Low Level Thread

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Low Level Thread

Beitragvon JokerRocco » 09 Dez 2011, 15:21

edit 12.10.2012 - da die jüngsten Beiträge in det Tat nur noch entfernt mit den Fraktionsfeldzügen gemein haben, habe ich den Titel (ehemalls Frak.feldzüge mit Stufe 80 geschafft) in Low Level Thread umbenannt. Der Thread enthällt viele Highlight Kampfberichte auf niedriger Stufe angefangen von Hades bis Eisiger Berg/ Verlorener Tempel, füllt Euch also willkommen hier weiter Eure Posts zu setzten. Werde demnächst hier auf der ersten Seite mal alles übersichtlich darstellen, bis dahin gz, Joker.

Dez. 2011 -Ist mein erster Post hier in diesem Forum, obwohl ich schon sämtliche mal mehr mal weniger gute Beiträge von Euch gelesen habe und ich, wie viele andere von Euch auch, dieses Spiel seit mittlerweile knapp einem Jahr Spiele.
Nun denn, ich bin kein Typ vieler Worte und möchte ausdrücklich an dieser Stelle betonen, dass ich weder Goldspieler bin, noch übertriebener Athanatonspieler bin, dieses Spiel also wirklich just for fun spiele, dennoch wie viele von Euch auch den Reiz an diesem Spiel seit langem für mich entdeckt habe. Mein Ehrgeiz bestand und besteht noch immer darin die Grenzen dieses Spiels auszuloten, also zu schauen wie weit man in den jeweiligen 20ger Abschnitten im Feldzug kommen kann. Ich bin also eher einer von der langsamen Sorte, kein schneller Levler, dass sieht man auch daran, dass ich noch immer Stufe 80 bin und das wie erwähnt nach ca 9 Monaten Athanaton.

Worum gehts also hier? Weiter unten seht Ihr meine letzten Ks vom Fraktionsfeldzug gegen Zeus, welches ich vor 2 Tagen beendet habe, sowie ein paar Kb´s von den ersten Gegnern in Tartaros. Es sind langatmige Kämpfe, die zum Teil mit dem letzten Zug entschieden werden, bevor Sie anderenfalls Unentschieden ausggangen wären, Kämpfe, die mich viel Kopfzerbrechen gekostet haben aber gleichzeitig viel Spass gemacht haben, gerade WEIL sie so herausfordernd waren. Manch einer von Euch wird Sie vielleicht langweilig finden, andere wiederum spannend, sei´s drum, am spannendsten fände ich es, wenn sich welche von Euch melden, die änhlich getrimmt sind wie ich, ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht haben und natürlich im besten Falle mit ähnlichen Kb´s aufwarten können damit wir natürlich auch was zum gucken und zum lernen haben!
Bleibt noch zu sagen, dass ich S4Poseidon bin, für die die es interessiert, noch viel wichtiger :alle Fraktionen sind gerne willkommen Kb´s zu posten und nicht zu vergessen all diejenigen unter Euch, die zB Hades mit St. 60 geschafft haben oder eventuell 40 sind und da besonderes besiegt haben etc

Bitte keine PvP Kb´s!

Fraktionsfeldzug: Gnade des Zeus, ab Orion, davor ist easy

Orion http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112072337760
Ophion http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112072382857
Pan http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112072427709
Hera http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112072620924
Zeus http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112072696232

Feldzug: Tartaros

Vorhut I http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112072748702
Vorhut II http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112082431195
Vorhut III http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112082510635
Vorhut IV http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112082699648

Ich denke, dass ein paar Gegner noch machbar sind, ausserdem hab ich den Athene-Feldzug noch nicht abgeschlossen. Sollten sich welche von Euch melden bin ich gerne bereit auch näheres zu Ausrüstung, Kampftaktik etc zu sagen, insbesondere auch zu gewissen Vorkehrungen, die man meiner Meinung nach treffen sollte bevor man ins 100er Gebiet wechselt, weil sie dann schlichtweg nahezu unmöglich sind. Darunter fallen solche Überlegungen wie wieviel LB sollte man ansparen und wie erhöhe ich einem Helden 2 Stats gleichzeitg , schlussendlich sollte ja aber jedem klar sein, dass sich meine Helden in jeglicher Hinsicht am oberen Limit des Machbaren bewegen. Bin auch dankbar für sämtliche ernstgemeinte Tips!

Na denn! Viel Vergnügen!
Zuletzt geändert von JokerRocco am 12 Okt 2012, 18:41, insgesamt 3-mal geändert.
JokerRocco

Re: Fraktionsfeldzug mit Stufe 80 geschafft

Beitragvon Arka1 » 09 Dez 2011, 15:59

Gratuliere, gute Leistung!

