Fullmage im orakel

Verlinkt hier Eure Schlachtberichte und zeigt somit anderen Spielern, wie mächtig ihr seid!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Fullmage im orakel

Beitragvon jeolt » 06 Feb 2014, 08:07

ich will es euch nicht ausreden...wer die asche hat nur zu. die fz caps sind bekannt. rechnet euch aus, was ihr für Juwelen auf Energie beim mage braucht um etwas weniger schaden zu bekommen. wenn du allerdings nachdenkst wirst du vielleicht festellen, das es sinnvoller wäre lieber die stärke oder int Juwelen zu erhöhen, um mehr dmg zu machen, als riesen Juwelen für Energie zu bauen. und ich seh keinen wirklichen unterschied zwischen pvp und pve...im pvp passen die leute ihre Juwelen eh auf pve an, wegen cap und so, somit sollte sich das nicht alzu viel nehmen...

falls der ein oder andere mage spieler mitliest...vergesst es die mages zu tripplen und g14-g15 Juwelen auf Energie zu packen. uppt lieber fleißig den stein...oder holt euch nen siege oder Gambit als deffer dazu (dies ist lediglich meine Meinung)

eines noch zum schluss: " ein Gambit Spieler braucht keine mage def, da sich der mageschaden insgesamt in grenzen hält" brüller...den muss ich mir merken...keine Ahnung wie extrem schlecht die mages bei dir aufm Server gemacht sind...bei mir aufm Server kassieren normale gambits sehr viel mage schaden...jord haut auf anubis 8-12k, mist 4-5k, Meteor 2-3k (wenn das wenig is, will ich nicht wissen, was du von nem mage erwartest...soll nen mage nen Gambit in runde 1 killen? also mir reicht es, wenn er in runde 2-3 weg is :lol: )
jeolt

Beitragvon reloop2k » 06 Feb 2014, 09:23

jeolt hat geschrieben:eines noch zum schluss: " ein Gambit Spieler braucht keine mage def, da sich der mageschaden insgesamt in grenzen hält" brüller...den muss ich mir merken...keine Ahnung wie extrem schlecht die mages bei dir aufm Server gemacht sind...bei mir aufm Server kassieren normale gambits sehr viel mage schaden...jord haut auf anubis 8-12k, mist 4-5k, Meteor 2-3k (wenn das wenig is, will ich nicht wissen, was du von nem mage erwartest...soll nen mage nen Gambit in runde 1 killen? also mir reicht es, wenn er in runde 2-3 weg is :lol: )

Wie sollen die mages bei uns auf dem Server gemacht sein? Juwelen in int spielen bei denen eh keine rolle mehr, weil die eh weit weit über cap sind, weil ich kein int habe. Und die haben nie ansatzweise so viel dmg gemacht wie mein anubis oder odin. Aber zur zeit habe ich keine Mage gegner im PVP weil die alle entweder aufgehört haben oder zu weit zurückgefallen.

zu den anderen Punkten: Spiel mal Fullmage dann reden wir weiter, sonst checkst du das eh nicht, weil du deine gambits einsetzt um gambit zu blocken. Hat keinen sinn daher mit dir darüber zu reden.
Zuletzt geändert von reloop2k am 06 Feb 2014, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon jeolt » 06 Feb 2014, 09:29

eigne du dir mal die spielgrundlagen an. vielleicht verstehste irgendwann, das Gambit siege und mage den gleichen Grundlagen unterliegen und es somit egal ist was man spielt...grundlegende dinge wie attribs treffen nunmal auf alle zu...

teste es halt einfach, wenn du uns nicht glaubst. nach deinem test kannste ja für dich selbst entscheiden ob es sinn macht oder nicht...

(ich schrieb übrigens, das meine jord an der front steht. ich glaube jord ist nen mage. also benutze ich auch nen mage um Gambit zu blocken.)

