kann gewisse fenster nicht mehr öffnen!!!

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

kann gewisse fenster nicht mehr öffnen!!!

Beitragvon littlefish » 12 Feb 2012, 17:10

hi leute,hab das problem beim kundendienst schon mal angesprochen,kam aber nix rum dabei! jetzt versuch ich das hier nochmal!! und zwar kann ich seit der letzten serverwartung(7.2.) das heldenfenster nicht mehr öffnen das gleiche gilt auch wenn ich im technologiehaus schon drin bin und will auf technologie klicken,dann stürzt das komplette game ab und ich muss jedes mal restarten!!!!ich kann also weder techs erforschen und auch weder irgendetwas was die helden angeht machen!! wäre super wenn das behoben werden kann!! mfg littlefish(spielername und bin auf s21 zeus)
habe auch schon puffer geleert und benutze von haus aus den internet explorer!!
littlefish

Re: kann gewisse fenster nicht mehr öffnen!!!

Beitragvon aristocat » 12 Feb 2012, 17:12

littlefish hat geschrieben:hi leute,hab das problem beim kundendienst schon mal angesprochen,kam aber nix rum dabei! jetzt versuch ich das hier nochmal!! und zwar kann ich seit der letzten serverwartung(7.2.) das heldenfenster nicht mehr öffnen das gleiche gilt auch wenn ich im technologiehaus schon drin bin und will auf technologie klicken,dann stürzt das komplette game ab und ich muss jedes mal restarten!!!!ich kann also weder techs erforschen und auch weder irgendetwas was die helden angeht machen!! wäre super wenn das behoben werden kann!! mfg littlefish(spielername und bin auf s21 zeus)
habe auch schon puffer geleert und benutze von haus aus den internet explorer!!

versuch mal den google chrome und update mal den flashplayer
aristocat

Beitragvon littlefish » 12 Feb 2012, 17:24

danke aristocat habe google crom genommen und es funktioniert komischer weise!!!! danke nochmal!!!! :D
littlefish

Beitragvon caneo » 12 Feb 2012, 19:13

in solchen fällen solltest du immer erst cache und cookies löschen. wirkt wunder.
versuchs mal. vlt funzt es dann auch wieder mit deinem alten browser.

ps. ich empfehle dir den iron. ist ne variante von chrome. es werden aber keine daten an google geschickt.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon aristocat » 12 Feb 2012, 22:11

littlefish hat geschrieben:danke aristocat habe google crom genommen und es funktioniert komischer weise!!!! danke nochmal!!!! :D

kein problem gern geschehen
aristocat

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php