Ich hab auch noch einen Kampfbericht von den Fraktionsfeldzügen mit lvl 60. Hab danach aber hochgelevelt, das ist mit LVL 60 einfach zu glücksabhängig und kostet zuviel GK :)

http://s1.ath.de.koramgame.com/?fid=N201110138600788
Arka1

Beitragvon JokerRocco » 09 Dez 2011, 16:38

Danke! melinoe mit 60 ist natürlich schon ne Hausnummer!

In Ergänzung zu meiner Einleitung darf fainesshalber nicht unerwähnt bleiben, dass ich auf S4 keineswegs der einzige bin dem das gelungen ist. Bereits vor ein paar Wochen gelang es poKer, ebenfalls von Poseidon bis Tartaros durchzustoßen, Anulu, der leider aufgehört hat müsste da auch ziemlich weit gekommen sein und von Zeus dürften snoepy, fiski ähnliches zu berichten haben.
Also Herrschaften, her mit den KB´s!
Gz!
JokerRocco

Beitragvon JokerRocco » 09 Dez 2011, 18:45

Ich möchte einen Kampf besonders hervorheben und anhand dessen erklären warum der Held Poseidon für mein Empfinden einer der vielleicht am meisten unterschätzten Helden in diesem Spiel ist, für mich aber, wenn er richtig eingesetzt ist der Überheld schlecht hin ist. Das ist der Kampf gegen Pan, den ich weiter unten noch einmal gepostet habe.
Ich habe mir den Kampf etliche male angeschaut und finde ihn unter anderem deswegen immer wieder spannend, weil ich im Grunde non stop untelegen bin, der Ausgang über die gesamte Distanz auf Messers Schneide liegt und er letztendlich nur deswegen zu meinen Gunsten ausgeht, weil ich Poseidon drin hatte. Zugegeben die Formation sowie die Heldenanordnung mögen nicht optimal sein, es war aber der erste Versuch, umso mehr hat mich der Sieg gefreut.

Hier der Link gegen Pan: http://s4.ath.de.koramgame.com?fid=N201112072427709

Bevor ich Poseidon angeheuert habe, konnte ich so gut wie gar keine brauchbaren Infos über ihn herausfinden. Sowohl hier im Forum als auch auf dem Server gab es etliche wiedersprüchliche Meinungen oder gar keine über ihn und der einheitliche Tonus sagte aus: "macht zu wenig Schaden", ergo lohnt die Mühe nicht. An der Frage WIE er Schaden macht scheiden sich sowieso die Geister, mal hieß es er braucht n Pferd, mal hieß es er braucht ne Waffe, oder doch beides?
Nun habe ich lange mit mir gehadert ob ich anheuern soll, schließlich tat ich es, ohne genau zu wissen was mich erwartet.

Nun ein paar Details zu Poseidon, so wie er im KB "unterwegs" ist, techs sind übrigens alle max.

Heldenstufe 80, Truppengrad R8 2, wiederbelebbar ab Stufe 75
Waffe : Laevateinn R7 1, Schaden +1818 (kostet schlappe 171k Drachmen übrigens)
Pferd : kein
Rüssi : gelb, R8 10, +1266
Robe : rot, R8 10, +3200
Soldaten (incl Trompete, weißes Buch) : 6658
Stats: +95 +94 +3 (das ist kein vertipper, sondern ist einfach so! beide stats kann man nur mit lb heben, im Falle Poseidons waren das ca 300k weil ich noch Stufe 80 bin und es billiger bekomme, die Kenner unter Euch werden mir da Recht geben)

Bevor jetzt welche aufschreien und sich wundern warum Poseidon kein Pferd hat, denen sei gesagt: weil ich es nicht für nötig halte. Tests haben ergeben, dass Poseidon mit rotem Pferd auf R8 10 (+4825) zusätzlich zum oben genannten Gear nur schlappe 500 Damage MEHR macht, als aktuell mit lila Waffe R7 1. Wohlgemerkt nicht im PvP sondern gegen Feldzuggegner vom Kaliber Pan. Natürlich spricht absolut nichts dagegen Poseidon auch ein rotes Pferd zu geben, nur so dicke habe ich es nun auch wieder nicht, sodaß es in meinem Fall mehr Sinn gemacht hat meine 2 roten Pferde auf 2 DD zu verteilen, Eurybia und Lotis wie im Pan KB schön zu sehen ist. Aktuell besitzt Poseidon übrigens ein gelbes Pferd welches ich aber nur so lange stufen werde, wie es ökonomisch Sinn macht, dadurch wird der gute sicherlich nicht "schlechter".
Nun warum erzähl ich das alles? Vielleicht einfach mal in der Hoffnung, dass auch mehreren von Euch das Potenzial dieses Kerls bewußt wird, man stelle sich nur vor was aus ihm wird, wenn seine lila Waffe auf R8 10 ist, er ne rote Rüstung anzieht etc. Hinzu kommen solcherlei Eigenschaften wie Block Ausweich Krit und nicht zuletzt: den Typen kriegst du nicht tot! Also ist enspanntes Horten angesagt, die Nachbarn holen maximal ein Unentschieden raus, wenn Sie nicht gerade mit ein paar unerwarteten Moves aufwarten können, ich denke da an Magieangriffen oder ner Mannschaft Trojaner (poKer, Grüße!) etc.

