SS1

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

SS1

Beitragvon Fili » 14 Jun 2015, 12:19

Schade dass hier für die wenigen Anwesenden kein Support mehr ist, habe selten bei einem sogenannten denkenden Individuum so wenig Intelligenz gesehen. Ein Basi der keine Titel vergibt und keiner weiß warum ...

Kein Support, kein Verweis, in dem Fall auch nicht für mich: Ich wünsche unserem Basi nur das Beste, aber anscheinend hat er sich beim onanieren das Hirn mit entsorgt.

In diesem Sinne, mach weiter so.

An den Rest, LG
Fili

Re: SS1

Beitragvon reloop2k » 15 Jun 2015, 09:37

Du weißt nicht warum? Weil er keinen Bock mehr hat auf das Game, wo nix mehr geht. Zum kurz Reinschauen reicht's manchmal noch an Motivation aber Titel verteilen ist eine recht nervige Angelegenheit, weswegen nicht jeder wie blöde Ansehen farmen sollte, wenn er keine Lust hat Titel zu vergeben. Basi sehe ich persönlich daher eher als Last, welche Onkelhotte nicht tragen möchte.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Diabolos » 15 Jun 2015, 16:21

naja wenn die hotte kein bock hätte, würd se doch net jeden tag stundenlang pvpn oder kgs farmen?! 8-) hält sich für den mittelpunkt des universums genauso wie der fickfehler vorher :lol: :twisted:
geilt sich bestimmt dran auf das man ihr jetzt beachtung schenken tut, soviel post hätt se gern im rl :twisted: 8-)
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon Fili » 16 Jun 2015, 09:48

ONKELhotte ist weiblich? Nicht gesehen beim anmelden dass nix hängt zwischen den Beinen? Oder Account übernommen? Oder wie? Eigentlich egal.
Eine gestörte Persönlichkeit die meint zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und deswegen so ist?

Ich meine: Sollte sich einen guten Psychiater suchen, der verschreibt bunte Bonbons.
Fili

Beitragvon xena » 05 Jul 2015, 20:30

so was doofes habe ich lange nicht mehr erlebt.... von wegen der hat keine Lust mehr.... Dann soll dieser Hotte aufhören ansehen zu farmen... :oops: :oops:
[Schlacht] Onkelhotte hat den Erzfeind von Zeus angegriffen und war siegreich. hahahaha.... :D :lol:
xena

Beitragvon xena » 05 Jul 2015, 20:31

xena hat geschrieben:so was doofes habe ich lange nicht mehr erlebt.... von wegen der hat keine Lust mehr.... Dann soll dieser Hotte aufhören ansehen zu farmen... :oops: :oops:
[Schlacht] Onkelhotte hat den Erzfeind von Zeus angegriffen und war siegreich. hahahaha.... :D :lol:

wahrscheinlich gesittet von Zeus oder den Posi´s... und, was habt ihr davon?
xena

Beitragvon xena » 05 Jul 2015, 20:32

so was doofes habe ich lange nicht mehr erlebt.... von wegen der hat keine Lust mehr.... Dann soll dieser Hotte aufhören ansehen zu farmen... :oops: :oops:

wahrscheinlich gesittet von Zeus oder den Posi´s... und, was habt ihr davon?[/quote]
xena

Beitragvon xena » 05 Jul 2015, 20:33

wahrscheinlich gesittet von Zeus oder den Posi´s... und, was habt ihr davon?
xena

Beitragvon xena » 05 Jul 2015, 20:35

xena

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php