Gesammelte Lachberichte Kevin92

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Gesammelte Lachberichte Kevin92

Beitragvon jonny » 20 Nov 2011, 22:04

Ich finde es absolut auch nicht in ordnung, und ich finde es sogar zu harmlos den thread einfach nur zu schließen. Sowas gehört einfach nicht hierhin!
jonny

Beitragvon clif22 » 20 Nov 2011, 22:41

jonny hat geschrieben:Ich finde es absolut auch nicht in ordnung, und ich finde es sogar zu harmlos den thread einfach nur zu schließen. Sowas gehört einfach nicht hierhin!

aha und was macht kevin92 auf seinen servern mit uns siehe seine schlachtberichte
clif22

Beitragvon jonny » 20 Nov 2011, 22:51

erzähl mir mal was eine einzelne person gemacht hat damit ihr eine hetzjagd auf ihn startet? Das würde mich mal interessieren
jonny

Beitragvon clif22 » 20 Nov 2011, 23:09

jonny hat geschrieben:erzähl mir mal was eine einzelne person gemacht hat damit ihr eine hetzjagd auf ihn startet? Das würde mich mal interessieren

ok es geht um seine beleidigungen, die er abzieht die man hier nur unter sternen einsetzen kann. screenshots sind genügend deswegen eingereicht worden...

desweiteren hat er ja angefangen auf borner eine hetztjagd zu machen... also ist das die retoure...
clif22

Beitragvon jonny » 20 Nov 2011, 23:26

es gibt moderatoren die sowas regeln, schickt ihnen screenshots davon, und die kümmern sich darum. Schonmal was von selbstjustiz gehört? und auch mal gehört wie "beliebt" es in Deutschland ist?
jonny

Beitragvon clif22 » 21 Nov 2011, 00:46

jonny hat geschrieben:es gibt moderatoren die sowas regeln, schickt ihnen screenshots davon, und die kümmern sich darum. Schonmal was von selbstjustiz gehört? und auch mal gehört wie "beliebt" es in Deutschland ist?

was geschehen ist, ebenfalls die links gepostet mit screen, wo er auf rechtsradikale musik hinweist, diese befinden sich hier im forum
clif22

Beitragvon Massaker » 21 Nov 2011, 12:05

clif22 hat geschrieben:
jonny hat geschrieben:es gibt moderatoren die sowas regeln, schickt ihnen screenshots davon, und die kümmern sich darum. Schonmal was von selbstjustiz gehört? und auch mal gehört wie "beliebt" es in Deutschland ist?

was geschehen ist, ebenfalls die links gepostet mit screen, wo er auf rechtsradikale musik hinweist, diese befinden sich hier im forum

die screens wurde auch den modis und dem kundendiesnt üerbstellt ohne eine reaktion bisher
Massaker

Beitragvon Zwerkules » 21 Nov 2011, 16:34

Dies ist trotzdem kein Grund Andere öffentlich im Forum bloß zu stellen!

Wie gesagt:
Löschen dieser Themen!
Egal, ob da nun Kevin92, Davnier oder wer weiß noch alles gemobbt wird.

Außerdem könnte man auch mal ein 3-Tage Forumsverbot bis hin zum 3-Tage Accountblocken verlangen!
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon theborner » 24 Nov 2011, 22:22

Zwerkules hat geschrieben:Dies ist trotzdem kein Grund Andere öffentlich im Forum bloß zu stellen!

Wie gesagt:
Löschen dieser Themen!
Egal, ob da nun Kevin92, Davnier oder wer weiß noch alles gemobbt wird.

Außerdem könnte man auch mal ein 3-Tage Forumsverbot bis hin zum 3-Tage Accountblocken verlangen!

viewtopic.php?f=8&t=3133&p=26463#p26463

hier mal wieder ein aktueller anlass, wieso das hier stattfindet, wir finden die beleidigungen von Kevin92, nicht mehr als Harmlos, er ist bereits 8 x abgemahnt worden, hat legendlich 1 k gold strafe zahlen müssen, dieses Spiel hat keinen jugendschutz und ist für jedes Alter erreichbar, es reicht langsam wirklich, wie sich der Herr auf diesen Server aufführt, würde gerne mal wissen wenn nur beleidigungen durch den Weltchat bei euch auf dem Server spammen, die unterstes gossen niveau haben, wie Ihr das finden würdet
theborner

Beitragvon itgamer » 11 Dez 2011, 19:38

itgamer Server 9

kann auch nix produktives finden, unliebsame User im Fourum zu Diffamieren.
Ich mein ein Thread zu öffnen mit "lachberichten" is meiner meinung nach ein NO GO.

Auch nicht in ordnung was der User bei euch auf dem Server macht, aber Feuer mit Feuer bekämpfen ?
Da is man leider dann nicht besser.
Desweiteren is das Forum ja Server übergreifend und eure User geschichte, eine Lokale Angelegenheit.
Will sagen, es geht uns eigentlich nix an, was auf eurem Server passiert, da ich als User dort ja gar nicht bin, dafür sind dann bei
Ausgleisungen, die Mods, bzw. Admis zuständig.

Das Forum hab ich eher so als Wikipedia des Spiels empfunden, und nicht als subjektives Schlachtfeld, um ungeliebte User (auch wenn diese echt mist bauen )aus dem Weg zu räumen.

In diesem Sinne , ich baue auch Gerechtigkeit, die ist zwar langsamer (bannen etc ), aber sie ist eben Keine Selbstjustiz.

klärt es auf Humane Art, jeder hat ein recht auf Spielen, egal ob daneben oder nicht, die regeln werden die Wächter einhalten, nicht wir.
in diesem Sinne .....
itgamer :-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php