Fullmage im orakel

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Fullmage im orakel

Beitragvon jeolt » 06 Feb 2014, 15:58

so und nicht anders ist es. danke ressi wurde ja mal zeit, das sich noch nen gescheiter mage spieler meldet ;)
jeolt

Beitragvon reloop2k » 06 Feb 2014, 17:25

Ressi hat geschrieben:huhu ihr diskutierfreudigen ^^

p.s. auf dauer gesehen wird pure mage vermutlich nix mehr bringen weil die fz mit juwelen cap einfach zu heftig werden
solange es geht werd ich es trotzdem machen
deswegen hab ich diverse helden ausgebildet die keine mages sind un teilweise dual oder singele gewasht ; sowie 2 quilins in der hinterhand
un muss auch zugeben das ich gegner im fz wie chaac mit heimdall oder itzamna mit hermes un persephone gemacht habe um einfach weiterzukommen ^^

war das nicht von anfang an meine aussage womit alles began, dass puremage extrem ineffizient ist? 8-)
Mix aus mage und gambit halte ich nach wie vor für durchaus spielbar, weil man dann gambit für gambit def verwenden kann und die mages ballern von hinten, alles kein thema, aber pure mage ist einfach für den arsch, bzw. nur als mega high vip überhaupt spielbar ab 170 aufwärts.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon reloop2k » 06 Feb 2014, 17:29

kuuni hat geschrieben: du hats keine mage gegner und offensichtlich spielst du auch kein fullmage, also woher nimmst du deine weisheit, reloop2k?

indem ich 1 und 1 zusammenzähle und ressi als reinrassiger mage hat ja nun auch schon qilin und gambits am start, also lag ich wohl mit meiner puremage-behauptung nicht so falsch.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon kuuni » 06 Feb 2014, 19:09

ja du fuchs, wie gesagt macht man sone gener wie izamna oder chaac nicht pure mage. deswegen spielt man trotzdem aber pure und hat noch paar heimi und hermes in hinterhand ( sowie n gambit auchmal auf eurotas zurückgreifen darf). ich habe auf dem mageacc ungefähr gleich viele 10er juwis (alles ohne euro auszugeben seid einführung juwelensystem), wie auf meinen gambit acc´s und ohne die chaac-geschichte, wären auch alle gleich weit. vor chaac war der mageacc- mit abstand der beste meiner accs im pvp.
problematisch wirds erst wenn man karmanps anheuern kann...
kuuni

Beitragvon nebro » 11 Feb 2014, 18:08

also ich finde meine mages nich ineffizient .....^^

im pvp einfach nur geil, und ab und an fürn fz ma auf andere helden zurückgreifen is doch ok

ressi, ein glück wissen wir was mit unseren mages geht und was nich ^^
nebro S9 - Bratze S19
nebro

Beitragvon Xorac » 11 Feb 2014, 19:37

Naja Nebro, alles ne frage der Juwelen, ich gönn dir deine Juwelen wirklich aber wer mit hauptsächlich 12er und 13er Juwelen im PVE und/oder PVP rumrennt, für den sollte alles einfach sein ;)
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon nebro » 11 Feb 2014, 22:05

ich weis ja nich wie du auf die idee kommst, aber ich hab seit der letzten aktion 2x 12 juwies, paar 10er, laut meinen chatbeobachtungen haben diewerse leute hier als gambit mehr als ich zu bieten ^^
nebro S9 - Bratze S19
nebro

Beitragvon nebro » 11 Feb 2014, 22:20

xo mein hasi, ma klartext, meine mist hat seit letzter aktion, und ich habe nich nachts um 3 die juwies gemacht, 12er steine, ansonsten haben meine mages auf int 10er und jord und isis 8er auf str, so und nu du wieder........

meine mages machen auch keine 20k(jammer ich auch nich wegen) schaden bei dir pro hit, was willste mir nu erzählen? soll ich dir taschentuch reichen weil dein odin, anu oder wer auch immer, nach 2-3 runden weg is oder wie ^^
nebro S9 - Bratze S19
nebro

Beitragvon Xorac » 11 Feb 2014, 23:00

nebro hat geschrieben:xo mein hasi, ma klartext, meine mist hat seit letzter aktion, und ich habe nich nachts um 3 die juwies gemacht, 12er steine, ansonsten haben meine mages auf int 10er und jord und isis 8er auf str, so und nu du wieder........

meine mages machen auch keine 20k(jammer ich auch nich wegen) schaden bei dir pro hit, was willste mir nu erzählen? soll ich dir taschentuch reichen weil dein odin, anu oder wer auch immer, nach 2-3 runden weg is oder wie ^^

krass wie du dich gleich immer angegriffen fühlst und dich rechtfertigen willst
Und das du dich immer so auf die "3 uhr nachts" Geschichte versteifst, mein gott du baust deine Steinchen dafür 2-3Tage später nach der Aktion zusammen damit es keiner merkt das du zur Aktion Juwis on mass gekauft hasst, ist das besser?

p.s. ich bin übrigens nicht dein hasi!
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon nebro » 12 Feb 2014, 01:17

bis jetz hatte ich viel von dir gehalten, das schlaft langsam ab, machs nich ganz kaputt

du haust viele ganz kluge spüche raus und alle wissen was bei dir los is, ich weis nich was du mir erklären willst, muss ich auch nich

und ja, ich kaufe steine in soner aktion,wie viele andere auch, mal ja, mal nein, tut auch nix zur sache und hat mit rechtfertigen nix am hut, nur dein sinnloses geschwaffel nervt dabei, das zeigt allen wie angenervt du sein must das dir einer auf die pelle rückt, hast du eigentlich nix besseres zu tun als an anderen acc zu mäkeln? bau doch deine juwis wie du das willst, und ich und alle anderen machen das auch so, wo is dein problem das hier im forum breitzutretten? hätten wir alle im letzten halben jahr auch so schöne bilder gemacht wie du von mir und dem chat, hätten alle viel mehr zu lachen, geh doch einfach in deinen acc und spiel den weiter und nerv nich rum, nich nur du kannst fotos machen , nur du must dich für dein was auch immer rechtfertigen/bzw deinen ac schön reden.........mach mal................

ja , ich aute nich für xo...........ich spiele mit gold (gibts hier schon ne selbsthilfegruppe oder muss ich die jetz auch noch gründen?)
ja, ich habe schon mal juwis inner aktion gekauft.............
ja, ich hatte schon 3sterne tagesquest
und ja, ich werde suchtigerweise atha weiter spielen, xo konnte mich nu auch nich von abbringen.......

man wie arm bist du den dran hier nach 3 jahren gamen überhaubt was zu sagen..............spiel du dein spiel und lass alle anderen ihres spielen, is vorhin hatte ich noch was von dir gehalten, nu biste ein spasst .............viel glück weiterhin

und nu halt ich einfach mal die klappe, gibt auch ernsthaftere gegner wie dich die nich rumheulen.............
nebro S9 - Bratze S19
nebro

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php