graue mäuse platt mit 118 :D

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: graue mäuse platt mit 118 :D

Beitragvon kokain » 12 Sep 2012, 13:04

Mit dem nächsten Update wird sicher auch 110 möglich sein. Grundsätzlich gilt: Je später man ein FZ macht, desto niedrigere LVL sind möglich, daher m.E.n. nicht erstrebenswert.[/quote]
hab das aber mit 4.0 gemacht also so wie die meissten.....sprich wäre statt gezeter nen gz sinvoller :lol:
kokain

Beitragvon Kougetsu » 12 Sep 2012, 13:35

Ich verstehe so wie so nicht wie manche meinen, dass die Gegner schwächer gemacht werden... Der einzige Gegner der durch einen Patch schwächer wurde ist Skuld. In keinem! Changelog wurde je ein Held aufgelistet, neben Skuld (könnte mich irren, glaube ich aber nicht, hatte jeden mehrmals gründlich durchgelesen), der schwächer gemacht wurde.

Ja, in gewisser hinsicht sind die Gegner schwächer gemacht wurden. Aber nicht direkt, sondern eher indirekt. Sprich durch die Einführung der KG's sonst nicht. Aber ich will mal sehen, wie ein 110er einfach so durch Nils spaziert... Der schafft es nicht mal gescheit gelbe KG's zu farmen, würde gerne sehen wie man die gelbe Lanze oder Lyra farmt o_O... Allein der Fight gegen Nut mit 110, sollte man vorher durch Glück endlich mal Isis geschafft haben, ist ein purer glücksabhängiger Fight.

Die neue Tech, die eingeführt werden soll mit dem nächsten Patch, ist so weit ich weiß auch erst ab 125 verfügbar, also keine wirkliche "Hilfe" in den Feldzügen, wenn man noch 110 ist.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon moeh » 12 Sep 2012, 14:00

Kougetsu hat geschrieben:... Der schafft es nicht mal gescheit gelbe KG's zu farmen, würde gerne sehen wie man die gelbe Lanze oder Lyra farmt o_O...

das muss ich dir widersprechen Topas, Lyra, Streitwagen und Rundschild sind durchaus mit 110 ziemlich erträglich farmbar... hab ich selbst so gemacht...

Und ja hast schon recht.. die Gegner wurden nicht leichter gemacht.. im Gegenteil, Nut und Anubis haben ja sogar noch zusätzlich Crit bekommen... aber die ganzen Umstände haben sich vereinfacht - mehr Steine durch Kisten, mehr Beeren wegen Bonus um schneller zusätzliche Helden zu leveln, schneller Robe und Qilin beisammen wegen verbesserung Auto-WF und allgemein mehr Kohle um die ganze Ausrüstung auch auf max zu bringen....
moeh

Beitragvon ShiroKami » 12 Sep 2012, 14:06

Anubis hat kein Crit dazu bekommen.

Und was haben die erhöhten Drachmen, Steine etc. mit dem schwächer machen der Gegner zu tun?
Das ganze verkürzt nur die Zeit die man braucht um alles hochzuziehen. Mehr aber auch nicht.

Was das RUndschild und den Streitwagen betrifft gebe ich dir Recht, weiter als Mumienwache I hab ich jez noch nicht probiert, aber werde mir das mal dann selber Ansehen.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon moeh » 12 Sep 2012, 14:14

Dann meinetwegen Anubis halt nicht :-) Spielt ja auch keine Rolle...

... genau das ist aber der Punkt.. es verkürzt die Zeit... mittlerweilen rennen auch die 110er schon mit Qilin durch die Gegend, was vor 4 Monaten definitiv noch nicht der Fall war....
moeh

Beitragvon Kougetsu » 12 Sep 2012, 14:19

Klar ist das machbar, ich finds auch easy außer Isis und Nut, bei den sind die KG's farmen nicht wirklich nahrungschonend (und bei den Fights gewinnt man auch nur durch Glück). Aber wenn man wie ich spielt, ohne Moralunterdrücker, Magier oder Heimdall (nur ein Mal benutzt, und zwar gegen Hel, und wahrscheinlich gegen Anubis), sieht das alles schon ganz anders aus. Da ist selbst Osiris oder Geb nicht wirklich einfach zu farmen.

Gut die 2 Gegner vor Isis sind auch ohne Moralunterdrücker oder Heimdall ein Kinderspiel, aber die 2 vor Nut sind nicht mehr so einfach ohne die beiden, oder auch nur einen.

Ich habe Isis vergeblichst mit 110 zu schaffen. Dann habe ich einfach auf 117 hochgestuft und ausversehen nochmal aus Routine Isis angegriffen und siehe da, Isis failed mal öfters und der Dancer auch. Bei Nut genau das gleiche, Zeus muss genau richtig blocken und darf nie verfehlen, Hera darf nie verfehlen und Sult auch nicht, ansonsten hätte ich noch 100 GK verballern können, bis ich endlich mit Glück gewonnen habe.

