Hades mit Stufe 60

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Hades mit Stufe 60

Beitragvon rainb0w » 04 Nov 2012, 12:15

Ich bin gerade am Probieren wie weit ich mit Stufe 60 komme. Hier mein Kampf gegen Hades. Dazu muss ich sagen dass ich viel Geduld aufbringen musste bis es endlich mal geklappt hat. Hier der Schlachtbericht dazu:

[url]s24.ath.de.koramgame.com/?fid=N20121102723206[/url]

Viel ausbaupotential vom EQ her besteht leider nicht. Meine Helden sind alle Stufe 60 und schon wiederbelebt. Besitze 2 Chimäre auf R6/10, 5 gelbe Roben auf R6/10, 5 gelbe Rüssis auf R6/10, und ziehe meine letzten 2 Hörner auf R6/10. Alle Helden maximal dualgewashed. Ansehen auf 540k.

Nun habe ich Syrnx mit Aether ausgetauscht und versuch ihn gerade dualzuwashen. Desweiteren Farm ich mir eine rote Waffe

Meine Frage an Euch: wie weit ist es möglich (bzw. wurden schon 60er gesehen) in den Fraktionsfeldzügen zu kommen? Und ist es möglich als Gambit auf Stufe 60 bei der Hadeslegion eine Serie zu schaffen (ich schaffe 1, maximal 2 Gegner).

MfG
Rain
rainb0w

Re: Hades mit Stufe 60

Beitragvon ShiroKami » 04 Nov 2012, 12:51

Also eine Serie mit 60 ist schwierig, kommt auf dein Glück an.
Mit Stufe 60 kannst du einige Gegner in den Fraktionsfeldzügen besiegen, aber Hades mit Stufe 60 ist nichts besonderes. Es ist eigtl. sogar ziemlich einfach.
Es gibt sogar Berichte mit St.51 gegen Hades.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Re: Hades mit Stufe 60

Beitragvon Met » 20 Nov 2012, 23:35

Mach's Dir nicht unnötig schwer. Endlos auf Stufe 60 herum zu hängen, macht keinen Sinn. Das ist noch nicht einmal ein Drittel des Spiels. Da kommen noch endlos viele Herausforderungen auf Dich zu.

Fraktionsfeldzüge auf Stufe 60 ist nicht zu schaffen, aber den ersten 5er Block von Gegner kannst Du vielleicht packen. Muss jedoch nicht unbedingt sein.

4er Serie in der Hades-Legion ist auch eher unwahrscheinlich auf Stufe 60. Ich hab das definitiv auf Stufe 72 geschafft, vielleicht auch früher. Hab nicht so genau darauf geachtet.

Meine Empfehlung: bleibe einfach 15 Stufen unterhalb der Elite-gegner. Das garantiert die maximale Ausbeute an Lorbeeren, und davon wirst Du noch viele Millionen brauchen. Die werden noch mehr zum Engpass werden als Drachmen.
15 Stufen unter den Eliteeinheiten bedeutet für Dich, dass Du erstmal bis Stufe 80 hoch gehen kannst. Dann gibt's rote Rüstungen, rote Waffen und rote Roben für alle; evtl sogar lila Pferdchen und Roben. Damit bist Du erst einmal eine Weile beschäftigt...

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin, Met.
Met

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php