maia im pvp

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: maia im pvp

Beitragvon btz » 23 Jun 2013, 01:52

meinte damit immer alle zusammen im team, 1 heilt sich zu tode, 2 ist der gegner ständig im chaos

anubis wird ja erst stark wen er genug draufbekommen hat, oino hat den vorteil gegen mage, würd sagen je nach gegner einsetzen an der richtigen position (mischung is skuld, haut recht gut single und mage-schutz)
entweder hab ich es komplett richtig oder falsch gemacht, meine stats sind bei zig helden auf max (ok, bin erst 140 und fast seit anfang mit kurzen unterbrechungen dabei)
und ausweichen: sult/anubis/oino meiner meinung nach gefühlt gleich, das ist wie wen asteria ihre tage hat und mal 2-3 tage lang absolut nix trifft ^^

zu com, ich schau es mir mal an, dachte die "kg" sind fest am helden wie zum bsp attris hier, dann könnte es interessant sein
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon zfdhdjhd » 23 Jun 2013, 02:16

"kga" sind fest am helden aber wechselbar. brauchst aber für jeden welche oder entwickelst welche für einen helden. letztlich wirds die mischung machen, wobei du halt mehr möglichkeiten hast.

anubis hat etwa 10% mehr ausweichchance als sult oder maus. sollte dir eigentlich aufgefallen sein.
zfdhdjhd

Beitragvon btz » 23 Jun 2013, 02:43

also sult musste raus weil oino einfach seine 50%-mage schutz hat, und ob anubis jetzt 10% mehr/weniger ausweicht... ganz ehrlich, schau mir fast jeden kampf an (ausser kg farmen, legionen,etc) aber 10% können da optisch nicht auffallen

hab auch immer das "gefühl" das die mages fast besser ausweichen bei "verkehrter keil" wie die wo sowieso ausweichen ^^

fakt ist einfach anubis hauen die mages um, anubis haut alles um wen er kaum noch truppen hat
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon zfdhdjhd » 23 Jun 2013, 03:16

meinen tripple wash anubis hat damals kein kackmage umgehauen;D aber das war vor juwelen:D
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 23 Jun 2013, 03:17

is übrigens auf der ersatzbank^^ 170 170 170 rund
zfdhdjhd

Beitragvon btz » 23 Jun 2013, 03:44

also meine kackmages mit 3x 400er+ int heben deinen kack-anu locker aus den latschen, blöd nur wen die gerade keine lust haben zu treffen ^^
gibt für jeden angriff was dagegen, das is ja das schöne an ath, deshalb will ich ja auch mal nen zeus
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Athenianer
btz

Beitragvon zfdhdjhd » 23 Jun 2013, 03:56

sprichst vom jetzt. auf 140 und anfang 150 vor juwelen hatte kaum einer der grossen die magier hatten max int;) teilweise hatte anbus gleichviel int wie die magier eben WEIL man 4 dds erstmal verzaubern muss... und du spielst so pervers langsam das man es kaum vergleichen kann. du speilst schone wigkeiten. dich kenn ichschon ewigkeiten. noch von superalex auf poseidon und du bist immernoche rst 140. soll heissen das du dann alels max hast ist ja irgendwo logisch und kein vergleich mit einem wetrennen zum nächsthöherem lvl.

musst dich halt jetzt entscheiden ob du ihn spielen möchtest. schalte nämlich gleich ab also amch das fenster zu. banketts mach ich ab heute nicht mehr. wie gesagt würd mich freuen aber da du solang rumlamentierst siehts ja eher weniger danach aus das u ihn spielen willst...
zfdhdjhd

Beitragvon btz » 23 Jun 2013, 04:32

ja sprech vom jetzt, ich hab nen 160er mit dem "tollen" marduk mit meinen 140 mage locker in einer frak-schlacht umgehauen (hätte den kb behalten sollen), es gibt immer ein gegenmittel bei ath, das ist ja das schöne/interessante
hab glaub ich mit ca. 80 die bücher geholt, bisher aber nur 3 mage-sets fast fertig..... fortsetzung folgt ^^

was ich damit mein, die "ewigkeiten" die wir mal brauchten damals relativieren sich eben irgendwann mit dem nächsten update, bei 160 ist im moment ende, wieso soll ich jetzt auf 160 gehen (bis 137 war es noch interessant wegen loorberen, könnte aber zumindest im moment auf 150)
auf s25 rennen die ersten durch die wüste und der server ist glaub 3 monate auf ^^

das entscheiden: gib mir da mal 1-2 tage zeit, weil erstens bau ich mir lieber selber was auf, zweitens wen ich den acc spiel dann brauch ich dafür zeit weil du willst auch mal ein ergebnis sehen ob maia jetzt noch was taugt oder nicht
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Athenianer
btz

Beitragvon zfdhdjhd » 23 Jun 2013, 04:50

uf s25 ist sogar einer schon in mitte nils;)^^ jemand der einen kleinen schwanz und zuviel geld hat...aber nils nach so kurzer zeit ist dennoch was.

das mit marduk...^^ marduk zeichnet sich halt nicht dafür aus gut gegen magier dazustehen;D ist wieder das thema §es gibt gegen alles einen konter" mrduk ist der anubiskonter. magier sind der mardukkonter.

ok 1 tag;P ist nicht so schwer wie du dir vielleicht denkst. hat 3.5 zeusroben wovon jetzt die 3te meaxt wird und die 4te gescouztet wird. 4 ares(müsstest noch 14 fragmente farmen(siggi geht schnell und gibt viele lb) hat 3 wirbel(^-^) und 2 gelbe. eins max und alle anderen auf etwa 2300 soldaten. 5 bücher und waffen auf über 300 soldaten. 4 pferde auf über 400soldaten. 6.3k steine(nimmt pro tag um 50-100 steine ab da die roten kgs wie bekloppt droppen) gemstadt max. normale stadt max. joar quillin zeusrobe max verzauber und noch 2 ares auf 70 verzaubert als gemspeicher;D

hesperiden und perses in ausbildung. artemis auf wb 151 und lvl 145. eris wb 139. notos 111. hebe 120 sowas aber nich im team momentan. anubis rhea maia kronos persaphone artemis sind wb 151. heimdall 149 sowas. viele auf wb 90-110

naja richtig interessant sind im moment nur hesperiden und perses. vorallem hesperiden ist gegen sichel schweinskopf und grimore eine macht.
zfdhdjhd

Beitragvon Zwerkules » 23 Jun 2013, 09:54

zfdhdjhd hat geschrieben:zwerg du dummer kleiner kasper der xx accounts gleichzeitig verschiebt um auch ja im pvp gut dazustehen... sei eifnach still und misch dich nicht in dinge ein die du nicht verstehst oder verstehe willst. auf deinen beitrag gehe ich garnicht erst ein und zerlege hn nicht denn bei dir ist wie du oft genug gezeigt hast hopfen und mals verloren. legst dir IMMER alles so zurecht wie DU es magst. hast keinen sinn für das grosse ganze. kombinationsgabe gleich null wie leider 90% aller menschen. shut the fuck up und quatsch nie wieder in einen meienr beiträge rein du dummer hund!-.-

Wann wirst du denn endlich gesperrt....
Und was hier Accounts verschieben, mit deinem Maia- Schlachtbericht zu tun hat, das weiß wohl Keiner^^

Du verrennst dich da nur in eine bloße Theorie.
Sie hört sich schön an, wird dir aber im Endeffekt nichts bringen....

Verrenne dich bitte weiter, und bettel dann wieder nach einen 160er Account, weil dein normaler Acc nichts bringt.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php