Schluss mit Atha?

Unterhaltet Euch über Athanaton, Gott und die Welt und andere Browserspiele.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Schluss mit Atha?

Beitragvon toje69 » 15 Aug 2015, 13:55

Gibt es nun definitive Aussagen; ob Atha dicht gemacht wird? Wenn sich koram es doch noch überlegt zu verlängern, würden wahrscheinlich auch einige Spieler wieder Geld ins game stecken....allerdings auch nur mit update.
Und betrifft das dann auch Batheo?

Toto
SS2
Toto2
St.175
SS2
Sumpf 90% (Kukulkan fehlt)
toje69

Re: Schluss mit Atha?

Beitragvon Senior » 21 Aug 2015, 11:31

Also ich denke nicht dass die so schnell dichtmachen, nachdem ja auf ss2 wieder diese Aktion aufgrund des "massiven" (oder wie immer das jetzt bezeichnet wird) Goldkaufs war werden sie die 2 Server noch laufenlassen. Irgendwann vielleicht auch noch diese beiden zusammenlegen weil es doch noch immer wieder welche gibt die Geld ins Game stecken.

Ist doch das schöne, keine Wartung seitens Koram und trotzdem Geld verdienen, warum also dichtmachen?

LG
Senior

Beitragvon blackmanhero@aon.at » 21 Aug 2015, 11:47

Warum also dichtmachen? Ich glaube nicht dass es noch allzuviele Goldkäufer hier gibt. Die letzten Monate dürften Athanaton Koram wohl höhere Ausgaben als Einnahmen beschert haben. Oktober sehe ich schon das Ende auf Athanaton zukommen. An ein Update glaube ich schon lange nicht mehr, und falls doch noch eines kommt, sind da die High Vips wohl auch recht flott wieder durch im Feldzug. Ich wette an dem Tag wo ich Karmanps besiege und auf 175 gehen könnte wird das Game offline gehen.
blackmanhero@aon.at

Beitragvon toje69 » 27 Aug 2015, 22:53

denke, der server ist bis Oktober gemietet, dann ist Feierabend
Toto2
St.175
SS2
Sumpf 90% (Kukulkan fehlt)
toje69

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php