Grendel down

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Grendel down

Beitragvon Doomsday » 10 Jul 2012, 15:15

Danke Kevin. Aber ich muss und will mich schon um GoA kümmern. So viel Zeit ist nebenbei auch nicht.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem Mod allein aufgrund des Zeitaufwandes.
Wer Fragen zu irgendetwas hat, findet mich auf S2 oder hier und bekommt auch ne Antwort.

Doom
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday

Beitragvon evilbong » 10 Jul 2012, 16:04

Wärst aber sicher ein supper mod geworden
den ich kenne keinen der so weit ist wie du und Spielerfahrung hast du ja auch jede menge
bin ja auch in dein Bündniss :D :D
Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

Beitragvon zfdhdjhd » 10 Jul 2012, 23:11

hört mal auf ruzuschleimen. respekt verdienen nur low vip spieler und soang er nicht zeigt wieviel gold er reingesteckt hat bekommt er dafür rein garkeinen respekt :!:

genau vor solchen aussagen hat er angst weshalbe r nichts posten wollte wie er sagte. ich gratuliere natürlich dennoch zu dem bzw den kills aber respekt drfste vorerst nicht erwarten. zuerst musste offnlegen wievieltausende euro drinnenstecken

schade das es ein pay to win spiel ist denn wie schön wäre es wenn alle die selben möglichkeiten hätten und das helden entwickeln und daueriederbeleben KOMPLETT entfernt werdenm würde und wir richtig geil rumexperimentieren könnten?*.* mit allen helden die es gibt experimentieren. was würde es für eine vielflt geben... jeder würde was anderes spielen... naja nur einntraum...
zfdhdjhd

Beitragvon evilbong » 11 Jul 2012, 02:56

zfdhdjhd hat geschrieben:hört mal auf ruzuschleimen. respekt verdienen nur low vip spieler und soang er nicht zeigt wieviel gold er reingesteckt hat bekommt er dafür rein garkeinen respekt :!:

genau vor solchen aussagen hat er angst weshalbe r nichts posten wollte wie er sagte. ich gratuliere natürlich dennoch zu dem bzw den kills aber respekt drfste vorerst nicht erwarten. zuerst musste offnlegen wievieltausende euro drinnenstecken

schade das es ein pay to win spiel ist denn wie schön wäre es wenn alle die selben möglichkeiten hätten und das helden entwickeln und daueriederbeleben KOMPLETT entfernt werdenm würde und wir richtig geil rumexperimentieren könnten?*.* mit allen helden die es gibt experimentieren. was würde es für eine vielflt geben... jeder würde was anderes spielen... naja nur einntraum...

was für ein vorteil hat man den bitte wenn man GoldUser ist??
ich bin war nur ein low Gold User (VIP5) aber bis auf die roten hörner im vip shop und die platin Entwicklung sehe
keinen unterschied
Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

Beitragvon caneo » 11 Jul 2012, 07:12

alex (zdh...) du bist ein alter griesgram^^

gold hin oder her, ist ne superleistung.

graz an doom
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Doomsday » 11 Jul 2012, 11:05

Admin , thread bitte sperren bevor ich auf die Idee komme auf den Schwachsinn noch zu antworten. Danke.

Doom
Bild

Doomsday S2 (GS11) Athene LVL 175, Bündnis GoA
Nothing is true. Everything is permitted.
Doomsday

Beitragvon chris88 » 11 Jul 2012, 13:43

Thema wurde gesperrt auf wunsch von Doomsday

Mit freundlichen Grüßen
Chris88
Bild
Chris88 aus S6 Gaia/Destroy

Das Leben ist ein Spiel,
Du kannst gewinnen und verlieren
willst Du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren
chris88