Nun denn, hoffe ich war Euch ein klitzekleines bisschen hilfreich mit meinen "Studien über Poseidon", um die Sprache hierzulande zu benutzen. Greetz!
JokerRocco

Beitragvon LordHelge » 09 Dez 2011, 18:54

viewtopic.php?f=7&t=3163

wer war der 2te mann auf dem mond ?^^
Nachts ist es kälter als draußen.
LordHelge

Beitragvon DerDude » 09 Dez 2011, 19:39

Bild
Zuletzt geändert von DerDude am 09 Mär 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DerDude

Beitragvon Odysse » 09 Dez 2011, 19:53

Ersmal GW ...mein Link wurde ja gepostet..leider würde ich sagen is ab Tethys Schluss mit Stufe 80, zumindest als posi , da die Magie-Deff fehlt und der Schaden immer geringer wird und somit würde ich sagen ...bald umziehen :D
Odysse

Beitragvon JokerRocco » 10 Dez 2011, 14:09

@Odysse:
Kannte deinen Link nicht, aber nun wo ich es gesehen habe :Respekt, sind allesamt schöne Kämpfe. Besonders wie du die 2 trojaner mit hypnos kombiniert hast find ich klasse, damit kriegst du natürlich wunderbar Schlüsselhelden im gegnerischen Line-Up platt. Hab mich mal davon inspirieren lassen und mir Nereos geholt, das war sowieso eine Schwachstelle in meinem Lineup, da man ab nem gewissen Punkt mit ner Daphne und selbst mit ner Lotis einfach keinen vernüftigen Damage mehr anrichtet.
Das zweite was du ansprichst (die Magiedeff.) ist mir auch bekannt, da habe ich auch dran zu knabbern. Mich würde interressieren was Askle mit Intelligenz auf max (+100) so an Magieschaden tanken kann. Abhängig davon überlege ich ihn als Magietank einzusetzten, allerdings hat der gute aktuell Stärke auf +100, das wäre eine teuere und wenn es nicht aufgeht sogar sinnlose Angelegenheit ihn auf Magiedefense umzuschulen.
Im übrigen ist mir natürlich auch klar, dass bald Feierabend ist und ein Umzug unumgänglicher wird, das Jahr werde ich aber noch im 80ger verbringen und hier posten, wieviel ich noch geschafft habe!
Grüße!
JokerRocco

Beitragvon iorweth » 10 Dez 2011, 22:22

Hi Joker

Hier wie versprochen mein Beitrag zu deinem Thread

Mit LvL 60 Hades geschlagen

http://s4.ath.de.koramgame.com/?fid=N201112097040840
iorweth

Beitragvon pokerakku » 11 Dez 2011, 02:27

Da Joker so nett mich hier erwähnt hat, wollte ich doch etwas dazu beisteuern.

Ja ich habe Athene/Zeus bereits abgeschlossen mit 80 als Siegespieler (bin aktuell noch immer 80^^).
Wobei ich Athene etwas nerviger fand, wegen Krios, der nur am Blocken war.

Aktuell teste ich auch etwas im Tartaros rum und guck mir an wie weit ich noch komme...

Jüngsten Erfolge im Tartaros:

Okeanos
Hyperion
Coeus
Vorhut 1
Vorhut 2
Vorhut 3

Die vorherigen Kämpfe hab ich nicht mehr, da es etwas länger her ist und ich keine Lust hatte mehr weiter zu machen, aber durch Jker bekam ich kurz mal Lust weiter zu machen^^
Hing dann aber vorerst an Vorhut 4 fest, denn ohne GK keine Angriffe möglich :<

Ps: Hab nur gelbe Rüssis auf R6-10 Niveau und noch ne Grüne, Rot droppt bei mir einfach nicht :lol:

MfG poKeR
Bild
pokerakku

Nächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php