[Schlachtbericht am Juli] Das Duell der Magier entscheidet

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: [Schlachtbericht am Juli] Das Duell der Magier entscheid

Beitragvon slobodaii » 27 Jul 2011, 12:02

hokus pokus fidibus! gefällt mir :mrgreen:
slobodaii

Beitragvon Zonno » 27 Jul 2011, 12:26

super super:)
Zonno

Beitragvon Purgatori » 27 Jul 2011, 14:07

Top ding du :)
Respekt und Ehre!
If you believe in god, you can believe in me.

Purgatori S5 Goa
Purgatori

Beitragvon maxville » 27 Jul 2011, 16:24

jo nice lineup! jedoch hab ich mal ne frage: welche bücher hast du denn?? weil dmg zahlen fand ich etz net so dolle^^

es gibt immer was anderes als lösung zum gambit nur mage ist verdammt schwer weil man erst sehr spät an gelbe bücher gelangt wenn man kein vip spieler ist!
das sollte unbedingt geändert werden dass auch nicht vip spieler im 40iger bereich schon mal gelbe bücher bekommen und auch tragen können, weil was nütz nen buch das man nicht tragen kann?
also entwikler schafft endlich mal was für mage leute ohne dass sie echtes geld ausgeben müssen!
ich würde viel liber mal mage spielen nur mit nem gelben buch das ich nicht nutzen kann und dann nur eines ist das fürn arsch!
maxville

Beitragvon Feuerfaust » 27 Jul 2011, 16:57

maxville hat geschrieben:jo nice lineup! jedoch hab ich mal ne frage: welche bücher hast du denn?? weil dmg zahlen fand ich etz net so dolle^^

es gibt immer was anderes als lösung zum gambit nur mage ist verdammt schwer weil man erst sehr spät an gelbe bücher gelangt wenn man kein vip spieler ist!
das sollte unbedingt geändert werden dass auch nicht vip spieler im 40iger bereich schon mal gelbe bücher bekommen und auch tragen können, weil was nütz nen buch das man nicht tragen kann?
also entwikler schafft endlich mal was für mage leute ohne dass sie echtes geld ausgeben müssen!
ich würde viel liber mal mage spielen nur mit nem gelben buch das ich nicht nutzen kann und dann nur eines ist das fürn arsch!

haben alle zwischen 300-400 gelbe bücher ausser asklepios der hat 718 buch

grund warum sie nich weiter oben sind ist weil ich jez 1 lila und 4 rote bücher habe die ich jez maxen werde gelbe haben sich geldtechnisch einfach nich ausgezahlt
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her, täuschen und tarnen is das halbe leben!!!!
Feuerfaust

Beitragvon maxville » 28 Jul 2011, 17:10

wie hast du das rote buch bekommen? will auch endlich mal eine für mein mage lineup!! oder besser gesagt gleich 5 rote oder lilane bücher^^ bin aber kein vip also her mit den bücher dreck!!
maxville

Vorherige

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php