Als Athener ab "Orakelland" - S5 - Alle FZ!!!

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Als Athener durch Wildgänse, Olymp und Regenbogenbrücke

Beitragvon AndySan » 26 Nov 2012, 23:28

Und wieder ein Update, Thor war ja ein Lappen im Vergleich zu den anderen Brocken :twisted:
Gleich Gymir noch hinterher und wenn die GK wieder vorhanden sind, gehts hoffentlich weiter...

Gute Nacht
AndySan :roll:
Bild
AndySan

Beitragvon AndySan » 08 Dez 2012, 20:37

So, frohen Mutes Richtung Odin, Honir ist down :-)
Bild
AndySan

Beitragvon malle221 » 09 Dez 2012, 08:25

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
malle221

Beitragvon reloop2k » 10 Dez 2012, 15:52

gz, bei Honir lief aber auch alles glatt. Anubis genau im richtigen Moment 2x ausgewichen, Perse ohne fails.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Deri » 12 Dez 2012, 11:33

oinomaos mit lvl 136 im 1. try gelegt :lol:

http://s3.ath.de.koramgame.com/?fid=N201212122507391
Deri

Re: Als Athener von "Wildgänse" bis "Hängende Gärten"- S5

Beitragvon AndySan » 19 Dez 2012, 08:29

Update Odin down und Hängende Gärten... Jetzt nur noch anheuern den Mist :twisted:
Bild
AndySan

Beitragvon oddball » 31 Dez 2012, 10:58

Alles schön und gut, aber wo ist dein Athener Bezug ???
einen Blitzer hat jeder, und der Rest ist Mainstream, dein Topic sollte doch heissen,

"und noch einer hats geschafft in die Gärten ;-)"
aka johnwauki, BigBoy
oddball

Beitragvon dragonrs » 31 Dez 2012, 13:16

mainstream ist oinomaos... bisher macht ers ohne... u athener ohne asteria? kann ja nix niemand was für, wenn alle andern fraks ihre blitzer nachziehen...
dragonrs

Beitragvon AndySan » 02 Jan 2013, 10:45

Naja, so ganz verstehe ich das nun mit dem Mainstream nicht, ich spiele alles andere als den Einheitsbrei mit Asteria, Mist, Oino, Anubis und Drummer. Die Top 10 auf S5 machen alle den gleichen langweiligen Kram, jeder hat die gleichen Helden und die gleiche Forma. Einfach nur dem Vorgänger nachbauen, leveln und draufhauen, wird schon gut gehen. Wer mehr Gold reinhaut ist schneller... Mal nachdenken, probieren, den Grips anstrengen wie es noch gehen könnte, Fehlanzeige :roll:
Die 160er bei uns alle gleiche Helden und Forma und ne glühende Kreditkarte, echt super Leistung dafür, dass ich dann der Erste bin, der nach dem nächsten Update schreit.

Macht sowas Spass? Also mir nicht! :cry:

Darum steht ja in meinem ersten Post auch drinne, das es mein persönlicher Weg ist und für niemand eine Vorgabe oder sonstiges sein soll. Nur wer nicht Mainstream spielen will, kann sich hier und da vielleicht was abschauen...

Aber sicher geht es auch schneller und einfacher, wenn ich besagte Forma von oben verwende, damit könnte ich auch schon weiter sein. Aber wo bleibt da der Spielspass?
Grüße
Andy San
Bild
AndySan

Beitragvon azuka » 02 Jan 2013, 11:31

Ich habe nichts dagegen, wenn du deine Berichte hier im Forum zur Verfügung stellst, egal ob du der erste bist oder zur Großen Masse gehörst, die die Gegner geschafft haben. Seine Erfolge zu teilen wenn man zu recht stolz darauf ist, ist schließlich etwas schönes. Auch deine Motivation etwas anderes ausprobieren zu wollen ist erfrischend.
Fakt ist allerdings leider, dass deine letzten 12 Kampfberichte Asteria, Sult, Anubis, Kronos, Askle und MIst in der Aufstellung haben.Deinem Anspruch von Alternativität entspricht das leider nicht so ganz, was ich zwar schade aber nicht schlimm finde. Ich wollte dich lediglich auf die Realität hinweisen, damit du in zukunft vielleicht wieder etwas gewagteres versuchst.
Dennoch Gratulation zu deinen Siegen!

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php