Probleme auf dieses Spiel ?

Ich kann nur soviel sagen, ich kenne mindestens 2 Spiele noch wo es genau so aussieht ( 3 kindoms und Dragon born )

Nur mal so ein Link zu Dragon Born :
viewtopic.php?f=81&t=40965

Ich mein da ist es das gleiche, nur das Hier noch gespielt wird

3 Kingdoms ist die Härte, ein Spiel was läuft, hab ein ACC server1 da bin ich allein komme mir vor wie bei resident evil da, fehlen nur noch die Monster..^^ lol :-)

Die sitzen wohl noch in peking :evil: :evil: :evil:

So bin mit Latain am ende...erstmal 16.10 abwarten....
Krasser Verein Hier, also so erfolgreich wie EA Sports oder so werden Sie mit sonner Geschäftspolitik wohl nicht werden.

Ds das es aber noch welche gibt, die mit mir ausharren, denke das hält mich auch hier :-)
trotzdem noch :
have a nice day euch :-)[/quote]
itgamer

Beitragvon p3rl3 » 02 Sep 2014, 05:49

um 2Pac ma zu zitiren

Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig

denke genau so wirds hier auch zuende gehen ;) damit atha keiner mehr spielt muss das game vom netz genommen werden. zumindestends ist das bei uns so auf S19 ;)
es wird auch bis zum schluss leute geben die Juwelen dumping bis zum ende leerkaufen werden denke da so an den zeus basi bei uns der will unbedingt 1x besser als zarte sein ^^
ich wuerde sagen update oder besseren support werden wir hier nichtmehr erleben. daher abwarten und teetrinken wann die lichter asugehen.^^
Bild
p3rl3

Beitragvon itgamer » 03 Sep 2014, 08:25

p3rl3 hat geschrieben:um 2Pac ma zu zitiren

Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig

denke genau so wirds hier auch zuende gehen ;) damit atha keiner mehr spielt muss das game vom netz genommen werden. zumindestends ist das bei uns so auf S19 ;)
es wird auch bis zum schluss leute geben die Juwelen dumping bis zum ende leerkaufen werden denke da so an den zeus basi bei uns der will unbedingt 1x besser als zarte sein ^^
ich wuerde sagen update oder besseren support werden wir hier nichtmehr erleben. daher abwarten und teetrinken wann die lichter asugehen.^^

Sealside is ja schon drüben+ gibt wohl die restlichen K Münzen dort aus+ unterjocht da alle, und führt die rote Fraktion als König an.
Alle so, boah was macht der fürn schaden^^ ( game blood of thrones )
@ sealside vergiss uns hier nicht, aber gefällt mir, quäle die da drüben schön :-)

lol
itgamer

Beitragvon Sealside » 03 Sep 2014, 10:16

ist die gelbe fraktion... hab gar nicht so viel reingesteckt wie man meinen würde, BT ist recht billig bisher.

Spiele ja auch noch ATH, aber da sich auch für mich langsam die Frage stellt, wo es mit dem Spiel hingeht, ist meine Spielmotivation doch etwas heruntergegangen.

Das wird sich sicherlich wieder ändern, wenn das update dann doch mal kommen sollte. bis dahin mach ich nur tagesgeschäft und tummel mich ein wenig bei Blood Thrones^^
Sealside

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php