Projekt Berg mit 110 Abschluss

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Projekt Berg mit 110 Abschluss

Beitragvon aion » 16 Jun 2012, 06:45

naja, meine "Drohung* ist nicht sooo stark, ich bin noch am lila waffen farmen, dann zieh ich die hoch, dann mach ich Frak wenns geht mit 63 (aja die letzten 80k Ansehen für poseidon und hepha brauch ich auch noch btw), dann Tartaros un ragnarok mit lvl 72, wenns geht, dann 5 unsterblicher Ruhm farmen, dann weiter mit lvl 80, 2 Quilins farmen, dann 5 Zeusis farmen :D
Hast du den hauch einer Ahnung, wie lange das gehen wird ? XD
Ahja die Seelensiegel hab ich noch vergessen, die brauch ich dazwischen noch^^
aion

Beitragvon zfdhdjhd » 16 Jun 2012, 13:08

2 quillins und 5 zeusroben? hmm... 5 monate bis alles auf lvl 80 ist?^^ 2 quillind auern zu scouten 5-10 monate je nach glück. 5 zeusroben dauern 5-7 monate. also drachmentechnisch ist 5 monate schon optimistisch.. 10-15 monate zeit um überhaupt alles zu haben plus die hohen kosten vom scouten... sagen mehr ohne lvl 101 und neue welt 2 jahre...^^

glaub du wist vorher einknicken ;)
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 16 Jun 2012, 13:12

Davnier hat geschrieben:Danke aion hab ich auch net vor noch lange da zu bleiben^^. Nur Beeren Farmen rest equip maxen und Verzaubern wenn dann alles am max ist komme ich auch bis zum schluss durch also an das max. von 110 ohne Gold und nur mit VIP3.

Ob Anubis jetzt noch mit Crit Nut einheiten auf 110 ist bezweifle ich aber ich werde es versuchen und wenn es nur mit luck klappt egal^^.

also anubis mit heimdall kronos aske brauchste auf lvl 110 max rotes buch max techs heimdall mindestens 300 stärke und energie max rotes horn max ares max zeusrobe myolnir quillin kgs mindestens lvl 1 oder sogar 4(schw er zu sagen) UND viel glück wegen niedrigem tg und blocken

von der erfahrung her halte ich es aber mit alles max für möglich. obs dann 50 oder 200gk kostet is ja erstmal wurscht, möglich dürfte es sein. spätestens mit lvl 4 kgs. also viel glück^^:)
zfdhdjhd

Beitragvon Davnier » 16 Jun 2012, 14:14

Danke mal sehen was sich noch machen lässt noch ist Equip ja net fertig^^.
Davnier

Beitragvon mooh » 16 Jun 2012, 20:21

zfdhdjhd hat geschrieben:2 quillins und 5 zeusroben? hmm... 5 monate bis alles auf lvl 80 ist?^^ 2 quillind auern zu scouten 5-10 monate je nach glück. 5 zeusroben dauern 5-7 monate. also drachmentechnisch ist 5 monate schon optimistisch.. 10-15 monate zeit um überhaupt alles zu haben plus die hohen kosten vom scouten... sagen mehr ohne lvl 101 und neue welt 2 jahre...^^

ich weiß ja nich wie du zeusrobe farmst aber ich hab gestern miz 3 frags angefangen dank der neuen version steh ich jetzt bei 9 also wenn das glück weiter auf meiner seite ist hab ich in knapp 2 monaten 5 stück zusammen....
gut nur das qilin aber 2 stück dauern auch nich mehr als maximal 2 monate...

und was du am anfang gesagt hast das ein 110 es genauso "einfach" hat wie ein 140 is ja mal der größte blödsinn den ich bis jetzt gehört hab ein 140er macht am tag auch bei 4.0 mit unter noch das doppelte an drachmen wie ein 110er was bei der ausrüstung auch sein muss und allein der tech vorsprung damit schaffst ja allein 2 feldzüge ergo....pssssssst
mooh

Beitragvon xStefanx » 17 Jun 2012, 13:59

Habs auch vor einigen Tagen geschafft:

http://s15.ath.de.koramgame.com/?fid=N20120613135763

Nun werde ich mal Tempel versuchen, aber Nut macht es einem nicht gerade einfach ^^
Aber man hat es ja nicht eilig.

