Seltsam

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Seltsam

Beitragvon xen » 28 Jun 2011, 23:59

Grüße,

ich habe leider noch keinen Plan wie man einen Schlachtbericht reinsetzt oder sonstiges. Aber ich wundere mich immer mehr. Ich habe Berichte gesehen und es vor kurzem auch schon in einer Schlacht selbst erlebt, in denen es fast nur Moralfuzzis gibt. Eine kämpfende Truppe, das wars. Mit epischen Schlachten, die es im vergangenen Griechenland genug gegeben hat, hat der Firlefanz hier auf jeden Fall nix zu tun.
Für was wurden die verschiedenen Helden und ihre Fähigkeiten konzipiert wenn man diese garnicht braucht? Also nach anfänglichem Spaß meinerseits herrscht mit fortschreitender Stufe Ernüchterung. Denn...wenn man als Haupthelden keinen genommen hat, der alle gegnerischen Truppen mit seinen Angriffen trifft, kann man ab nem gewissen Level aufhörn oder kann man diesen entlassen? Denn das tanken übernehmen die Trompeter oder was es da sonstnoch gibt.

Xenoton
xen

Re: Seltsam

Beitragvon NijAAlba » 29 Jun 2011, 08:12

1. Entlassen kannst du im Formationsauswahlfenster.
2. Es ist effektiver, also wird es gespielt.

Joa, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen ^^ Wenn etwas doppelt so stark ist und dafür sorgt, dass du nur noch ein Pferd levelst anstelle von 3 oder 4, dann ist es doch ziemlich logisch, dass man das auch spielt, oder ?
Ich selbst steh zwar auch gar nicht auf gambit, was sich auch in meiner Spielweise äussert, aber wenns denen gefällt sollen sie doch :)
Es steht dir immer frei etwas eigenes zu überlegen (Ob du an die rankommst ist damnn die frage, das gebe ich zu, aber du kannst es probieren)

NijA
Ein Sturm kann tosen, so lange er will, einen Berg wird er nie bezwingen.
NijAAlba

Beitragvon xen » 30 Jun 2011, 02:45

Ne. Ich lasse mir den Spaß so schnell nicht verderben^^. Auch wenn ich an chronischen Geldmangel leide, immernoch net geschnallt hab wie ich schneller an Ansehen komme und bei einer 98 %igen Chance die Aufrüstung von Gegenständen vermasseln kann :-D
Ich werde auch noch den Durchblick bekommen. Und das solche Spieler zu knacken sind weiss ich spätestens, seid ich mir die Berichte von chris88 angeguckt habe. Tja...und jeden Kampf gewinnen kann man eben auch nicht.
xen

Beitragvon Nibel » 21 Jul 2011, 14:27

Balancing ist leider keine große Stärke hier. Aus dem Grund machen dann irgendwann alle das selbe. Hat wie ihr merkt mit Spielspaß weniger zu tun, aber unbesiegbar sind die Monokulturen nicht.
Es langweilt aber zunehmend, wenn man sich ingame Berichte anschaut und feststellt dass jede Formation gleich ist. Wenn ich 3 Trompeter sehe, schalt ich sofort wieder ab. Da hilft der stärkste Kaffee nix gegen einpennen.
Nibel

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php