Thema beendet, da eh falsches Forum. kannst gern in hilfe und fragen nen neues Thema aufmachen
jeolt

Beitragvon reloop2k » 06 Feb 2014, 09:32

jeolt hat geschrieben:
(ich schrieb übrigens, das meine jord an der front steht. ich glaube jord ist nen mage. also benutze ich auch nen mage um Gambit zu blocken.)

haha vorhin schriebst du noch du hast nen oino als blocker, zeig mir sbs wo dein jord Gambit pariert :D

reloop2k

Beitragvon jeolt » 06 Feb 2014, 09:36

ja nee, is klar. ich hab ja auch nur einen fronthelden, da ich so mächtig bin, das ich mit nur 3 Helden spielen kann
jeolt

Beitragvon reloop2k » 06 Feb 2014, 09:39

jeolt hat geschrieben:ja nee, is klar. ich hab ja auch nur einen fronthelden, da ich so mächtig bin, das ich mit nur 3 Helden spielen kann

wolltest du mir samit sagen, dass du keine aussagekräftigen SBs gefunden hast, um deine aussage zu untermauern?

reloop2k

Beitragvon jeolt » 06 Feb 2014, 09:42

nö. das war darauf bezogen, das ich oino als blocker hab. 1 blocker reicht nunmal net...egal.

sb kommt noch, ich bin nur grad zu faul zig seiten berichte durchzusehen. wenn ich einen hab, wird er nachgereicht
jeolt

Beitragvon kuuni » 06 Feb 2014, 12:49

im pvp wird kein mage deine gambits parrieren wollen mit hilfe von energieattrstärkung das ist nu mal eher hoffnungslos. das geht nur über den stein oder über stun varianten - das mage spielen is bissel ne andere strategie.
du hats keine mage gegner und offensichtlich spielst du auch kein fullmage, also woher nimmst du deine weisheit, reloop2k?
außerdem sehe ich es auch mal gerne wenn der jeolt recht hat ;)
kuuni

Beitragvon jeolt » 06 Feb 2014, 13:50

danke kuuni. es geht ja auch eher weniger ums parrieren, sondern eher ums sehr rasche ausschalten. meine jord ballert halt den gegnerischen Gambit so fix weg, das er gar nicht groß aggieren kann...das nen mage keine 10 runden gg nen Gambit überlebt is klar. darum ziel: runde 2, spätestens 3 soll Gambit weg sein...
jeolt

Beitragvon Ressi » 06 Feb 2014, 14:52

huhu ihr diskutierfreudigen ^^

also ich bin pure mage spieler
un komme wunderbar gg gambits usw. an
außer wenn meine gegner heftig ihre forma umstellen ( wie oino reinstellen oder gambit hinter trommler) dann wirds halt schwer ^^
un manchen gegnern mach ich das leben im pvp ziemlich schwer ^^

meine mages sind zwar getrippelt aba das hätte ich mir auch sparen können weil es nichts bringt
roben sind bei mir nicht mal verzaubert / rüstung oder waffe teilweise verzaubert
un ich komme wunderbar klar pvp wie pve / un klar is auch das es bei manchen fz gegnern einfach länger dauert oder einfach nur luck ist

das pure mage spieler prinzipiel mehr gold ausgeben is klar / vorallem weil man 5 mages mit gescheiten juwelen ausstatten muss

und juwelen auf energie bringt einfach nichts sowie verzaubern da packe ich mir das g14 juwel oder so lieber woanders rein wo es mir auch was bringt ^^

wenn jmd. interesse hat kann ich auch meine ganze ausrüstung detailiert aufzeigen
sowie sb´s reinstellen ^^
gruß ressi

p.s. auf dauer gesehen wird pure mage vermutlich nix mehr bringen weil die fz mit juwelen cap einfach zu heftig werden
solange es geht werd ich es trotzdem machen
deswegen hab ich diverse helden ausgebildet die keine mages sind un teilweise dual oder singele gewasht ; sowie 2 quilins in der hinterhand
un muss auch zugeben das ich gegner im fz wie chaac mit heimdall oder itzamna mit hermes un persephone gemacht habe um einfach weiterzukommen ^^
Ressi

VorherigeNächste

Zurück zu Schlachtberichte

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php