Natürlich gehört auch immer Glück dazu wie zfd.... schon geschrieben hat, aber alles auf max. Level zu machen ist ja auch langweilig.
Dann lieber mit ein wenig Glück und viele Versuche waren es in diesem Fall auch nicht.
xStefanx

Beitragvon mooh » 17 Jun 2012, 14:14

schöner kampf.

hab auf s17 jetzt auch mal mir als ziel genommen den tempel soweit wies nur irgendwie geht mit 110 durch zu machen, am liebsten komplett^^

aber als posi hat mans da bissel schwerer meiner meinung nach vorallen als grad mal vip1 (*hust* eine noble spende)
mooh

Beitragvon Davnier » 17 Jun 2012, 14:46

xStefanx hat geschrieben:Habs auch vor einigen Tagen geschafft:

Nun werde ich mal Tempel versuchen, aber Nut macht es einem nicht gerade einfach ^^

Natürlich gehört auch immer Glück dazu wie zfd.... schon geschrieben hat, aber alles auf max. Level zu machen ist ja auch langweilig.
Dann lieber mit ein wenig Glück und viele Versuche waren es in diesem Fall auch nicht.

gz Siggi selbst hab ich noch net aber schöner fight hast du infos zu deinem Equip?
Davnier

Beitragvon zfdhdjhd » 17 Jun 2012, 16:07

mooh hat geschrieben:
zfdhdjhd hat geschrieben:2 quillins und 5 zeusroben? hmm... 5 monate bis alles auf lvl 80 ist?^^ 2 quillind auern zu scouten 5-10 monate je nach glück. 5 zeusroben dauern 5-7 monate. also drachmentechnisch ist 5 monate schon optimistisch.. 10-15 monate zeit um überhaupt alles zu haben plus die hohen kosten vom scouten... sagen mehr ohne lvl 101 und neue welt 2 jahre...^^

ich weiß ja nich wie du zeusrobe farmst aber ich hab gestern miz 3 frags angefangen dank der neuen version steh ich jetzt bei 9 also wenn das glück weiter auf meiner seite ist hab ich in knapp 2 monaten 5 stück zusammen....
gut nur das qilin aber 2 stück dauern auch nich mehr als maximal 2 monate...

und was du am anfang gesagt hast das ein 110 es genauso "einfach" hat wie ein 140 is ja mal der größte blödsinn den ich bis jetzt gehört hab ein 140er macht am tag auch bei 4.0 mit unter noch das doppelte an drachmen wie ein 110er was bei der ausrüstung auch sein muss und allein der tech vorsprung damit schaffst ja allein 2 feldzüge ergo....pssssssst

edit: was techs damit zu tun haben sollen weiss wohl nur ein spatzen kleinhirn. die aussage mtt echvorsprung ergibt keinen sinn. nen 110er hat halt max 110er techs. nen 140iger max 140iger techs. totaler schmarn. davon abgesehen das techs im endgame nurnoch ein zusatz sind um das letzte rauszuholen aber bei weite nicht mehr soviel ausmachen wie mit lvl 60...

dann lass es eben pro zeusrobe statt 1monat 2 3 wochen sein und pro quillin 2 3 monatejetzt sein. sind dennoch mindestens 8 monate. du toller ehcht hast jetzt mal nachdem das siel ein jahr draussen ist angefangen was zu scouten und meinst weil du in 3 tagen 3 rags hattestist das jetzt immer so? wir anderen scouten seit zich monaten und wenn ich dir da so nummern nenne dann kannste das auch glauben das es auch mit 4.0 nicht von heut auf morgenf ertig ist. seit 4.0 scoute ich mit 2 accounts je quillin und zeus und die jetzt korrigierten angaben dürten schon stimmen!!!

was die drachmen betrifft... dir hamse ins hirn geschissen oder? wie blöd kann man sein um zu meinen ein 140iger macht mindesten sd oppelte eines 110ers in zeiten wo jeder poppel alchi 51+ machen kann. wo jeder die karaevents machen kann. wo jeder handeln kann. wo jeder kisten bekommt???

selbst WENN ein 140iger das doppelte macht stimmt es jawohl das ein 101er mit der hälfte eiens 140igers RASANT schnell aufholen kann weil es einfach unglaub mehr drachmen gibt und die itemkosten auf 101 geradezu ein witz sind!

verzieh dich hier bloss du kasperkopp. da flipp ich aus wenn ich sowas lese wenn jemand nicht sein hiorn eisnchaltet und nicht genug iq hat um vergleiche zu den versionen 2.0 3.0 und 4.0 ziehen kann!!! :evil:
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 17 Jun 2012, 16:15

xStefanx hat geschrieben:Habs auch vor einigen Tagen geschafft:

gz schöner kill. beeindruckend wenig damage was zus kassiert und beieindruckend viel was hera austeilt
zfdhdjhd

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php