neuer GS I - athene titel

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

neuer GS I - athene titel

Beitragvon jeolt » 17 Nov 2014, 13:10

Servus

um es nach der Fusion, dem ersten basi etwas leichter zu machen, was die titelverteilung angeht hätte ich eine Idee.

5 gs werden zusammengelegt. sind (aktuell) 5x basi, 5x 4 Ephor und rest

der neue basi macht die 4 anderen Basis zu Ephoren.

20 Ephoren müssen sich 12 älteste-titel teilen, sind 2 Ephoren pro Server und 2 freie...

ich würde sagen, die bestehenden Basis posten hier ihren namen und server, damit sie vorerst Ephor werden und nennen 2 namen für die ältestentitel. die restlichen 2 ältesten titel und die adligen titel kann der neue basi ja vorerst "frei-schnauze" vergeben, bis sich alles eingespielt hat... ;)


GS11 (s1/s2) Basi (Basi neu): Doomsday, _____Ephor (Älteste neu): Vati, Silas69

GS1 (s3/4) Basi (Ephor neu): Brummbaer,______Ephor (Älteste neu): Slayer, Reality

GS5 (S5/6) Basi (Ephor neu): ,______Ephor (Älteste neu):

GS8 (S7/8) Basi (Ephor neu): ReneC1,_____Ephor (Älteste neu): rave7181,Dude

GS7 (s17/18) Basi (Ephor neu): jeolt,_____Ephor (Älteste neu): Onkelhotte, zwiderne
Zuletzt geändert von jeolt am 19 Nov 2014, 07:58, insgesamt 7-mal geändert.
jeolt
 
Beiträge: 232
Registriert: 18 Sep 2011, 11:43

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon Doomsday » 17 Nov 2014, 15:02

Works for me....Einverstanden.

Ephor bei uns aktuell: vati 175 und Silas69 175 sowie Fili 170 und CCR1969 170. Fili mit meistem Ansehen daher 1. Nachrücker nach den 175ern . Bei Rücksprachen weißt ja wo Du mich erreichst.

Gruß Doom
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday
 
Beiträge: 118
Registriert: 21 Apr 2011, 23:45

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon Sealside » 18 Nov 2014, 12:51

Hallo Leute,

ich wäre Kraft meines Standes eigentlich Ephor S7/8, habe aber freiwillig auf den Posten verzichtet, weil ich ihn zum farmen nicht brauchte. Im Moment bin ich deswegen Ältester.

Aufgrund dessen, dass ich auch ohne Titel auf absehbare Zeit farmen kann, relativ wenig aktiv bin und so schnell eh nicht auf 175 kann, würde ich vorerst komplett auf einen Titel verzichten und/oder mich mit einem Adeligen zufrieden geben.

LG

Sealside
Benutzeravatar
Sealside
 
Beiträge: 922
Registriert: 30 Apr 2011, 15:52

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon renec1 » 18 Nov 2014, 22:52

Hallo Leute,

ich bin Basileus auf S7

LG

ReneC1
renec1
 
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2011, 18:08

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon renec1 » 18 Nov 2014, 23:01

Ephor (Älteste neu)rave7181,Dude
renec1
 
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2011, 18:08

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon Slayer » 18 Nov 2014, 23:28

Aktuelle Titel Athene S3-4:

Basi: Brummbaer (175)
Ephor: Slayer (175), Reality (170), Hiifi (170), Allanon (170)
Athanaton Götterserver 1 - Name: Slayer - Fraktion: Athene - Bündnis: 300
Bild
Benutzeravatar
Slayer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27 Mai 2011, 08:47
Wohnort: Möding bei Wien

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon Doomsday » 19 Nov 2014, 11:27

@ rene
Mein letzter Stand rave Basi?! Ich setze dich dann auf Ältesten
Gruß Doom
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday
 
Beiträge: 118
Registriert: 21 Apr 2011, 23:45

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon Chaoz » 19 Nov 2014, 13:47

Hallo,

kurzer Nachtrag zu S7, bisheriger Ephor Chaoz.

Dann mal auf gute Zusammenarbeit :)
Bild
Bild
Chaoz
 
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jun 2011, 16:58

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon outsidaz » 19 Nov 2014, 13:53

Sealside hat geschrieben:Hallo Leute,

ich wäre Kraft meines Standes eigentlich Ephor S7/8, habe aber freiwillig auf den Posten verzichtet, weil ich ihn zum farmen nicht brauchte. Im Moment bin ich deswegen Ältester.

Aufgrund dessen, dass ich auch ohne Titel auf absehbare Zeit farmen kann, relativ wenig aktiv bin und so schnell eh nicht auf 175 kann, würde ich vorerst komplett auf einen Titel verzichten und/oder mich mit einem Adeligen zufrieden geben.

LG

Sealside



Ja wen wir danach gehen waren wir alle Basi^^

Fakt ist...rene war unser Basi bis zur Zusammenlegung...hätte den titel aber eh an rave7181 verloren da er der einzige 175er von S7/8 ist..

zur richtigstellung: dude, rave, seal und chaoz ephoren
basileus: rene....was aber geswitcht wäre sobald die Amtsperiode vorüber gewesen wäre...da rave wie gesagt der einzige 175er bei uns war.....

Lg Dude

P.S. keinen Stress...davon kriegt man unschöne Pusteln ;P
outsidaz
 
Beiträge: 17
Registriert: 13 Aug 2011, 13:40

Re: neuer GS I - athene titel

Beitragvon Doomsday » 19 Nov 2014, 19:56

Hätte , wäre ist natürlich blöd. Ich hatte es so verstanden, dass rave gerade Basi geworden war.

Dann hab ich an dieser Stelle etwas fix entschieden. Ich muss aber morgen reloop eh noch hochstufen zum Ephor- er war der fehlende S5 Basi.

Wenn möglich korrigiere ich das morgen- wenn nicht dann ist rene halt Ältester und ich schulde ihm ein Bier ;)

Gruß Doom
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday
 
Beiträge: 118
Registriert: 21 Apr 2011, 23:45


Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php