Projekt Berg mit 110 Abschluss

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Projekt Berg mit 110 Abschluss

Beitragvon Davnier » 15 Jun 2012, 15:59

Davnier

Re: Projekt Berg mit 110 Abschluss

Beitragvon Sealside » 15 Jun 2012, 16:00

Im Ausland wurde schon Anubis mit 110 gelegt, vom rekord bist du noch entfernt - aber weiter so ;) viel erfolg!
Sealside

Beitragvon Davnier » 15 Jun 2012, 16:02

Sealside hat geschrieben:Im Ausland wurde schon Anubis mit 110 gelegt, vom rekord bist du noch entfernt - aber weiter so ;) viel erfolg!

Hmmm dann hab ich ja noch was vor^^. Danke hoffe schaffe noch nen bissien^^.
Davnier

Beitragvon zfdhdjhd » 15 Jun 2012, 16:32

das is doch alles nix besonderes. alels pure glückskills eh. allein der hellkill.bestimmt 100 gkdait die nie ausweichen^^

der anubiskill mit lvl 110 genaud as selbe. klar gehts auch mit nem lvl 110 heimdall. mei was solld a ebsonders sein ausser das es tausende gk kostet etwas mit einem niedrigem lvl zu schafen? ruhm bekommst weder dud avnier noch der typ der anubis mit 110 machte.
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 15 Jun 2012, 16:36

p.s. wenn du jetzt irgendwas mit lvl 110 machst iist es eh ein witz durch das mehr an alem durch 4.0

der unterschied lvl 140 lvl 110 ist bei den drachmen nurnoch amrginal.. also ein lvl 110er mit fast dens elben drachmenmitteln wie ein lvl 140iger rühmt sichd amit eisiger berg mit lvl 110 zu machen? wow :o obendein noch mit kgs^^

da bekommen lvl 60ige die die fraktionsfeldzüge machen mehr redpekt von mir. in diesem sinne schäm dich
zfdhdjhd

Beitragvon Davnier » 15 Jun 2012, 16:38

Anubis hab ich vor zu killen hab noch nicht alles am Limit mal schauen wie weit es geht und nein Hel waren nur 5 Gk musste an Forma etwas ändern und noch 1x nach Verzaubern^^.

Ehm zur Info ich habe noch garkeine KG's ich spiele ohne^^. Aber Greg danke für deine Kommis.
Davnier

Beitragvon zfdhdjhd » 15 Jun 2012, 20:24

wieso spielstn ohne? weisse kosten nur gk und keine steine und lohnen total.

und wenn du so weiterspiels rate ich dir dann immer 15 lvl unter den genern die du farmst oder besiegen willst zu bleiben. für rekorde isses nunmal zu spät und es kräht auch kein han dannach ob jemand dies und jenes so doer so egschafft hat. du beshcneidest dich nur sebst unnötig damit. wenn due s so mit den 15 lvln durchziehst bist du nichtmal auf legionen angewiesen und wenn du doch gehst hast du ne riesenauswahl und massiv lb als belohnung.

wenn dud as so machst dann sag ich: jawoll find ich gut aber bitte keine lächerlichen rekorde :roll:
zfdhdjhd

Beitragvon Davnier » 15 Jun 2012, 22:12

zfdhdjhd hat geschrieben:wieso spielstn ohne? weisse kosten nur gk und keine steine und lohnen total.

und wenn du so weiterspiels rate ich dir dann immer 15 lvl unter den genern die du farmst oder besiegen willst zu bleiben. für rekorde isses nunmal zu spät und es kräht auch kein han dannach ob jemand dies und jenes so doer so egschafft hat. du beshcneidest dich nur sebst unnötig damit. wenn due s so mit den 15 lvln durchziehst bist du nichtmal auf legionen angewiesen und wenn du doch gehst hast du ne riesenauswahl und massiv lb als belohnung.

wenn dud as so machst dann sag ich: jawoll find ich gut aber bitte keine lächerlichen rekorde :roll:

Noch keine wirkliche lust zum Farmen von KG's gehabbt vllt die tage dann blaue auf Grad 0 wollte mir eh wenn erst die Gelben hollen und Verzaubern.

Ich Farm jetzt erstmal so ca. 3-4kk Beeren auf 110 mit Siggi legion hab ich 3 Legis die gut beeren bringen und wo ich gut sammeln kann^^.

Ich wollte keine Rekorde auf stellen die Grenze meine ich als mögliches was man auf 110 erreichen kann wenn nen 60er Frak schafft zeigt er nur was möglich ist aber kein Rekord^^.
Davnier

Beitragvon aion » 15 Jun 2012, 22:31

zfdhdjhd hat geschrieben:wieso spielstn ohne? weisse kosten nur gk und keine steine und lohnen total.

Zu akzeptieren, dass das ziel eines anderen Spielers vielleicht nicht ist, so schnell wie möglich die letzet stage zu schhafen, kommt dir nicht in den Sinn, oder ?
Mach du mal Berg mit 110 und nehm dir die geduld dazu, soll ja laut dir absolut überhaupt kein problem sein, braucht nur Glück ... mal ehrlich, n bisschen respekt vor anderen Spielern ist nicht zu viel verlangt, oder ?

PS: Ich bin der erste und bis jetzt einzige Spieler, der Hades mit 55 gemacht hat und hab Freude daraun und bin stolz drauf.
@Davnier: mach weiter so :) Anubis schaffste mit 110 auch noch. Aber lass dir nicht zu lange zeit, allzulange will ich auch nicht mehr bei Frakfeldzügen hängen^^

Aion aka NijAAlba
aion

Beitragvon Davnier » 16 Jun 2012, 00:03

Danke aion hab ich auch net vor noch lange da zu bleiben^^. Nur Beeren Farmen rest equip maxen und Verzaubern wenn dann alles am max ist komme ich auch bis zum schluss durch also an das max. von 110 ohne Gold und nur mit VIP3.

Ob Anubis jetzt noch mit Crit Nut einheiten auf 110 ist bezweifle ich aber ich werde es versuchen und wenn es nur mit luck klappt egal^^.
Davnier

Nächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php