Fullmage im orakel

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Fullmage im orakel

Beitragvon kuuni » 04 Feb 2014, 09:51

jeolt, wie ich zu dem acc gekommen bin sollte dir wohl klar sein! fakt ist man gibt einmal gold aus (muss wohl mittlerweile 2 jahre her sein) holt sich die bücher und hörner, das hat mit dem heuutigen juwelen-kg-gespiele wohl nix zu tun. es gibt vermutlich ne ganze menge spieler die VIP´s sind und seid 1-2 jahren kein gold mehr investieren, da vorteil is wohl mittlerweile garnich mehr wahr.
und man is locker mit den gambitern auf augenhöhe (ohne juwelenkauf), wenn da nicht so gegner wären wie chaac.
kuuni

Beitragvon Maeglin » 04 Feb 2014, 10:31

myisis hat geschrieben:So, damit hier auch mal wieder Puremageberichte drin sind und nicht so komische Gambitaussetzer ;-)

Wenn ich mich nicht irre, bin ich glaub sogar der erste Puremage der an Chaac vorbei ist :twisted:

http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N20140201525758 Chaac

gleich darauf

http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N20140201575930 Yum Kaax

und den hier beim zweiten versuch :lol:

http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N20140201603846 Ixchel

sauber :) Aber chaac hab ich schon woanders gesehen mit fullmage, aber eigentlich recht egal.^^ Ich will jetzt nur wissen/sehen wie du Itzamna fullmage schaffst^^ damit ich da vllt mal ne idee bekomme.
Ich hab mich schon so bei ixchell rumgeschlagen, aber gut meine kg sind da auch etwas naja bescheidener^^
Maeglin

Beitragvon reloop2k » 04 Feb 2014, 13:32

kuuni hat geschrieben:jeolt, wie ich zu dem acc gekommen bin sollte dir wohl klar sein! fakt ist man gibt einmal gold aus (muss wohl mittlerweile 2 jahre her sein) holt sich die bücher und hörner, das hat mit dem heuutigen juwelen-kg-gespiele wohl nix zu tun. es gibt vermutlich ne ganze menge spieler die VIP´s sind und seid 1-2 jahren kein gold mehr investieren, da vorteil is wohl mittlerweile garnich mehr wahr.
und man is locker mit den gambitern auf augenhöhe (ohne juwelenkauf), wenn da nicht so gegner wären wie chaac.

Niemals ist man mit Gambits auf Augenhöhe, wenn man kein Gold mehr kauft als fullmage. Zeig mir einen Fullmage, der 170 ist und nur früher für hörner und bücher gold ausgegeben hat.
Als Fullmage muss man richtig high-VIP sein um oben mitzuspielen, da einfach die def ohne triple etc. eine katastrophe ist und dmg hält sich auch stark in grenzen.
Fullmage ist einfach extrem ineffektiv.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon kuuni » 04 Feb 2014, 13:53

also vor chaac konnt ich mit allen mithalten, bis auf die golduser. fürn fz isses manchmal extrem nervend.
dieser mage-acc war als erster am server 160, damals wurde vom besitzer aber noch mit euros nachgeholfen. aber wohl auch nicht mehr als mancher gambitspieler.
ich wäre vorsichtig mit "extrem inneffektiv"!
kuuni

Beitragvon reloop2k » 04 Feb 2014, 18:05

also prob was ich sehe an fullmage ist, man muss für def auch mal stärke und energie pushen. D.h. gleichzeitig, dass man ordentlich Juwelen in stärke und energie stecken muss => verschwendet, da nur def und keine auswirkung auf den dmg. Ein Gambit ballert nur da Juwelen rein, wo diese den Dmg erhöhen. Def ist eine netter nebeneffekt :) und das sehe ich als effektiv an.

reloop2k

Beitragvon Maeglin » 05 Feb 2014, 09:11

reloop2k hat geschrieben:also prob was ich sehe an fullmage ist, man muss für def auch mal stärke und energie pushen. D.h. gleichzeitig, dass man ordentlich Juwelen in stärke und energie stecken muss => verschwendet, da nur def und keine auswirkung auf den dmg. Ein Gambit ballert nur da Juwelen rein, wo diese den Dmg erhöhen. Def ist eine netter nebeneffekt :) und das sehe ich als effektiv an.

so ist es, d.h. aber nicht, dass es ohne gold nicht geht, nur dass man extrem viel länger braucht. 5 helden auf mind 4 ausrüstungssachen gute juwelen zu haben ist extrem mies :(^^.
die attris braucht man sich aber keine sorgen mehr machen... das trippeln geht bei der zeitspanne die man für juwelen braucht, nebenbei mit lb
Maeglin

Beitragvon jeolt » 05 Feb 2014, 09:32

Maeglin hat geschrieben: 5 helden auf mind 4 ausrüstungssachen gute juwelen zu haben ist extrem mies :(^^.

warum 5 Helden mit min 4x gute Juwelen? wen willst du einsetzen? 5 dd? und selbst wenn, brauchen nicht alle 4x gute Juwelen.
jeolt

Beitragvon Maeglin » 05 Feb 2014, 10:25

ich hab isis, jord, heph, mist als standart pene, ask, telch im wechsel
gut ich brauch nur für isis jord str aber eng haben sie trotzdem bekommen und der auswechselheld hat auch alles, da er front steht
Maeglin

Beitragvon jeolt » 05 Feb 2014, 11:01

ich frag mich, macht es bei den niedrigen Energie werten überhaupt sinn, sie zu stufen und dann noch Juwelen draufzupacken. ich denke dabei an die +-50 Attribute regel...
jeolt

Beitragvon reloop2k » 05 Feb 2014, 13:28

jeolt hat geschrieben:ich frag mich, macht es bei den niedrigen Energie werten überhaupt sinn, sie zu stufen und dann noch Juwelen draufzupacken. ich denke dabei an die +-50 Attribute regel...

wenn die mages, die an der front stehen, keine juwelen in str und energie haben, werden die sowas von weggeblasen, wenigstens die vorderen brauchen str und energie atris oben, also auch verzauberung und juwelen.

reloop2k

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php