Anu erlegt - war nur ein Test

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Anu erlegt - war nur ein Test

Beitragvon Hayabusa » 26 Apr 2013, 17:49

Penne trifft - Amphe trifft - Hermes spielt mit - war nur ein Versuch und gleich gewonnen.

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201304265381517
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Re: Anu erlegt - war nur ein Test

Beitragvon lukas11 » 26 Apr 2013, 17:58

was willst du uns mit diesem bericht zeigen?? das auch du es mit der 0815 formation geschafft hast?? fetten glückwunsch dafür :D:D...unnötig hiefür nen extra thread zu öffnen...naja wer die aufmerksamkeit brauch :D

greetz luk
lukas11

Beitragvon Ressi » 27 Apr 2013, 06:51

gw haya
is doch wurscht mit welcher forma man anu legt :)
un wenn man seinen erfolg teilen will kann man das doch tun oder etwa net ?!?

gruß ressi
Ressi

Beitragvon tara » 27 Apr 2013, 13:07

kann man schon aber dann gubts dafür schon den thread anu...da kann er den selben weg wie jeder reinposten un nich n unnötigen thread aufmachen

gruß tara
tara

Beitragvon thirteenbao » 27 Apr 2013, 13:16

ich bin da auf etwas interessantes gestoßen:

Forumregeln:

Spieler werden gebeten, einige grundlegende Regeln zu befolgen, wenn sie dieses Forum nutzen wollen.

1. Die Äußerungen mit rassistischen, sexuellen, vulgären Materialien oder die Beleidigungen Spielern sind streng verboten. Dies gilt für Beiträge in allen Sektionen des Forums und private Nachrichten.
2. Jegliche Werbung von einer anderen Website ist auf diesem Forum verboten. Diese Regel gilt auch für die persönliche Unterschrift.
3. Alle Nachrichten müssen klar und verständlich für alle sein. Bei der Fragestellung müssen Sie das Problem mit ausführlichen Infos erklären.
4. Bevor Sie ein Thema in Eile erstellen, prüfen Sie zuerst, ob dieses Problem bereits existiert. Es ist nicht nötig und unangenehm für alle, auf die Fragen zu antworten, die vielleicht schon mehrere Male auf dem Forum auftreten. Zudem erstellen Sie bitte Ihren Beitrag im entsprechenden Unterforum.
5. Dieses Forum oder seine Moderatoren nehmen nicht die vollständige Rolle des Kundendienstes. Daher sollen Sie spezielle Probleme (Problem von dem Goldkauf, Tausch von K-Münzen, usw.) im Kundendienst-System stellen, damit Ihre Kontosicherheit beschützt werden kann.

von besonderem interesse finde ich hier punkt 4.
ich finde, wer hier moderator ist, der sollte sich dann doch schon an die forumregeln hier halten -.- schließlich ist ein moderator für ordnung zuständig und sollte solch überflüssigen threads schließen und nicht selbst dafür sorge tragen, dass es nur mehr überflüssiger threads gibt.
fetter minuspunkt als MOD!
thirteenbao

Beitragvon Hayabusa » 27 Apr 2013, 16:59

stimmt ich muss mich entschuldigen kommt nicht wieder vor.
Thx Lg schönes We
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon reloop2k » 29 Apr 2013, 14:30

hmm wirklich nur 1 Versuch? Das war ja schon ein ordentlicher Luck-Fight. Andere brauchen für so eine Glücks-kombi 50+ Versuche.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Hayabusa » 29 Apr 2013, 14:46

reloop2k hat geschrieben:hmm wirklich nur 1 Versuch? Das war ja schon ein ordentlicher Luck-Fight. Andere brauchen für so eine Glücks-kombi 50+ Versuche.

360% Luck gebe ich selbst zu. Kenne leute die ca 100 Gk gebraucht haben.
Es hat halt alles gepast und so high Lvl ist Haya auch nicht. Wb fehlen noch.
Aber Win is Win.
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon azuka » 30 Apr 2013, 10:08

1. Frage ich mich, warum du 12er Kriegsgeräte hast? hast du a) deine roten Kriegsgeräte mit Stufe 5 umgewandelt (dann hättest du ja den gesammten Failbonus verloren)oder b) hast du direkt violette gesammelt?
2. Warum hast du diese Entscheidung getroffen? Die meisten Spieler haben mir empfohlen, zumindest die wichtigen KGs auf jeden Fall mit Stufe 6 rot zu farmen und auf violett umzuwandeln, weil der Failbonus doch erheblich ist - wie ist da deine Theorie?

Und natürluch gratulation zum Anu Kill und lG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon vibragina » 30 Apr 2013, 12:15

azuka hat geschrieben:1. Frage ich mich, warum du 12er Kriegsgeräte hast? hast du a) deine roten Kriegsgeräte mit Stufe 5 umgewandelt (dann hättest du ja den gesammten Failbonus verloren)oder b) hast du direkt violette gesammelt?
2. Warum hast du diese Entscheidung getroffen? Die meisten Spieler haben mir empfohlen, zumindest die wichtigen KGs auf jeden Fall mit Stufe 6 rot zu farmen und auf violett umzuwandeln, weil der Failbonus doch erheblich ist - wie ist da deine Theorie?

Und natürluch gratulation zum Anu Kill und lG Azuka

Das ist ein typischer Anfängerfehler. Jeder, der das so gemacht hat, hat tendenziell deutchlich schlechtere KGs. Denn erstens wie du schon gesagt hast, wegen dem Bonus. Diese KGs werden nie die Werte erreichen, der KGs, die in rot gewandelt wurden, außer jemand hat sich mit 6 fails auf rot 6 durchgeluckt :D Und zweitens geht das i.d.R. auch nicht schneller sondern sogar eher langsamer.

Hier als Beispiel ein non-VIP von unserem Server, der erst bei rot gewandelt hat:

http://s5.ath.de.koramgame.com/?fid=N201303316466762
vibragina

Nächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php