P.S.: Wir wissen was du meinst ^^. Die 2 Nut-Truppen bei Anubis haben crit bekommen :D
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Kougetsu

Beitragvon kokain » 13 Sep 2012, 11:11

ey kommt mal nicht von thema ab....ich hab bei 4.0 das geschafft und nicht bei nen neuen patch der es einfacher machen könnte :D ich bin ebenbürtig mit einigen 130er und habe noch luft zum stufen....mehr als nen gw wollt ich hier nicht lesen :P :P
kokain

Beitragvon reloop2k » 13 Sep 2012, 12:06

Kougetsu hat geschrieben:Ich verstehe so wie so nicht wie manche meinen, dass die Gegner schwächer gemacht werden... Der einzige Gegner der durch einen Patch schwächer wurde ist Skuld. In keinem! Changelog wurde je ein Held aufgelistet, neben Skuld (könnte mich irren, glaube ich aber nicht, hatte jeden mehrmals gründlich durchgelesen), der schwächer gemacht wurde.

Ja, in gewisser hinsicht sind die Gegner schwächer gemacht wurden. Aber nicht direkt, sondern eher indirekt. Sprich durch die Einführung der KG's sonst nicht. Aber ich will mal sehen, wie ein 110er einfach so durch Nils spaziert... Der schafft es nicht mal gescheit gelbe KG's zu farmen, würde gerne sehen wie man die gelbe Lanze oder Lyra farmt o_O... Allein der Fight gegen Nut mit 110, sollte man vorher durch Glück endlich mal Isis geschafft haben, ist ein purer glücksabhängiger Fight.

Die neue Tech, die eingeführt werden soll mit dem nächsten Patch, ist so weit ich weiß auch erst ab 125 verfügbar, also keine wirkliche "Hilfe" in den Feldzügen, wenn man noch 110 ist.

ist doch egal ob direkt oder indirekt, insgesamt kann man durch Updates die FZ mit immer niedrigeren LVL durchrennen. Im nächsten Patch wird das Edelstein-Einkommen erhöht mit der folge schneller alles max zu verzaubern, KGs schneller zu uppen und dazu die neue Tech ab 125 (sehr hoher Stärkeschub). So wird sich Nils komplett locker mit 125 clearen lassen können, was zuvor eher nicht möglich war. Mit komplett verzauberten Equip (durch mehr Edelsteinen) und sehr guten KGs wird vll auch Olymp mit 125-130 möglich sein, zur Zeit beißen sich die 140er mit max Equip die Zähne aus.

Es ist auch gewollt, dass die Updates das Spiel vereinfachen, damit der Abstand zwischen Nachzügler und Vorreiter vermindert wird bzw. nicht zu groß wird. Und das ist einfach so, dass man als Nachzügler ein FZ mit niedrigerem LVL durchrennen kann, je später, desto niedrigere LVL sind einfach möglich. Daher ist mir schleierhaft, was daran so toll sein soll, ein FZ noch später mit noch niedrigerem LVL zu schaffen.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Kougetsu » 13 Sep 2012, 12:44

Du setzt schneller vorwärts kommen durch, ES-Mines und der neuen tech (next patch), und KG's mit "FZ werden immer einfacher" gleich. o_O

Fakt ist, selbst ohne KG's ist es mit Stufe 110 easy machbar Siegfried zu besiegen (Mit kluger Aufstellung, Verweis: Remulus). Von wegen schneller ES sammeln durch die kommenden ES-Minen oder den Truhen in der Neuen Welt. Das ist alles nichts, was nicht auch mit geduldigem Spielen machbar wäre. Ich persönlich bin mit 110 bis vor Siegfried gekommen, mit nur einem KG auf Stufe 1 und der Rest 0. Die paar DMG und DEF mehr wirken sich merklich = 0 auf den DMG-Output und -Input aus, wenn die Verzauberung und der TG nicht stimmen, bringen selbst 5-10 Level mehr auf Ausrüstungsupgrade (bzw. die paar mehr DMG/DEF durch KG) wenns gut kommt vielleicht 100 mehr Schaden, WOW... Im LOW-LVL bekommt man den Schaden so gut wie nur mit max Verzauberung und TG. Ausnahme sind KG's die, schon 2+ sind, da dürfte man den DMG/DEF Unterschied schon deutlicher merken.

Wie gesagt, es ist lediglich möglich schneller auf LOW-LVL vorwärts zu kommen, aber nichts, was man nicht früher auch konnte mit geduldigem spielen. Zumindest im Berg (einschließlich Siegfried) und im Tempel maximal bis Nut (ausschließlich), den wird man mit 110 ohne KG's und extrem viel Glück höchstwahrscheinlich nicht besiegen. Bis hierhin schafft man das auch ohne KG's, auch schon mit 110, vielleicht auch niedriger. D.h. eigtl. auch schon vor der Einführung der KG's schaffbar mit LOW-LVL gewesen

Jedoch, stimme ich dir im Punkt mit Nils+ zu, mit der neuen Tech (ab 125, so weit ich weiß), wird es wirklich wesentlich einfach durch Nils+ zu kommen, und das sogar mit 125 schon, da hast du vollkommen recht. Ab LVL 125 kann man mMn erst davon sprechen, dass die Feldzüge einfacher werden, durch die Einführung neuer Spielinhalte, und wenn man KG's auf 2+ hat, oder ab Nut. Aber wie gesagt, bis Siegfried und Nut hätte man das durch geduldiges Spielen und ohne KG's auch geschafft, ab Nut aber wahrscheinlich unmöglich ohne KG's im LOW-LVL.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Kougetsu

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php