Zeus Full Mage Orakelland bis Heiliger Fluss

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon kuuni » 13 Nov 2013, 17:21

in der aufstellung ist isis nach dem längsangriff in der ersten runde schon tod. in der zweiten runde praktisch alle. schild und stein auf 30. stärke mit 7 u 8er juwelen. 2 10er intelli bei mist 1 10er bei eurotas. energie verzauberung fehlt natürlich.
also ich hab so keine chance.
kuuni
 
Beiträge: 246
Registriert: 08 Apr 2011, 09:08

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon reloop2k » 13 Nov 2013, 17:56

ihr full mage experten solltet nen gepanzerten streitwagen einsetzen, ist zwar dann nicht "Full" mage, aber der ist pflicht für jeden mage spieler.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
Benutzeravatar
reloop2k
 
Beiträge: 970
Registriert: 20 Apr 2011, 09:45

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon kuuni » 13 Nov 2013, 18:43

die stats von dem zeusstreitwagen taugen nich für dualwash und und der damagereduce allein reicht wohl lange nich (die disskussion wurde früher schonmal an anderer stelle geführt hier im forum). ich werde mich aber am puremage auch nicht so festhalten, dafür werde ich einfach zu krass weggebombt
kuuni
 
Beiträge: 246
Registriert: 08 Apr 2011, 09:08

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon rossco » 13 Nov 2013, 18:49

irgendwann sind die KG hoch genug, dass es klappt

http://sols9.com/batheo/br/v.php?k=EDX
rossco
 
Beiträge: 24
Registriert: 04 Okt 2012, 17:27

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon bozok » 13 Nov 2013, 19:57

kuuni hat geschrieben:die stats von dem zeusstreitwagen taugen nich für dualwash und und der damagereduce allein reicht wohl lange nich (die disskussion wurde früher schonmal an anderer stelle geführt hier im forum). ich werde mich aber am puremage auch nicht so festhalten, dafür werde ich einfach zu krass weggebombt


hmm ok, aber so ganz ohne blocker ist es wohl echt hart als mage da durchzukommen. Schild muss wohl unbedingt max sein, damit man überhaupt nen hauch einer chance hat, ohne VIP 10 zu sein.
bozok
 
Beiträge: 49
Registriert: 03 Apr 2011, 15:08

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon jeolt » 13 Nov 2013, 21:20

ein gepanzerter Streitwagen kann nicht blocken

und was soll das mit vip10 zu tun haben? ob vip 0 oder vip 10...jeder tut sich da gleich schwer...eventuell (wenn er aktiv Gold weiter nachlegt) ist vip 10 eher/schneller vorbei, mehr aber auch nicht...
jeolt
 
Beiträge: 232
Registriert: 18 Sep 2011, 11:43

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon kuuni » 14 Nov 2013, 10:49

@rossco
im vergleich zu dem kb fehlen ungefähr 10 stufen vom Schild. wenns so einfach wäre.... . vermutlich sind da aber ne erhebliche anzahl von 10er juwelen auf stärke im spiel. und auf absehbare zeit hab ich nur 4x10er auf intelli.
kuuni
 
Beiträge: 246
Registriert: 08 Apr 2011, 09:08

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon rossco » 14 Nov 2013, 20:38

ich befürchte, das Schild spielt kaum eine Rolle. Meine Isis bekommt im ersten Schlag anstatt 10680 Schaden jetzt 10240 Schaden, nachdem ich das Schild 5 Stufen höher habe. Da brauch ich Stufe 90, dass ich hier Sonne sehe. Juwelen werden wohl die Lösung sein. Allerdings hohe Stärke Juwelen sind als Mage eher nicht die erste Prio.
rossco
 
Beiträge: 24
Registriert: 04 Okt 2012, 17:27

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon kuuni » 15 Nov 2013, 07:17

exakt. ich werd deswegen auch keine stärke juwelen bauen. werde mir sicher eine glücksstrategie raussuchen und dann mit paar 100 gk iwie vorbei eiern
kuuni
 
Beiträge: 246
Registriert: 08 Apr 2011, 09:08

Re: Zeus Full Mage Orakelland

Beitragvon reloop2k » 15 Nov 2013, 07:49

rossco hat geschrieben:ich befürchte, das Schild spielt kaum eine Rolle. Meine Isis bekommt im ersten Schlag anstatt 10680 Schaden jetzt 10240 Schaden, nachdem ich das Schild 5 Stufen höher habe. Da brauch ich Stufe 90, dass ich hier Sonne sehe. Juwelen werden wohl die Lösung sein. Allerdings hohe Stärke Juwelen sind als Mage eher nicht die erste Prio.


mit einem Wert kann man das nicht so genau feststellen wegen Abweichungen. Aber selbst wenn es "nur" 500 dmg reduce bringt, ist das schon ganz ordentlich. Das ist immerhin nur eine Stufe!
Man muss es mal summieren.
10 Runden, pro Runde in der ersten 5 Angriffe (bei z.b. 5 siege).
ergo ist man schnell bei 20 Angriffe....

Hab grad mal nachgezählt bei dem SB von dir rossco den Batheo link:
Es waren 20! Phys Angriffe (LOL hab oben im Schnitt 20 geschätzt :D)!!! 20x500dmg Reduce ergibt 10k Truppe weniger verloren, nur durch diese eine läppsche Stufe. Diese differenz hätte schon dazu geführt, dass dieser Batheo spieler, den Kampf nicht für sich entscheiden könnte.

nicht vergessen darf man auch die Tatsache, dass Schild ca. doppelt so schnell oben ist als Licht, wegen Droprate. Daher empfehle ich für Mage Spieler, Schild manuell zu farmen, Licht, über tägliche und KG-Aktion.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
Benutzeravatar
reloop2k
 
Beiträge: 970
Registriert: 20 Apr 2011, 09:45

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php